Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • http://www.lancenet.com.br/min…r-Inter_0_1402659786.html
    Sieht net so gut aus. Habe das aus einem anderen Forum bekommen.
    Internationale hat bereits drei Vorschläge auf der Hand für Charles Aránguiz. Der Präsident Vittorio Piffero traf am Dienstag mit dem Vorstand Roberto Moreno und dem Rechtsanwalt André Ribeiro, dem DIS-Fraktion zu dem Investor Delcir Sonde, um die Vorschläge von Olympique Marseille (FRA), Leicester City (ING) zu diskutieren und Bayer Leverkusen (GER) durch den Spieler. Obwohl die deutsche Club am besten durch Aránguiz zu sehen ist, hat die britische das beste Angebot und gewann die Präferenz des International.
    Eigentümer von 50% der wirtschaftlichen Rechte Aránguiz (die andere Hälfte der Rechte der Spieler gehören zum DIS-Konzern) erwartet der Colorado, den Spieler für 15 Millionen Euro über £ 55.000.000 zu verkaufen. Wer am nächsten kam war der Leicester City, die 12.000.000 € (44 Mio. £) angeboten. Der Vorstand der Colorado noch erwarten, bei einem höheren Wert zu gelangen, und Verhandlungen sollten bis zum Freitag geschlossen.
    Olympique de Marseille und Bayer Leverkusen angebotenen 9.000.000 € durch Charles Aránguiz ca. R $ 34.000.000. Während der deutsche Verein hat gezeigt, es kann nicht Vorschlag zu erhöhen, versprach Olympique, das Angebot auf 12 Millionen Euro zu erhöhen. Aber Aránguiz bereits winkte gerne in Deutschland spielen. Michael Schade, Leiter Leverkusen, fuhr fort zu sagen, dass bereits eine Vereinbarung mit der chilenischen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Geht doch!
    Man sollte eben nicht so ungestüm in einem Forum schreiben ;)


    Was den Rest betrifft, wirst du erkennen, dass hier der Bär los ist :D Für was eigentlich?



    Selbstverständlich lässt man sich da anstecken und da nehme ich mich noch nicht einmal aus.


    Jedoch sollte es irgendwann auch einmal gut sein. Wir alle kennen die Vertragsverhandlungen nicht und da benötige ich weder ein 5 Min. update, noch eine schriftliche Analyse was die GF falsch macht :levz1

  • +++EIL+++


    Boldt hat gerade gegenüber dem chilenischen Radio erklärt, dass Bayer aus den Verhandlungen um Aranguiz ausgestiegen ist, weil Bayer 1904 Fan kein Bock mehr auf das Rumgehampel hat.


    +++EIL+++


    You made my day! :)

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Hoffentlich geht der Eiertanz noch eine Woche weiter , dann können wir noch genügend Radio El Arenal hören und uns von deren neusten News immer wieder überraschen lassen :LEV14



    Nicht eine Woche, aber Inter hat um zwei Tage Bedenkzeit gebeten.
    Aranguiz soll sich von seinen Mannschaftskameraden verabschiedet haben (wie vertrauenswürdig die zweite Info ist, kann ich nicht sagen.
    Aber- 'so goat is mei spanisch jetzt a wieda net' ;)


    Muss bis Morgen aber reichen

  • http://www.lancenet.com.br/min…r-Inter_0_1402659786.html
    Sieht net so gut aus. Habe das aus einem anderen Forum bekommen.
    Internationale hat bereits drei Vorschläge auf der Hand für Charles Aránguiz. Der Präsident Vittorio Piffero traf am Dienstag mit dem Vorstand Roberto Moreno und dem Rechtsanwalt André Ribeiro, dem DIS-Fraktion zu dem Investor Delcir Sonde, um die Vorschläge von Olympique Marseille (FRA), Leicester City (ING) zu diskutieren und Bayer Leverkusen (GER) durch den Spieler. Obwohl die deutsche Club am besten durch Aránguiz zu sehen ist, hat die britische das beste Angebot und gewann die Präferenz des International.
    Eigentümer von 50% der wirtschaftlichen Rechte Aránguiz (die andere Hälfte der Rechte der Spieler gehören zum DIS-Konzern) erwartet der Colorado, den Spieler für 15 Millionen Euro über £ 55.000.000 zu verkaufen. Wer am nächsten kam war der Leicester City, die 12.000.000 € (44 Mio. £) angeboten. Der Vorstand der Colorado noch erwarten, bei einem höheren Wert zu gelangen, und Verhandlungen sollten bis zum Freitag geschlossen.
    Olympique de Marseille und Bayer Leverkusen angebotenen 9.000.000 € durch Charles Aránguiz ca. R $ 34.000.000. Während der deutsche Verein hat gezeigt, es kann nicht Vorschlag zu erhöhen, versprach Olympique, das Angebot auf 12 Millionen Euro zu erhöhen. Aber Aránguiz bereits winkte gerne in Deutschland spielen. Michael Schade, Leiter Leverkusen, fuhr fort zu sagen, dass bereits eine Vereinbarung mit der chilenischen.


