Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • gerade im TM gelesen


    kumpel beim bayer hat mir vorhin geschrieben, dass man wohl noch ein letztes angebot macht, die hoffnung sich aber großteils zerschlagen hat, da leicester den spieler wohl ebenfalls unbedingt will und die unser angebot mit nem fingerschnipsen kontern können. legen wohl auch gleich mal 1,2 mio. mehr an gehalt in den topf.


    das ding ist durch [Blockierte Grafik: http://www.transfermarkt.de/images/smilies/schief.gif]

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wenn der Transfer nicht zu Stande kommt, was ja jetzt warscheinlich ist, dann bin ich vom Herrn Schade und seiner Aussage im Express - wo er doch ein Kommunikationsprofi ist - enttäuscht.


    bei all seinen bisher getätigten Aussagen frage ich mich eh, wie der so eine Funktion bei einem der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands innehaben konnte

  • bei all seinen bisher getätigten Aussagen frage ich mich eh, wie der so eine Funktion bei einem der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands innehaben konnte

    Auf den eigentlichen Transfer oder Nichttransfer hatte das sicher keinen Einfluß. Trotzdem hätte er besser geschwiegen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Unglaublich dieser TV-Vertrag in England.. Dass uns nun schon der 14. der PL so locker ausstechen kann, was Gehalt und Ablöse angeht. Hoffen wir mal, dass Aranguiz darauf beharrt zu uns zu kommen und man sich irgendwie noch einigen kann..


    Du scheinst Insiderwissen zu haben... Erzähl mal!

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Man hätte einfach viel früher zuschlagen sollen, und nicht mit so Witz-Beträgen anfangen sollen.



    Ich bin gespannt, wen man jetzt aus aus dem Hut zaubert. Auf dem Markt ist jedenfalls kein vernünftiger mehr.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Fängt also schon direkt mal im ersten Transfersommer nach dem TV-Vertrag an die Problematik mit den englischen Klubs und ihren unglaublichen Millionensummen, dass für uns der Markt nochmals schwieriger gemacht wird.

  • Dass so ein Witzverein wie Leicester uns überbieten kann, ist schon arm.
    Naja, die haben ja jetzt die Kohle locker...


    Dass auf dem Markt kein Vernünftiger mehr da sein soll, ist Quatsch.
    Ich kannte Aranguiz nicht wirklich, sondern erst seit wir an ihm dran sind und dann war ich auch leicht gehypt.


  • Du scheinst Insiderwissen zu haben... Erzähl mal!


    Ist das gerade dein Ernst?


    Wir haben zuletzt knapp unter 10 Mio. geboten und Leicester bietet einfach mal 15 Mio. Die Aussage "Entweder er geht zu der Mannschaft die das höchste Angebot abgibt oder bleibt" passt dazu. Die können auch einfach mal 11 Mio. für einen 29-jährigen Okazaki hinblättern.


    Also wo habe ich jetzt deiner Meinung nach Insiderwissen benutzt?

  • Ist das gerade dein Ernst?


    Wir haben zuletzt knapp unter 10 Mio. geboten und Leicester bietet einfach mal 15 Mio. Die Aussage "Entweder er geht zu der Mannschaft die das höchste Angebot abgibt oder bleibt" passt dazu. Die können auch einfach mal 11 Mio. für einen 29-jährigen Okazaki hinblättern.


    Also wo habe ich jetzt deiner Meinung nach Insiderwissen benutzt?


    I'm sorry, ich wollte Gehalt fett markieren! :LEV9

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Tja, vielleicht sollte man dann den Laden dichtmachen, wenn man jetzt selbst mit den luschigsten Clubs aus England nicht mehr mithalten kann. :D
    Ist halt so. Da muss man sich eben anpassen - oder man zieht den Kürzeren. Wobei ich auch der Meinung bin, dass Aranguiz jetzt kein Weltstar ist, bei dem man über 20 Millionen bieten sollte. Dann viel Spaß in Leicester - ohne internationalen Fußball und im Abstiegskampf.



