Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Badstuber würde insofern Sinn machen, als dass man dann den benötigten vierten IV von nachgewiesener internationaler Klasse hätte, aber gleichzeitig keinen, der eigentlich immer spielen müsste - und könnte. Eine IV Toprak, Papa, Tah, Jedvaj wäre zu wenig; Badstuber noch dazu und Jedvaj auf rechts - das würde passen, dann wären wir hinten gut aufgestellt.


    Allerdings wären dann natürlich 2 von 4 IVs massivst, massivst, massivst verletzungsanfällig. Könnte man nur hoffen, dass sie sich mit ihren Verletzungsmonaten abwechselten.


    Warten wir mal ab. Insgesamt wäre mir Badstuber deutlich lieber als zB Didavi - aber angeblich sollen es ja auch zwei Abwehrspieler werden. Und mit reinen AVs rechne ich eher nicht... da sind wir doch eigentlich schon gut bestückt, in der Breite wie in der Spitze.

  • Badstuber würde insofern Sinn machen, als dass man dann den benötigten vierten IV von nachgewiesener internationaler Klasse hätte, aber gleichzeitig keinen, der eigentlich immer spielen müsste - und könnte. Eine IV Toprak, Papa, Tah, Jedvaj wäre zu wenig; Badstuber noch dazu und Jedvaj auf rechts - das würde passen, dann wären wir hinten gut aufgestellt.


    Allerdings wären dann natürlich 2 von 4 IVs massivst, massivst, massivst verletzungsanfällig. Könnte man nur hoffen, dass sie sich mit ihren Verletzungsmonaten abwechselten.


    Warten wir mal ab. Insgesamt wäre mir Badstuber deutlich lieber als zB Didavi - aber angeblich sollen es ja auch zwei Abwehrspieler werden. Und mit reinen AVs rechne ich eher nicht... da sind wir doch eigentlich schon gut bestückt, in der Breite wie in der Spitze.


    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.


    Da dürfte der Donati Abgang dann schon mit eingeplant sein, daher wohl auchn neuer AV

  • Okay, alles klar. Ich bin ja noch nicht SO LANG dabei.
    Und angebliche INSIDER gibt es ja leider viele, wollte nur mal nachfragen, wie SICHER seine Informationen sind.
    Ich bin gespannt... schade, dass es mit Arranguiz nix wird, aber immerhin noch zwei neue, einer dürfte ziemlich sicher TAH sein, der andere bleibt spannend...

  • Okay, alles klar. Ich bin ja noch nicht SO LANG dabei.
    Und angebliche INSIDER gibt es ja leider viele, wollte nur mal nachfragen, wie SICHER seine Informationen sind.
    Ich bin gespannt... schade, dass es mit Arranguiz nix wird, aber immerhin noch zwei neue, einer dürfte ziemlich sicher TAH sein, der andere bleibt spannend...


    Was ist das eigentlich für eine MASCHE, einem wichtig erscheinende DINGE groß zu schreiben? Furchtbar. :levz1


    @Neuville Boeder ist ja auch noch da. Einfach mal abwarten...

  • LV - Wendell, Boenisch, Stafylidis
    RV - Jedvaj, Donati , Hilbert
    IV - Toprak, Papa



    Normalerweise müssten Boenisch & Donati noch gehen und 1-2 IV kommen, dann hat Jedvaj normalerweise auch nix mit der IV zutun.



    Hier sind nur Gerüchte um Abwehrspieler, wäre mal schön wenn wir mal endlich einen ZM und noch einen Offensiven Kieß Back-Up holen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hier sind nur Gerüchte um Abwehrspieler, wäre mal schön wenn wir mal endlich einen ZM und noch einen Offensiven Kieß Back-Up holen.


    Auch hier: Warum so ungeduldig? Wir haben den 30.06.2015, das Training hat nicht einmal begonnen und du forderst, dass "endlich mal" jemand geholt wird. Als wenn aktuell nicht auf Hochtouren daran gearbeitet werden würde. Am Ende werden beide von dir als vakant auserkorenen Stellen besetzt werden. Einfach mal was ruhiger bleiben.

  • glaube was das angehst wirst du enttäuscht.
    aber auf den zm warten glaube ich alle, wäre toll wenn man aranguiz bekommen könnte

  • Ich bezweifle ganz stark, dass Leno einen sportlichen Absteig vollziehen und in die Seria A wechseln würde. Der kann bei ganz anderen Clubs unterkommen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich bezweifle ganz stark, dass Leno einen sportlichen Absteig vollziehen und in die Seria A wechseln würde. Der kann bei ganz anderen Clubs unterkommen.


    Denke ich auch. Der einzige Klub aus Italien der interssant sein dürfte ist Juve. Der Rest ist im Moment einfach zu schwach.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Was ist das eigentlich für eine MASCHE, einem wichtig erscheinende DINGE groß zu schreiben? Furchtbar. :levz1


    @Neuville Boeder ist ja auch noch da. Einfach mal abwarten...

    Mach ich IMMER so. ;)


    Kann ich aber auch lassen, kein Problem. Stört Euch doch nicht ständig an so Kleinigkeiten hier.


    Wie gesagt, ich bleibe gespannt. TAH denke ich, ist dann fix - alles andere wird man sehen.

  • Aus dem tm.de Forum hat jmd. etwas interessantes geschrieben:


    Zitat von Anoonymous

    Tah soll wohl die Woche noch über die Bühne gehen, angeblich hat RB sich auch noch einmischen wollte, aber das wollte der Tah nicht. Wer der andere Spieler ist, der noch kommen soll, weiß ich leider nicht. Das wollte man mir noch nicht sagen.
    Mit Aranguiz sieht es wohl auch ganz gut aus, er will zum Bayer, sein Verein will nach den Leistungen bei der Copa aber noch das ein oder andere Milliönchen mehr rausschlagen.


    Auf meine Nachfrage, woher seine Zuversicht kommt:


    Zitat von Anoonymous

    Ein Freund macht derzeit nen Praktikum bei einer der größten Sportzeitschriften Brasiliens, da gehen die Berater ein und aus. Da wurde das Thema Aránguiz mehrfach angesprochen.
    Zum Thema Tah kann ich nur so viel sagen, dass man unter Freunden und Bekannten etwas plaudert.


    In wie weit man der Quelle vertrauen kann, bleibt natürlich offen ... (Aber wenigstens gibts Hoffnung für Aranguiz)


    Zitat von Anoonymous

    Kleiner Nachtrag zu Aránguiz: Sein Club hofft darauf, dass nach der Copa zahlungskräftigere Clubs mehr als nur loses Interesse haben (Stichwort City). Man weiß ja nicht ob die eine oder andere Millionen Handgeld seine Meinung zu Bayer ändern könnte (O-Ton von Verantwortlichen).
    Es heißt, dass es nur noch an der Ablösesumme und anderen finanziellen Aspekten zwischen den Clubs liegt. Bayer und Aránguiz sind sich so gut wie einig. In der Woche nach der Copa soll aber spätestens Klarheit herrschen.



    edit: Ist ein User mit über 400 Beiträgen.