    Bin mal gespannt :) Rudi hat selbst im Kicker-Interview erwähnt, dass bei Verhandlungen auch mal häufiger geblufft wird. Vielleicht bluffen wir hier auch bei der Aussage: "Wir können den Vorschlag nicht erhöhen" :D 15 Mio wären bestimmt auch bei uns möglich.

  • Hier mal das Original-Zitat ... Der Von Nocks hat etwas geschönt ...


    Wir arbeiten weiter dran, und sind verhalten optimistisch, dass wir das hinkriegen. Aber es ist noch nicht durch und kann sicher noch ein paar Tage dauern", sagte Völler, der noch einmal bekräftigte, dass Aránguiz der Wunschkandidat im Mittelfeld ist.


  • Der Fan aus Rösrath raucht gerade eine, so darf ich stellvertretend für ihn sagen, dass man sich in Marseille weitgehend damit abfindet, aus dem Rennen zu sein.



    ".


    Also der Fan aus Rösrath raucht schon mal nicht. Rauchen ist Heroin auf Trockendock, fällt also aus. Ich habe mir stattdessen das Spiel gegen Levante vor Ort angesehen und verstanden warum wir einen kreativen Mittelfeldspieler gut gebrauchen können


    Französisch kann ich nicht, Bei Leicester habe ich in der Tat reingeschaut . Da ist der Tenor eher so, das man davon ausgeht, das er dorthin geht. ansonsten war es erholsam hier ein paar Stunden nicht reinzusehen. Irrsinn habe ich auf Arbeit genug.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Was ist daran lustig? :LEV16


    Kein Wunder, warum hier Niemand von den "Altusern" mehr schreiben möchte :LEV15


    Für wen oder was hältst du Dich bitte wenn Du mir vorschreiben möchtest, was ich lustig zu finden habe und was nicht?

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Wo ist denn eigentlich das Problem? Er will zu uns, wir wollen ihn, die Combo will Ca. 15 Mio. Zahlen und gut ist. Was soll das Geschachere um 2-3 Mios? So knapp bei Kasse sind wir nu auch nicht.


    Richtig, aber mit so einer Aussage wirst du gleich zum HSV gelotst- schau mal paar (gefühlt Dutzend) Seiten zurück.
    Stimme dir aber vollkommen zu!

  • Ich traue der ganzen Sache mittlerweile keinen Meter mehr über den Weg, so Hängepartien gingen in den seltensten Fällen gut für uns aus. Das Theater erinnert an de Bruyne oder Sokratis und wie das ausging wissen wir alle. Bei Aranguiz würde es mich nicht wundern wenn dann doch noch einem liquideren Verein mit ähnlichen sportlichen Ambitionen einfällt, dass er auf der Position Bedarf hat. Mir fallen da spontan Teams wie Tottenham, Sevilla oder Valencia ein, ohne das ich mich näher mit deren Kaderbaustellen befasst habe. Wenn einer dieser Vereine anklopft und dann noch ein höheres Gehalt bietet bin ich mal gespannt wie lange Aranguiz noch unbedingt nach Leverkusen will. Das End vom Lied ist dann das Völler der Presse erzählt wir wären dagegen machtlos und hätten eine super Alternative für kleines Geld geholt oder bei den Bayern geliehen. In meinen Augen sinkt die Chance auf eine Verpflichtung von Tag zu Tag bzw. die Chance auf so ein Szenario steigt. Ich bin echt froh wenn das Thema (egal mit welchem Ausgang) durch ist, damit man nicht alle Paar Minuten hier reinschauen muss. Aktuell würde ich wetten, dass es am Ende an verhältnismäßigen Peanuts scheitern wird.

    Niemals Meister
    tut so weh
    scheiß egal
    SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von m1chL ()


  • Also der Fan aus Rösrath raucht schon mal nicht. Rauchen ist Heroin auf Trockendock, fällt also aus. Ich habe mir stattdessen das Spiel gegen Levante vor Ort angesehen und verstanden warum wir einen kreativen Mittelfeldspieler gut gebrauchen können


    Französisch kann ich nicht, Bei Leicester habe ich in der Tat reingeschaut . Da ist der Tenor eher so, das man davon ausgeht, das er dorthin geht. ansonsten war es erholsam hier ein paar Stunden nicht reinzusehen. Irrsinn habe ich auf Arbeit genug.


    Interessant, welche Meinung die dort im Leicester Forum vertreten :D Hoffen unteranderem, dass Aranguiz zum Transfer nach England geschickt gezwungen wird von seinen Investoren aufgrund der geteilten Transferrechte. Soll wohl bei Tevez so vorgekommen sein.


    Manche wussten aber nicht mal, ob Leverkusen in Europa liegt :LEV14