Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Ich bin mittlerweile davon ab, mich zu freuen,wenn er kommt....der Mann hatte endlos lang keine Pause,muss sich in Europa akklimatiseren....und ist sehr teuer!
    Allerdings wirkt es so als gäbe es keinen Plan B, was mich sehr traurig stimmt.


    Ausserdem ist die Investition in einen erfahrenen IV sehr dringend,.....und wenn dieser Mann aus S.Amerika noch teurer wird, läuft es da auch einen Westermann hinaus,oh Gruas!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Wenigstes ist doch jetzt klar, das wir bis Ende der Woche Bescheid wissen. Wenn es klappt - gut, wenn nicht können sich alle auf Plan B stürzen. Mir fehlt da jede Phantasie . wer da in Frage kommt. Von denen die so auf Boldt und Co rumhacken möchte ich schon gerne wissen, ob sie sich in ihrem eigenen Job auch so reinreden lassen würden. Es ist gut das die GF das nicht macht. Letztlich machen sie was sie können.Sie haben oft genug bewiesen daß sie es können. Wie wäre es da einfach mal mit Vertrauen? Zumal ja keiner weiß was wirklich geboten wird. Sogar Her oder Frau Twitter sind ganz ruhig geworden

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Den wichtigsten Teil hast Du allerdings vergessen. Bei den immer wieder genannten 15 Mio handelt es sich offenbar um einen US$-Betrag. Also etwa 13,7 Mio Euro. Wenn man davon ausgeht, dass wir 10,2 Mio. Euro geboten haben, ist die Differenz mit 3,5 Mio nicht mehr ganz so groß. Rechnet man dann noch erfolgsabhängige Prämien oben drauf, kann ich den Optimismus von Boldt durchaus verstehen.


    Aber auch da sind leider wieder einige "wenn" drinnen. :LEV16

  • Zitat

    Wenigstes ist doch jetzt klar, das wir bis Ende der Woche Bescheid wissen. Wenn es klappt - gut, wenn nicht können sich alle auf Plan B stürzen.


    Es kann auch so kommen: am Wochenende wird das Ende der Verhandlungen verkündet, da sich die Klubs nicht einigen können. Leverkusen beginnt die Suche nach Plan B. Daraufhin kommt Internacional Leverkusen nochmal entgegen und man verhandelt fröhlich weiter.

  • Also ein IV Westermann wäre der absolute Graus. Was der die letzten 2 Jahre beim HSV in der Abwehr verbockt hat .... oh oh .... ich hoffe
    dass Sie, wenn nötig, bessere Alternativen im Hinterkopf haben. Halte es für zwingend erforderlich, die Position Castros neu zu besetzen,
    ob das A. wird, abwarten. Auch halte ich nach wie vor daran fest, dass wir für Kiess eine Alternative brauchen. Leider noch einige Baustellen
    kurz vorm Start, gefällt mir nicht.

  • Bevor der mit weitem Abstand schlechteste Verteidiger der Liga zu uns kommt, sollten wir darüber nachdenken Kießling oder Yelldell zum Verteidiger umzufunktionieren :LEV11
    Es hat einen Grund warum selbst der Chaosverein HSV, mit der seit Jahren schlechtesten Abwehr, diesem Typen keinen Vertrag mehr angeboten hat!!!

  • Meiner Meinung nach is diese Transferperiode vieles aber nicht gut. Ich habe lange Geduld gehabt, aber da Samstag die Pflichtspiele losgehen und die Playoffs vor der Tür stehen wo es um sehr viel geht, bin ich etwas enttäuscht.


    Ich hoffe zwar immer noch das der Stürmer + Hilbert Ersatz kommt, aber da müsste ja ein Transfer aus dem Nichts kommen. Zum Transfergerücht Nr.1 der letzten Wochen will ich gar nichts mehr zu sagen. Nur eines. 10 oder 15 Millionen. Beides ist sehr viel Geld und wenn man wirklich überzeugt vom Spieler ist dann ist auch 15 ok. Ansonsten sollte man das Thema endlich beenden und einen anderen holen. Wir brauchen Spieler!


    Was haltet ihr eigentlich von Ödegaard? Real will ihn ausleihen. Als zusätzliche Hakan Alternative meiner Meinung nach eiine Überlegung wert.

  • Bevor der mit weitem Abstand schlechteste Verteidiger der Liga zu uns kommt, sollten wir darüber nachdenken Kießling oder Yelldell zum Verteidiger umzufunktionieren :LEV11
    Es hat einen Grund warum selbst der Chaosverein HSV, mit der seit Jahren schlechtesten Abwehr, diesem Typen keinen Vertrag mehr angeboten hat!!!

    Naja, es gibt auch viele Stimmen (Fans und altgediente HSV-Profis) die den Weggang von Westermann kritisieren. Und das man mit ihm nicht verlängert hat, wird mehrere Gründen haben. Leistung? Vielleicht in Zusammenhang seine Gehalts. Wobei ich keins der HSV Spiele in voller Länge gesehen habe, nur die gegen uns, daher mag ich nicht über die Qualität diskutieren bzw urteilen. Man wollte auch ein Cut machen, Neustart ohne die alten vorbelasteten Spieler, wie Westermann (dafür war dann Tah vorgesehen, der es richten sollte) oder Jansen oder VdV. Auf der anderen Seite spricht seine Erfahrung für ihn und wenn ihm klar ist, das er "nur" IV Nr 4 ist und dementsprechend sein Gehalt eingestuft wird und er das akzeptiert, halte ich so eine Verpflichtung für gar nicht mal so verkehrt. Es geht hier "nur" um eine Überbrückung für die Zeit, die Toprak ausfällt. Sollte der Trainer Schmidt der Meinung sein, das Westermann das kann, auch die Art wie wir spielen (daran zweifel ich aber), dann soll man ihn holen.


    Es geht auch darum, das man nicht allzu viel Zeit hat. Sollte das mit Aranguiz sich wirklich noch ne Woche hinziehen, dann haben wir schon Mitte August und dann soll der Bold noch durch Europa/Welt jetten um nen IV zu verpflichten, der vielleicht nur 4 Monate zum Einsatz kommt. Naja...


    Außerdem, nicht alles was von HSV kam ist/war schlecht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bevor der mit weitem Abstand schlechteste Verteidiger der Liga zu uns kommt, sollten wir darüber nachdenken Kießling oder Yelldell zum Verteidiger umzufunktionieren :LEV11
    Es hat einen Grund warum selbst der Chaosverein HSV, mit der seit Jahren schlechtesten Abwehr, diesem Typen keinen Vertrag mehr angeboten hat!!!


    Den besten Stürmer der Liga zum Verteidiger umfunktionieren? Oder fällt dir ein besserer ein? Also das wäre wahrlich der Inbegriff eines schlechten Verhaltens auf dem Transfermarkt, wenn man da nichts besseres findet.

  • Aus der selben twitterwuelle, aktuell:

    Zitat

    Se não chegar um proposta do Bayer Leverkusen de 15 Milhões de Euros por Aránguiz, ele permanecerá no Inter.


    "Gibt es kein 15 Millionen Angebot, wird er bleiben"

  • Meine Fresse, ich glaube mir ist so ein Transfertheater noch niemals so auf den Sack gegangen.


    Bayer soll 13 bieten und fertig. Wenn Inter die nicht annimmt, dann bitte schnell mit Plan B einigen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!