Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Ohne jetzt auch in die allgemeine Panikmache einzustimmen...
    Was ich mich die ganze Zeit Frage:
    Warum tritt der Bayer nicht endlich mal aggressiver auf dem Transfermarkt auf?
    Mit Son wäre echt schonmal ein guter Anfang gemacht. Aber eigentlich müssten unsere Transferziele bei direkten Konkurrenten spielen.
    Wenn wir schon keinen Spieler vom FCB oder BVB bekommen können (nehme ich mal an), dann sollten wir gezielt Spieler von Schalke oder Stuttgart ins Visier nehmen.
    (Ich denke da so an Spieler wie Höwedes, Farfan, Max Meyer, Papadopoulos, Holzhauser, Sakai, Traore....)

  • Son kann ja nur eine Flasche sein, wenn Interessenten wie Tottenham, Liverpool, Dortmund oder Wolfsburg an ihm daran sind.


    Leute geht´s noch! :LEV11


    Der ist in HH Publikumsliebling, verdient mit 20 schon ca. 3 Mio und der HSV bemüht sich ihn zu halten!


    Klasse, wenn wir den bekommen!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • zudem weil Bayer die Hälfte der genannten Spieler nicht bezahlen kann, ein Höwedes, Papa, Farfan liegen alle zwischen 10-25 Mio und ob Lev. attraktiver für Spieler ist wie Schalke wage ich trotz CL zu bezweifeln. Die Spieler aus Stuttgart sind für mich keine Qualitätssteigerung für den Kader.


    Ich denke wenn de Bruyne ggf kommt und Son sind das schon mal gute Transfers. Bei Son auf jedenfall mit Weitsicht.


    Klar bin ich auch etwas beunruhigt, aber Rudi macht das schon......

  • Was meint Ihr, wenn Son kommt wird Aubameyang nicht kommen. Warum zwei Spieler diesesr Art.


    Bei Transfermarkt bezeichnen manche Aubameyang als Rakete oder Bombe. Aber warum sind wir, die Biene Majas und so ein russischer Ölverein an ihm dran. Wo ist da Real, Mailand, Manchester usw. ?


    Wie manche hier schon geschrieben haben ist das Risiko bei Son wesentlich geringer.


  • Wenn wir schon keinen Spieler vom FCB oder BVB bekommen können (nehme ich mal an), dann sollten wir gezielt Spieler von Schalke oder Stuttgart ins Visier nehmen.
    (Ich denke da so an Spieler wie Höwedes, Farfan, Max Meyer, Papadopoulos, Holzhauser, Sakai, Traore....)


    Die ersten vier sind nicht zahlbar vom Preis + Gehalt geschweige denn würde Schalke die nicht an uns verkaufen.
    Und was wir mit den anderen drei wollen bleibt mir ein Rätsel, diese sind sicherlich keine Verstärkung, vieleicht in der Breite aber nicht für die A-Elf

  • Aber warum sind wir, die Biene Majas und so ein russischer Ölverein an ihm dran. Wo ist da Real, Mailand, Manchester usw. ?


    Jeder Verein hat 10 oder mehr Spieler auf dem Zettel - da gibts auch Überschneidungen.
    Wenn ManU an IHM, egal wer das jetzt ist, dran ist, dann steht er da vielleicht an Pos 4, bei Real an Pos 5, bei uns an 2 und bei sonstwem an 1. Sonstwer kriegt ihn nicht, dann kommt er zu uns weil ManU ihre Nr 3 bekommen und Real ihre Pos 1.


    Hinterher heißt es an ihm waren auch Real und Manu dran ... :LEV19


    Aber auch sie können nicht jeden holen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mittlerweile würde ich es richtig gut finden wenn Son hierher wechseln würde. Der Kerl hat ne menge Potential, mMn mehr als Schürrle und denke er wird es bei uns auch eher abrufen können als Schürrle. Und ich find es eben nicht unwichtig das er schon in der Buli spielt.

  • Jeder Verein hat 10 oder mehr Spieler auf dem Zettel - da gibts auch Überschneidungen.
    Wenn ManU an IHM, egal wer das jetzt ist, dran ist, dann steht er da vielleicht an Pos 4, bei Real an Pos 5, bei uns an 2 und bei sonstwem an 1. Sonstwer kriegt ihn nicht, dann kommt er zu uns weil ManU ihre Nr 3 bekommen und Real ihre Pos 1.


    Hinterher heißt es an ihm waren auch Real und Manu dran ... :LEV19


    Aber auch sie können nicht jeden holen.


    bingo - er ist sicherlich sehr stark, aber es gibt immer einen noch größeren fisch (warum holt chelsea schü und nicht aub[...]?)...in unseren teich passt er gerade noch so..in madrid könnte er bereits gefressen werden :D

  • Leverkusens Pressesprecher Dirk Mesch. «Es ist nichts entschieden.» Auch HSV-Vorsitzender Carl Jarchow sieht derzeit keine Einigung. «Es gibt mehrere Interessenten», sagte der FDP-Politiker.
    Quelle: nwzonline.de


    Geht mir langsam auf den sack, immer dieses fixgemelde und dann wieder doch nicht! Wenn die wieder länger warten passiert wieder nichts ......Wenn es mehrere Vereine gibt, denke ich sofort an BVB oder England bei dem Hammer Typ !

  • Was sehne ich mich manchmal nach der Zeit ohne Internet!!! Ohne Wasserstandsmeldungen und Gerüchte alle halbe Stunde.
    Einfach Morgens die Zeitung aufschlagen und gucken was am letzten Tag passiert ist. :LEV16

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Kadlec war für mich nach dieser Saison - Stammplatz verloren - ein klarer Wechselkandidat. Aber so, wie momentan die Abwehr geplündert wird, können wir eigentlich nicht noch einen Spieler aus dem Bereich abgeben, zumal mal wieder einen polyvalenten. Wir brauchen ja jetzt schon 3 neue Abwehrspieler (abgesehen von der ganzen Schürrle-Nummer); 4 neue, also eine ganze Abwehrreihe, das wäre ja abstrus, die müssen sich ja auch erst mal irgendwie einspielen.