Beiträge von Backhome

    Weiss nicht ob ich mich da verrechnet habe aber sollte wir keine Packung von 7:0 Bekommen sind wir so gut wie sicher platz 3.


    Leverkusen 5 PKt 1+ Tordifferenz
    Rom 5 Pkt -5 Tordifferenz
    Bate 4 PKT - 7 Tordifferenz


    Verlieren wir und Rom gewinnt lautet die Tabelle


    Barca
    Rom 8 PKT
    Leverkusen 5 PKT
    Bate 4 PKt


    Gewinnt Bate und wir verlieren lautet die Tabelle


    Barca
    Bate 7 PKT
    Leverkusen 5 PKT wegen besserem Torverhältniss
    Rom 5 PKT


    Spielen Bate und Rom unentschieden und wir verlieren lautet die Tabelle


    Barca
    Rom 6 PKT
    LEverkusen 5 PKT wegen besseres Torverhältniss
    Bate 5 PKt.


    Wenn wir nicht 5:0 oder so verlieren sind wir sicher 3.

    Wird bei Eurosport meines Wissen übertragen.


    Danke Jungs für dieses geile Spiel ! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Jede einzelne Spieler hatte hier Weltklasse gespielt !


    Leno hatte nicht viel zu tun aber souverän wie immer !


    Hilbert und Wendell super Druck nach vorne gemacht und auch hinten nichts anbrennen lassen !


    Papa und Tah haben Keita ausgeschaltet der so gut wie gar nichts auf die Reihe bekommen hat !


    Bender und Kramer haben ihre Pferdelunge voll beansprucht und alles abgeräumt !


    Bellarabi und Mehmedi beide super nach Vorne gespielt viel Ballkontakt und haben super Zusammengespielt


    Kiessling gearbeitet wie ein DM und IV zusammen, extrem viel gelaufen, viele Zweikämpfe geführt und Kopfballduelle gewonnen ! Super Spiel


    Hakan bleibt einfach unser Held wenn es darum geht weiter zu kommen !! Klasse Spiel


    Brandt mit super Übersicht und sobald er spielt geht es nochmal ab !


    ________


    Klasse Spiel ! ich bin Stolz ! :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Millik abzugeben war ein großer Fehler leider..

    Fand ich auch, man hatte ihm nie wirklich eine echte Chance gegeben. Das Scouting war von uns extra Klasse...nur solche Spieler muss man auch spielen lassen. In ihm steckt Potenzial wie man in Holland gesehen hat, schade wirklich schade das er nicht mehr bei uns spielt .... wäre ein Super back up gewesen, der wenig Gehalt gefordert hätte und wenig Ablöse gekostetet hätte dazu noch extrem jung ist... :LEV16

    Ich denke das der gute Kevin wohl eher nach Augsburg gehört. Er ist immernoch ein Spieler der sich denke ich mit einer Reservisten Rolle nicht zufrieden geben wird, daher wird er genau überlegen
    zu welchem Verein er wechselt und wo er wie, wann spielt. Ebenfalls könnte ich mir vorstellen das unsere Freunde im Fernen Osten doch deutlich höhere Gehälter zahlen als wir. Daher ein persönlicher Tipp von mir an dich Kevin :D
    Bleib in Russland des Geldes Willen oder gehe nach Augsburg wo der regelmässiger Spielen kannst als bei uns, dafür weniger Gehalt hast :LEV19
    ___


    Ich würde mir ja persönlich einen kleinen flinken schnellen wie RYU als 3. Stürmer wünschen. Mit mehmedi haben wir einen technisch starken, mit kiessling einen Robusten und kopfballstarken spieler und mit Ryu einen wendigen, kleinen und schnellen Spieler.


    Ich finde wir sind bis daher an der Spitze gute aufgestellt...wenn Ryu eben als Stürmer spielen würde oder könnte..


    Nun noch Aranguiz verpflichten und dann könnte mein SVB Herz beruight die Saison erwarten :LEV3

    Gilt für mich als ewiges Talent, brachte für mich nie konstante Leistungen.


    Wenn man sich überlegt das er mit 20 Jahren einen Marktwert von 35 Mio. hatte und nun runter auf 11 Mio :LEV16 das spricht wie ich finde für oder gegen seine Entwicklung.


