Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • So verkehrt hätte ich den gar nicht gefunden.
    Was wollen immer alle mit Berbatov? Das ist bloß so ein Running Gag, oder?

    Geh ich schwer von aus, wobei der auch schon einen tierischen langen Bart hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • So verkehrt hätte ich den gar nicht gefunden.
    Was wollen immer alle mit Berbatov? Das ist bloß so ein Running Gag, oder?


    Sind ja gar nicht alle. Ist eigentlich nur BigB. Bis sich Berbatov zur Ruhe gesetzt hat, wird er ihn genauso sicher vorschlagen, wie Berbatov genauso sicher nicht kommen wird. Das ist eine Erinnerung an alte Zeiten. Wenn es Sinn machen würde ,könnte man auch Kirsten vorschlagen. Das waren noch Zeiten.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich denke das der gute Kevin wohl eher nach Augsburg gehört. Er ist immernoch ein Spieler der sich denke ich mit einer Reservisten Rolle nicht zufrieden geben wird, daher wird er genau überlegen
    zu welchem Verein er wechselt und wo er wie, wann spielt. Ebenfalls könnte ich mir vorstellen das unsere Freunde im Fernen Osten doch deutlich höhere Gehälter zahlen als wir. Daher ein persönlicher Tipp von mir an dich Kevin :D
    Bleib in Russland des Geldes Willen oder gehe nach Augsburg wo der regelmässiger Spielen kannst als bei uns, dafür weniger Gehalt hast :LEV19
    ___


    Ich würde mir ja persönlich einen kleinen flinken schnellen wie RYU als 3. Stürmer wünschen. Mit mehmedi haben wir einen technisch starken, mit kiessling einen Robusten und kopfballstarken spieler und mit Ryu einen wendigen, kleinen und schnellen Spieler.


    Ich finde wir sind bis daher an der Spitze gute aufgestellt...wenn Ryu eben als Stürmer spielen würde oder könnte..


    Nun noch Aranguiz verpflichten und dann könnte mein SVB Herz beruight die Saison erwarten :LEV3

  • Bevor ich Kuranyi nehme würde ich als Kießling Backup lieber Peniel Mlapa bei uns vorspielen lassen.
    Passt eigentlich gut zu uns und hat Entwicklungspotential, auch wenn es in Gladbach nicht geklappt hat galt der noch in Hoffenheim als sehr vielversprechend.
    Der Kicker berichtet gerade, dass der in England vorspielt, weil er definitiv nicht mehr in Gladbach spielen wird.
    KICKER ARTIKEL

  • Hätte mich auch gewundert, wenn wir so einen wie Kuranyi holen. Ich hätte es absolut befürwortet.


    Lieber eine U20 Sau, die dem Kieß keine Konkurrenz macht wenn überhaupt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sind ja gar nicht alle. Ist eigentlich nur BigB. Bis sich Berbatov zur Ruhe gesetzt hat, wird er ihn genauso sicher vorschlagen, wie Berbatov genauso sicher nicht kommen wird. Das ist eine Erinnerung an alte Zeiten. Wenn es Sinn machen würde ,könnte man auch Kirsten vorschlagen. Das waren noch Zeiten.


    Und irgendwann, nachdem Berbatov seine Spielerkarriere hat ausklingen lassen.........macht er einen Trainerschein :D


    Und dann wird der Berbatov-Thread auch wieder hoch geholt :LEV6

  • Millik abzugeben war ein großer Fehler leider..

    Fand ich auch, man hatte ihm nie wirklich eine echte Chance gegeben. Das Scouting war von uns extra Klasse...nur solche Spieler muss man auch spielen lassen. In ihm steckt Potenzial wie man in Holland gesehen hat, schade wirklich schade das er nicht mehr bei uns spielt .... wäre ein Super back up gewesen, der wenig Gehalt gefordert hätte und wenig Ablöse gekostetet hätte dazu noch extrem jung ist... :LEV16

  • Fand ich auch, man hatte ihm nie wirklich eine echte Chance gegeben. Das Scouting war von uns extra Klasse...nur solche Spieler muss man auch spielen lassen. In ihm steckt Potenzial wie man in Holland gesehen hat, schade wirklich schade das er nicht mehr bei uns spielt .... wäre ein Super back up gewesen, der wenig Gehalt gefordert hätte und wenig Ablöse gekostetet hätte dazu noch extrem jung ist... :LEV16

    Rein Interesse halber, wie viel hast du "gesehen"?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Rein Interesse halber, wie viel hast du "gesehen"?



    Rein interesse halber, hast du die Frage gestellt, um geschickt eine Klugscheisserei vorzubereiten?


    Ich persönlich finde eine fixe Ablöse von 2,8 Mio. bei einem aktuellen kolportierten Marktwert von 6,5 Mio. zeugt von einer schlechten Vorhersage der Entwicklung des Spielers.


    Ohne ihn gesehen zu haben, denke ich 23 Tore und 9 Vorlagen in 33 Spielen für Ajax zeugen von Potenzial "in Holland".


    Klugscheisserei Ende. :LEV8


    Quelle: Transfermarkt.de

  • Nöö, das hat nichts mit Klugscheißerei zu tun.
    Also, sagen wir es mal so. Er ist ein guter Stürmer, der es aber nicht bei Augsburg geschafft hat und auch nicht bei uns. Für die niederländische Liga völlig okay, denn so schwer mir das fällt zu sagen, aber die Leistungsdichte in den Niederlande ist leider nicht so hoch. Und er ist in meinen Augen kein Spieler, der für unser System in Frage käme.


    Quelle: Eigene Beurteilung, sei es via TV und selbst vor Ort im Stadion.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • was hat Milik denn bei Augsburg gerissen? achja, nicht viel.


    nun ist er in Holland, dort scheint er groß aufzuspielen. Ob es für die Buli reicht kann man eh bei Stürmern aus Holland schlecht sagen. Wer sagt denn, dass er bei uns was reissen würde? Hier würde er auf der Bank sitzen, das ist sicherlich nicht sein Anspruch und dann wäre er eh schnell weg.



    Zurück zum eigentlichen Thema dieses Forums: Gibt es Gerüchte um Berbatov oder Milik, oder warum wird hier soviel drüber geschrieben? Können wir gerne in der Transferwunschbox weitermachen :levz1