Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • http://www.mopo.de/hsv/exklusi…en-,5067038,30998182.html

    Zitat

    Ihr Vertrag beim HSV läuft noch bis 2018. Dennoch wird hinter den Kulissen gerade viel über Ihre Zukunft geredet. Leverkusen würde Sie gerne in diesem Sommer verpflichten …
    Dieses Thema möchte ich nicht kommentieren.


    ein Bekenntnis zum HSV hört sich anders an...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Aranguiz wäre für mich der ideale Castro-Nachfolger, eine Top-Lösung für das Mittelfeld. Ein "Kracher, auf den hier wieder einmal keiner gekommen wäre". :LEV19


    aus der Wunschbox vom 8 Juni

    Charles Aranguiz kann man jede Transferperiode wieder in den Ring werfen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • :LEV5

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich glaube nicht das wir ihn bekommen, laut news sind die besitzverhältnisse ein großes problem, nach Universidad soll auch Udinese Calcio im besitz von Aranguiz sein zudem hat Arsenal schon interesse angemeldet und die nächsten Wochen sollen zeigen wo die Reise hingeht. Ich denke je länger es dauert und die Engländer ihn haben wolln haben wir keine chance, es sei denn der spieler möchte unbedingt hierhin und Vidal hat ihn geraten zu uns zu wechseln.


    [b]Obwohl Bayer Leverkusen mit
    Christoph Kramer und Lars Bender auf der Doppelsechs für die Zukunft
    stark besetzt ist, geht die Suche nach frischen Kräften für das
    Mittelfeld weiter. Denn mit Gonzalo Castro, Simon Rolfes und Stefan
    Reinartz verließen gleich drei Säulen den Klub nach der abgelaufenen
    Saison.
    [/b]






    Manager Jonas Boldt ist nun offenbar bei der Copa America in Chile auf
    einen potenziellen Neuzugang gestoßen. Charles Aranguiz vom
    Gastgeberland soll das Zentrum im Mittelfeld nach Informationen des
    Kicker verstärken. Demnach würde ein Transfer wohl rund acht Millionen
    Euro kosten.




    Das größte Problem scheinen bislang allerdings die undurchsichtigen
    Besitzverhältnisse des Akteurs in Diensten von Internacional Porto
    Alegre zu sein. Denn neben seinem ehemaligen Klub, Universidad de Chile,
    hat angeblich auch Udinese Calcio Anteile am umtriebigen
    Mittelfeldarbeiter. Wo die Reise letzten Endes hingeht, werden die
    kommenden Wochen zeigen. Auch dem FC Arsenal wird latentes Interesse an
    Aranguiz nachgesagt.



    Lees verder: http://www.fussballnews.de/news/291112/Bayer_Leverkusen:_Verstärkung_aus_Chile?#ixzz3dfh9UZKV

  • Ich bin da auch eher pessimistisch. Wobei Arsenal ja auch latentes Interesse an Bender hat. Und der spielt ja trotzdem bei . Aber ich denke auch - je länger das Turnier für ihn dauert, je mehr sinken die Chancen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • VATER RÄT JONATHAN TAH HAMBURG ZU VERLASSEN


    „Er sollte den HSV verlassen. Dort bekommt Jonathan keine Chance. Sie haben ihn weggeschickt, statt auf ihn zu setzen. Und dann hat sich niemand um ihn gekümmert. Das macht mich immer noch sauer“, sagte Vater Aquila Tah gegenüber der „Bild am Sonntag“. Der 48-Jährige weiter: „Wenn er meinen Rat will, kann er mich anrufen. Dann sage ich ihm, dass er gehen sollte. Es gibt genug Vereine, die das geforderte Geld zahlen. Nicht nur in Deutschland.“


    http://lattenkreuz.de/2015/06/…tah-hamburg-zu-verlassen/

    Dieser Vater scheint ein angenehmerZeitgenosse zu sein. War ja damals schon in der Vertragsnummer drin. Scheint auch ein super Verhältnis zu seinem Sohn zu haben, wenn er via Bild um Anruf bittet..

  • Dieser Vater scheint ein angenehmerZeitgenosse zu sein. War ja damals schon in der Vertragsnummer drin. Scheint auch ein super Verhältnis zu seinem Sohn zu haben, wenn er via Bild um Anruf bittet..


    Die Eltern hatten sich wohl getrennt als Tah 3 oder 4 war. Dann hat er sich viele Jahre gar nicht gemeldet und ist erst bei der Leihe nach Düsseldorf aus der Kiste gekommen. Dann hat er wohl den Vertrag des Sohnes im Internet öffentlich gemacht. Auch deshalb sind so viele Details bekannt.Das sollte für Bayer also keine Größe sein auf die man Bezug nimmt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wundervoll, sich einmischende Familienangehörige und Schmutzwäsche in der Presse. Brauchen wir natürlich ganz dringend.


    Warum kann so ein Transfer vom HSV nicht einfach mal still, leise und problemlos über die Bühne gehen? Geht doch anderswo auch.

  • Du sprichst das Problem doch schon an: HSV!
    Da macht doch eh jeder was er will, hat auch bisschen was mit der Seriosität des Klubs zu tun. Ob der Vater auch bei anderen Klubs sowas sagen würde?


    Wenn man in der Schei.ße sitzt sitzt man drin. 2 x gegen den Abstieg dann wird es schnell zum Teufelskreis

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Nein denn dann würde es auf der homepage von bayer stehen und ausserdem soll es noch wochen dauern also nachdem Turnier...

    Vielleicht hat man sich geeinigt, möchte aber erst nach der Copa veröffentlichen. Auch mal weiter denken, als zur Wand.