    Es hilft ja nix. Ich glaube jetzt aber tatsächlich, da kommt gar keiner mehr. Aber vielleicht zieht man ja noch irgend wen aus dem Hut - was war denn mit diesem Deutschtürken da, der früher bei Werder war, zu dem es vor kurzem ein Gerücht gab, wie hieß der? Der wäre doch sicher bezahlbar, oder?

  • Zitat

    Man hat ja oft genug gesagt das man auch Alternativen hat. Aranguiz ist Plan A...und schon wieder wird mir schlecht weil ich an Ekici denken muss


    Warst Du Dir vor ein paar Stunden nicht noch sicher, dass er kommt?


    Wie das mit Plan B funktionieren soll, ist mir schleierhaft. Man kann doch keinem Spieler sagen, wir verhandeln gerade mit Aranguiz und seinem Verein, aber wenn das nicht klappt, würden wir gerne Dich kaufen. Also fängt man wieder bei Null an. Mich würde nicht wundern, wenn man mit dem jetzigen Kader die Hinrunde bestreitet, da bleibt nur auf die Leistungsexplosion des einen oder anderen Spielers zu hoffen.

  • Man hat ja oft genug gesagt das man auch Alternativen hat. Aranguiz ist Plan A...und schon wieder wird mir schlecht weil ich an Ekici denken muss :LEV15


    Ist Ekici so furchtbar ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Naja, dann kommt Aránguiz halt eben nicht. Sicher unschön, allerdings geht die Welt dadurch auch nicht unter...
    Dann müssen Rudi & Boldt jetzt halt in Madrid anrufen und fragen, ob wir Martin Ødegaard für 2 oder 3 Jahre ausleihen dürfen! :D :D :D :D

  • OK Ok! Wenn es so ist dann ist es so , aber mal Stop! Ein User schrieb das gerade auch, wenn der Spieler kein Bock hat bei einem Verein zu spielen der irgendwo im unteren Mittelfeld in England kickt , keine CL oder EL bietet, dann kann man den doch nicht zwingen dahin zu gehen. Auf der anderen Seite wenn er dann bleibt weil der Verein dann drauf behart , gehen denen doch immense Millionen flöten (auch die gebotenen von uns)


    Was ist das alles für ein Schwachsinn? :LEV11


    P.S: Der Plan B wird defenitiv nur ne aller letzte Notlösung sein , man hat soviel Power in den Aranguiz Poker gesteckt das ich nicht glaube das andere Lösungen so sehr an der Hand sind. Echt bitter , tut mir auch Leid für Boldt , der hat sich glaub ich den Arsch aufgerissen.

  • ist schon krass wie sich hier die stimmung stündlich um 180 grad wendet. gestern abend war noch marseille der große gegenspieler und leicester völlig weg vom fenster . jetzt höhrt man von marseille nichts mehr und leicester hat den spieler eigernlich schon sicher im kader. merkt ihr was? Was ist eigentlich mit Chelsea :LEV19


    ich würde einfach mal nicht jede twitter meldung und jedes foto überbewerten.

  • Ist das gerade dein Ernst?


    Wir haben zuletzt knapp unter 10 Mio. geboten und Leicester bietet einfach mal 15 Mio. Die Aussage "Entweder er geht zu der Mannschaft die das höchste Angebot abgibt oder bleibt" passt dazu. Die können auch einfach mal 11 Mio. für einen 29-jährigen Okazaki hinblättern.


    Also wo habe ich jetzt deiner Meinung nach Insiderwissen benutzt?

    Und West Brom kauft für 11,3m einen IV vom Absteiger Hull mit einem Marktwert von 2m :D


    Nicht auszudenken, Deutschland hätte einen solchen Vertrag. Hier würde (bis auf Ausnahmen a la Schalke zB) ordentlich eingekauft.