Gonzalo Castro

  • Super, dass er unser Angebot nicht angenommen hat.
    Ihm wird es ähnlich ergehen wie sam!!
    Kaum ein bisschen Leistung gebracht den Verein verlassen. Im
    Endeffekt für uns das beste wenn wir für den noch 10Mio bekommen.


    Bis dato bin ich mit allen Abgängen diese Saison zufrieden!!!

  • Wie gesagt, den HYPE in den letzten Wochen habe ich eh nicht begriffen. Viele Jahre hier - zwei, drei gute HALBSerien - ansonsten der Inbegriff der Komfortzone. Trauere ihm nicht nach.
    Viel Erfolg - wo auch immer.

  • Was die bessere Alternative wäre lass ich mal im Raum stehen.... 12 Mio würde ich eher nehmen anstatt ihn 1 Jahr zu behalten und dann gehen zu lassen ohne Ablöse, sollte der BVB aber versuchen den Preis zu drücken..und der gar unter 10 Mio fallen sollte würde ich ihn behalten, denn auch kleine MIO beträge entscheiden einen Transfer...

  • Ich kann nicht leugnen, dass sein Image bei mir ziemlich in den Keller rutschen wird, wenn er zum BVB wechselt. Spanien hätte man gut verkraften können, aber zum direkten Konkurrenten ist immer beschissen.

  • "Endlich ist der Hype vorbei" " Zwei Drei gute Halbserien" "Der Inbegriff der Komfortzone" "Kaum ein bisschen Leistung" "Endlich ist der weg..."


    Er wird es hier Gott sei Dank eh nicht lesen, aber wenn man so "geliebt" wird, der Sportdirektor vor laufenden Kameras vor einiger Zeit noch selbiges wie inhaltlich oben genannt verkündet, dann muss man sich nicht wundern, dass die Bezeichung "Vereinslegende" im so ziemlich egal sein kann....


    Kann ihn verstehen, wenn er geht. So beschissen der Zeitpunkt für uns auch ist. Am Ende des Tages der Klassiker... es ist sein Job, woanders kriegt er mehr und hat ggf. eine andere Akzeptanz. So what, thx4all.

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Gonzalo spielt Champions League. Auf PS4... :LEV18

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • "Endlich ist der Hype vorbei" " Zwei Drei gute Halbserien" "Der Inbegriff der Komfortzone" "Kaum ein bisschen Leistung" "Endlich ist der weg..."


    Er wird es hier Gott sei Dank eh nicht lesen, aber wenn man so "geliebt" wird, der Sportdirektor vor laufenden Kameras vor einiger Zeit noch selbiges wie inhaltlich oben genannt verkündet, dann muss man sich nicht wundern, dass die Bezeichung "Vereinslegende" im so ziemlich egal sein kann....


    Kann ihn verstehen, wenn er geht. So beschissen der Zeitpunkt für uns auch ist. Am Ende des Tages der Klassiker... es ist sein Job, woanders kriegt er mehr und hat ggf. eine andere Akzeptanz. So what, thx4all.

    Sorry, aber so eine "Liebe" muss man sich aber auch ein bißchen verdienen... und ich sehe seine Leistung über die Jahre halt nicht so überragend positiv, dass er hier unbedingt gehalten werden und zur Vereinslegende aufsteigen muss.

  • Glaube das endet in einer Grundsatzdiskussion, die Du über die vergangenen 400 Seiten immer wieder lesen kannst. Kann mich noch dran erinnern, wie nach der ersten Saison "Ausser Gonzo, könnt Ihr alle..." gesungen wurde. Und das genau ist das Problem hier in Lev... er spielt wieviel Jahre in unseren Farben und muss sich dann anhören "Liebe muss man sich verdienen"? Nach wievielen Spielen unter wievielen Trainern???? So what - wie ich es sagte: You love him or you hate him. Wie so vieles...

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Naja, brauchen wir jetzt nicht wieder einzusteigen in die Grundsatzdiskussion.
    Du magst ihn halt - ich hab als Person auch gar nix gegen ihn, ich HASSE ihn absolut nicht, aber ich sehe ihn halt sportlich anders.

  • Ich finde es auch sehr traurig, dass er geht.
    Aber hey, immerhin 10 Mio für ihn bekommen. Damit kann man sich schonmal Papadopoulos finanzieren.
    Als Nachfolger fände ich ja Andre Gomes von Valencia extrem gut. Weiß aber dass das absolutes Wunschdenken ist. Verfolgt vlt hier jemand die spanische Liga und weiß, ob Valencia vorhat, ihn zu veräußern? Sind ja hoch verschuldet.

  • Ich wette er wird in Dortmund (wenn es denn dahin gehen sollte) besser spielen als bei uns, da das sein erster richtiger Vereinswechsel ist und er vor den neuen zahlreichen Fans in neuer Umgebung erstmal richtig Gas geben wird... und wenn wir ehrlich sind: an diese Einstellung hat es ihm mMn oftmals bei uns gefehlt.


    Daher wird ein gepushter Castro für jede BuLi-Mannschaft eine Bereicherung sein.



    Wenn es wirklich 12 Mille geben sollte, dann sollten wir unbedingt zuschlagen!