    Würde ihn gerne auch bei uns sehen, halte aber die 3 fach Belastung im Sturm für sinnlos, man sollte eher auf einen Castro Nachfolger sich spezialisieren. Hoffe wie schon oft erwähnt das der gute Aranguiz kommt :LEV2

    Über 20Mio werden wir keinen Spieler verpflichten können außer wir haben extreme Einkommen durch Verkäufe...so meine Meinung.


    Daher auch schade das Kovacic nicht machbar ist :LEV16

    Das Problem ist auch eben, die Gelder die die Englischen Teams zu verfügung haben.


    Ist es seit Bundesliga Gründung schon einmal passiert das jemand der knapp dem Abstieg entkommen ist einen Spieler für 20. Mio verpflichtet hat ?


    Das wäre wie als wenn der HSV oder Köln oder Hannover sich einen Spieler für 20 Mio kaufen würden...


    Daher werden wir auf Dauer keine Chance mehr gegen Englische Teams haben was das finanzielle angeht !

    Was die bessere Alternative wäre lass ich mal im Raum stehen.... 12 Mio würde ich eher nehmen anstatt ihn 1 Jahr zu behalten und dann gehen zu lassen ohne Ablöse, sollte der BVB aber versuchen den Preis zu drücken..und der gar unter 10 Mio fallen sollte würde ich ihn behalten, denn auch kleine MIO beträge entscheiden einen Transfer...

    Das was du sagst stimmt, nur in Sachen Boenisch muss ich klar sagen, meiner Meinung nach brauch ein CLKandidat eben einen Ersatz der wenigstens ähnliche Qualitäten wie Wendell haben sollte...
    Es muss kein TOP Spieler sein, aber ein bisschen Konkurrenzkampf darf nicht schaden. Wendell spielt eine Starke Saison bis jetzt und wird ein sehr großer Spieler werden... Boenisch hat die Erfahrung, ist Kopfballstark kann zur Not auch IV spielen und ist körperlich Robuster..aber gerade Wendell bringt durch seine schnelligkeit und seinen ständigen drang zum Tor das mit was ich lange bei Uns vermisst habe...boenisch spielt für mich halt nicht den modernen Fussball von Schmidt genausowenig wie Donati... 2 Spieler wo ich finde die nicht in unser System passen...Da ist Soares wohl eine Super Alternative... auch Jedvaj ist auf der Außen sehr gut und gefällt mir dort noch besser als in der IV....

    Dann will ich auch mal machen :


    TW: Leno, Kresic, Yelldell
    ( ist denke ich sehr gut besetzt)


    IV:
    Toprak, Jedvaj, Papadopoulos, Ramalho
    ( Finde ich eine Super IVgung, hoffe sehr das Papa bleibt, ein wirklich klasse Spieler....Allerdings würde ich noch zu einem IV zusätzlich tendieren, ein Prödl würde schon reichen.


    RV: Cedric Soares ( Hoffe das er kommt ! ), Hilbert




    LV: Wendell, ??? Hier fehlt klar noch ein Spieler, da Boenisch für mich nicht CL Niveu hat und für mich auch keine Zukunft mehr bei Bayer hat... Vielleicht Weisser aus Bayern holen... falls er LV spielen kann !


    DM/ ZM: Bender, Kramer, Castro ( wird denke ich gehen, aber man darf ja hoffen ) Dann bräuchte man noch einen zusätzlichen Ersatz.. vielleicht einen Spieler der eventuell Ablösefrei zu haben wäre, gerne auch aus dem Ausland... Als Alternative Kohr !


    OM:Bellarabi, Son, Calhanoglu, Brandt, Yurchenko, Kruse ( Weiss nicht ob er noch je mal so zurück kommt .... ist finde ich auch für ein CL Team nicht geeignet)...( Eventuell Öztunali zurück holen )
    Hier Hoffe ich sehr das man Volland holt, wäre eine Super Verpflichtung !


    ST: Kiessling ( Ist zwar schon etwas älter aber ist immer noch ein Guter Stürmer ) Drmic ( ICh finde man sollte ihn verkaufen, was nach 1 Jahr allerdings etwas unwahrscheinlich wäre und man ihm auch Zeit geben müsste...Eventuell sollte man sich nach einem zusätzlichen Stürmer umschauen der Jung und schnell ist... also ein Gegensatz zu Kiessling... klein, wendig, technisch stark , schnell ... solch einen Transfer würde ich mir wünschen !