Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Hoffe das gibt was, eine bessere Lösung ist aus meinen Augen nicht in Sicht.
    Dann noch ein IV (Tah oder vorzugsweise ein erfahrener) und wir haben einen Top-Kader. Das einzige was mit fehlt ist so der Top-Stürmer. Wir haben keinen Lewandowski, Dost, Kruse, Aubameyang und auch keinen Drmic mehr. Denke nicht das Kießling nochmal mehr als 10 Tore schiessen wird. Spätestens nächstes Jahr sollte da dann jemand kommen. Wäre natürlich gut, wenn Pohjanpalo einschlägt, obwohl wir da eher einen schnellen (wie Lacazette oder Aubameyang, die wir leider nicht mehr bekommen) brauchen.

  • Hoffe das gibt was, eine bessere Lösung ist aus meinen Augen nicht in Sicht.
    Dann noch ein IV (Tah oder vorzugsweise ein erfahrener) und wir haben einen Top-Kader. Das einzige was mit fehlt ist so der Top-Stürmer. Wir haben keinen Lewandowski, Dost, Kruse, Aubameyang und auch keinen Drmic mehr. Denke nicht das Kießling nochmal mehr als 10 Tore schiessen wird. Spätestens nächstes Jahr sollte da dann jemand kommen. Wäre natürlich gut, wenn Pohjanpalo einschlägt, obwohl wir da eher einen schnellen (wie Lacazette oder Aubameyang, die wir leider nicht mehr bekommen) brauchen.

    brasnic?

  • Hoffe das gibt was, eine bessere Lösung ist aus meinen Augen nicht in Sicht.
    Dann noch ein IV (Tah oder vorzugsweise ein erfahrener) und wir haben einen Top-Kader. Das einzige was mit fehlt ist so der Top-Stürmer. Wir haben keinen Lewandowski, Dost, Kruse, Aubameyang und auch keinen Drmic mehr. Denke nicht das Kießling nochmal mehr als 10 Tore schiessen wird. Spätestens nächstes Jahr sollte da dann jemand kommen. Wäre natürlich gut, wenn Pohjanpalo einschlägt, obwohl wir da eher einen schnellen (wie Lacazette oder Aubameyang, die wir leider nicht mehr bekommen) brauchen.


    Nach der Hinrunde wird Kießling mehr als 10 geschossen haben.Und dann führst du Dost als Beispiel an? Der Typ ist doch ne Nulpe hätte der nicht damals gegen uns n paar mal getroffen, wäre der mittlerweile wieder in der Eredivisie unterwegs? Bis dahin hat der doch nix gebracht und das zwei Jahren lang.

  • Manchmal macht Googleübersetzer Spass "Es scheint in der Umlaufbahn des Bayer Leverkusen für die nächste Saison"


    Na dann hoffen wir mal, das Boldt für den Chilenen die Landebahn freigemacht hat

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Manchmal macht Googleübersetzer Spass "Es scheint in der Umlaufbahn des Bayer Leverkusen für die nächste Saison"


    Na dann hoffen wir mal, das Boldt für den Chilenen die Landebahn freigemacht hat

    Manchmal? :D


    Der Satz ist auch gut:
    "All das Aspirin nach der Mittelfeldspieler von der Weltmeisterschaft in
    Brasilien und auch in diesem Fall, einen Abgesandten geschickt, um zu
    sehen play "Prince" live und direkt. "


    Wird der mit Aspirin bezahlt, oder was ist da gemeint?!

  • wir werden im spanischsprachigen Südamerika gerne als las aspirinas bezeichnet. Ansonsten steht leider nicht viel Neues drin, Aránguiz weiß nichts konkretes, aber ein Interesse ist auf jeden Fall da.


  • Nach der Hinrunde wird Kießling mehr als 10 geschossen haben.Und dann führst du Dost als Beispiel an? Der Typ ist doch ne Nulpe hätte der nicht damals gegen uns n paar mal getroffen, wäre der mittlerweile wieder in der Eredivisie unterwegs? Bis dahin hat der doch nix gebracht und das zwei Jahren lang.

    Dost - 21 Spiele / 16 Tore
    Kieß - 34 Spiele / 9 Tore


    So von den Zahlen her.


    Keine Sorge ich finde Kießling klasse, Dost ist zwar ne 'Nulpe' - passt aber gut zu VW. Kießling auch zu uns, aber er ist zu langsam (und solangsam zu alt) für das System (finde ich). Das Kießling nach der HR 10 Tore+ hat, glaubst du selbst nicht.

  • Zweifelsohne eine der Top Sturmhoffnungen Deutschlands. Jedoch eher nicht für das System Schmidt denke ich, jedenfalls von dem was ich bisher sehen durfte. Ähnlich wie Drmic.

    Wird, wie ich grade rausgefunden habe ohnehin warscheinlich ersgmal für 2 Jahre ausgeliehen.


    "
    Der Verein traut Ihnen den Sprung in die Erste Liga langfristig offenbar auch zu. Sie haben unlängst einen Vertrag bis 2018 unterschrieben. Kurzfristig deutet sich aber eine Ausleihe an. Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten und haben Sie ein Wunschziel?
    Ja, ich werde wohl für zwei Jahre an einen anderen Klub ausgeliehen. Wohin es geht, ist aber im Moment noch offen. In nächster Zeit dürfte hier aber mehr Klarheit herrschen. Einen Wunschverein habe ich nicht direkt. Es könnte in die Erste oder Zweite Fußball-Bundesliga oder auch ins Ausland gehe" (ksta)

  • ESPN Brasil schreibt, dass wir bereit sind 30 Mio Real (8,52 Mio €) bereit sind zu zahlen.


    Man weiß natürlich nicht ob da die PL Vereine nicht ins Wettbieten einsteigen. Gegenüber dem Verein und gehaltsmäßig beim Spieler, Dann hängt es ja vom Spieler selber ab, ob er zu uns will. Wäre sicher ein Toptransfer.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • http://www.emol.com/noticias/D…mucho-partir-al-City.html


    "Me hace sentir bien, me pone orgulloso, porque estoy haciendo las cosas
    bien. Después hay que ver si se da, si es cierto. Me gustaría mucho
    partir", confesó acerca de las consultas de un posible traspaso al
    Manchester City.


    "Es gibt mir ein gutes Gefühl, es macht mich Stolz, weil ich gerade alles richtig mache. Danach muss man schauen, ob sich was ergibt, falls es stimmt. Ich würde gerne gehen", er gab alles bzgl. Befragungen über einen möglichen Wechsel nach Manchester City zu.

  • ich auch nicht, wer wechselt schon zu city wo man das 3-fache verdienen kann, wenn man ins beschauliche leverkusen wechseln könnte :LEV18


    Klar spielt der monetäre Aspekt wieder eine Rolle, aber ich glaube kaum, dass er da sonderlich viel spielen würde. Zum anderen muss City auch immer mal einen "home grown" Spieler holen, um die Quote zu erfüllen.
    Vielleicht spielt Pellegrini als Chilene auch keine ganz unwichtige Rolle.

  • Laut der morgigen kicker-Printausgabe könnte nun auch Robbie Kruse in das Tah-Geschäft einfließen und den Hamburger SV verstärken.


    Wie man einen Spieler der fast eine ganze Saison nicht gespielt hat als -Verstärkung für irgendeinen Verein bezeichnen kann weiß nur der Kicker

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung