Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Stark wie hier alle beurteilen können, was er so kosten darf und was nicht ... Echt Kenner.


    Bei Wendell haben se auch alle rumgeheult.


    Na sei mal etwas großzügiger. Dir GF richtet sich ja nicht nach Foren. Die meisten sitzen ja nicht an der Quelle und tauschen ihre Meinungen aus. Und rumgeheult haben bei Wendell auch nicht alle. Wenn sich nur alle die äußern würden ,die irgendwie an der Quelle sitzen, wäre es doch recht langweilig hier

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Zitat

    Das chilenische Spanisch ist sehr hart zu verstehen, kurz gesagt es ist schlecht, wenn jemand nicht Spanisch als Muttersprache hat oder längere Zeit in der Region gelebt hat. Deswegen ist Arranguiz noch nicht da.


    Verstehe den Zusammenhang nicht. Was hat das mit der Verpflichtung bzw. Medizincheck von Aranguiz zu tun? Außerdem find ich das mittelamerikanische spanisch viel schwieriger zu verstehen, da die immer so nuscheln.

  • Doch beim VfB bleibt Manager Robin Dutt (50) hart. Er sagt zu BILD: „Wir werden den Mut aufbringen, den ein oder anderen Spieler zu halten, obwohl wir dann auf Ablöse verzichten müssen. Dann setzen wir lieber ein Jahr auf die sportliche Komponente anstatt das Geld einzustreichen.“


    Das heißt: Wechselverbot für Didavi!


    Selbst wenn Bayer wirklich acht Millionen Euro zahlen würde. Dutt: „Dann geht so ein Spieler eben nächstes Jahr ohne Ablöse.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…verbot-41494306.bild.html



    Ziemlich klare Aussage von Dutt (im Vergleich zu Knäbel)

  • Find ich sehr gut so. Da können wir nochmal sehen ob er seine positiven Leistungen bestätigen kann und ob er fit bleibt. Natürlich gibt es dann mehr Konkurrenz wenn das alles positiv verläuft aber ich hoffe er erinnert sich daran wer ihn dann auch jetzt schon haben wollte. :LEV2

  • Bayer sollte sich schämen 50.000 für choi zu bieten...ich glaub wir müssen sparen, wir sind echt knistig geworden...wir können einen spieler für 8 mio kriegen und bieten 7.5 und dann kommt ein anderer verein bietet 8 mille und weg ist der. So ungefähr läuft das schon länger nur weil man nicht mehr als 500.000 bieten möchte...echt traurig sowas und das bei talenten wo man ein gewinn erwirtschaften kann.

  • So gern ich Tah hier sehen würde geht es mir langsam auf den Keks, wie Spieler heutzutage Ihre Wechsel erzwingen möchten. Das Theater mit Hakan war eine absolute Farce und mindert auch eine gewisse Vorfreude auf Neuverpflichtungen. Sollte es mit Tah jetzt ähnlich laufen sollte man vielleicht von solchen Jungs absehen. Denn sollte Hakan noch so eine Saison spielen werden wir (eventuell) den selben Spaß wie der HSV mit dem Kerl haben.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • So gern ich Tah hier sehen würde geht es mir langsam auf den Keks, wie Spieler heutzutage Ihre Wechsel erzwingen möchten. Das Theater mit Hakan war eine absolute Farce und mindert auch eine gewisse Vorfreude auf Neuverpflichtungen. Sollte es mit Tah jetzt ähnlich laufen sollte man vielleicht von solchen Jungs absehen. Denn sollte Hakan noch so eine Saison spielen werden wir (eventuell) den selben Spaß wie der HSV mit dem Kerl haben.


    Sehe ich grundsätzlich genauso, nur kann ich aus der letzten Schlagzeile keine weitere Stänkerei von Tah erkennen.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS