Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Baku hat in der vergangenen Saison sogar recht regelmäßig auf der offensiven Außenposition gespielt - mit ganz bescheidendem Output. Also offensiver als ein Weiser derzeit bei Bremen agiert.


    Und zur Saisonleistung von Baku muss man nicht viel sagen: Es ist ja schon bezeichnend, dass er seinen Stammplatz an den 22-jährigen Kilian Fischer verloren hat.

  • Und zur Saisonleistung von Baku muss man nicht viel sagen: Es ist ja schon bezeichnend, dass er seinen Stammplatz an den 22-jährigen Kilian Fischer verloren hat.

    Stammplatz verloren finde ich viel zu verfrüht. Er hat zuletzt mal draußen gesessen, aber kommt trotzdem auf 23 Startelfeinsätze in der Liga.


    Abwarten wie sich das entwickelt. Kann auch immer eine Systemfrage sein

    Oder vielleicht entwickelt sich dieser 22 jährige auch einfach prächtig.


    Denke nach wie vor das Baku hier als RAV funktionieren könnte.

    Das er im Vergleich zu Frimpong eine Schwächung ist, logisch. Aber ich behaupte es gibt keinen der gleich gut oder gar besser ist und zudem auch noch realisierbar.

  • Baku hat in der vergangenen Saison sogar recht regelmäßig auf der offensiven Außenposition gespielt - mit ganz bescheidendem Output. Also offensiver als ein Weiser derzeit bei Bremen agiert.


    Und zur Saisonleistung von Baku muss man nicht viel sagen: Es ist ja schon bezeichnend, dass er seinen Stammplatz an den 22-jährigen Kilian Fischer verloren hat.

    Ich wäre dafür, dass wir ein paar weisshäutige Iren und 2-3 blonde Finnen einkaufen gehen sollten!


    Jedenfalls keinen Riedle aus Aserbeidschan. Wohnt der immer noch in Baku?

  • 28 Torbeteiligungen in 3 Saisons für Wolfsburg nennst du "gar nichts"?


    Man kann gerne der Meinung sein, dass Baku zu schwach für uns bzw. die Ablösezu hoch ist. Aber dass er nur eine Halbserie "Bundesliganiveau" gezeigt hätte, ist schlichtweg polemisches Stammtischgelaber.

    Wenn 28 Torbeteiligungen wirklich richtig sind (ich lese von 24), wären das 9 pro Saison (wenn 3 Saisons richtig ist). Das wäre eine Torbeteiligung in jedem 4. Spiel. Rechnet man Pokalspiele mit, hat sich der Riedle aus Baku nur in jedem 5. Spiel am Torevorbereiten beteiligt.


    Dafür die genannte Summe auszugeben hiesse Blixa Bargeld zu verbrennen.


    PS

    Der Riedle kann ja nicht mal seinen Namen richtig schreiben!

  • Ich wäre dafür, dass wir ein paar weisshäutige Iren und 2-3 blonde Finnen einkaufen gehen sollten!


    Jedenfalls keinen Riedle aus Aserbeidschan. Wohnt der immer noch in Baku?

    Warum sperrt diesen Clown niemanden. Das kotzt mich an seine rassistischen Äußerungen. Da sollte man sogar über eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung nachdenken.

  • Ich habe mich jetzt wieder abgeregt. über die rassistischen Beiträge dieses .....


    Klar 15-20 Mio Ablöse sind viel. Einen Frimpong Nr. 2 bekommen wir nicht. Wir werden auch keine Champions L. spielen. Europa L. vermutlich ja. Da sind wir für Hochkaräter auch nicht so interessant.


    Potenzial hat Ridle Baku, ich denke mal die Ablöse wird sich irgendwo etwas unter 15 Mio bewegen. er hat Vertrag bis 2025 nächstes Jahr ist schon 2024.

  • Nicht labern, machen!!


    Warum sperrt diesen Clown niemanden. Das kotzt mich an seine rassistischen Äußerungen. Da sollte man sogar über eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung nachdenken.

    kannst du mittlerweile in NRW online in 5 Minuten machen, auch anonym ist das möglich, wenn man seine Daten nicht angeben möchte

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Warum sperrt diesen Clown niemanden. Das kotzt mich an seine rassistischen Äußerungen. Da sollte man sogar über eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung nachdenken.

    Dümmlich labern kostet nix. Der Rest würde teuer!


    Ich würde den vermeintlichen Rassismus mal benennen, du Rechts-Experte!


    Die am lautesten bellen....!!!

  • ist doch der gleiche...

    Es würde heißen "ein und derselbe". Wenn es dergleiche wäre, wäre er nur ähnlich. Wie kann man als Mensch in Persona gleich sein? Eventuell im Verhalten. Du vermutest aber er ist derselbe.


    Also, was ich nicht verstehe, Begriffe wie rassistisch oder juristische Bezeichnungen werden hier recht lax gehalten, währenddessen man die Grundbegriffe wie dergleiche und derselbe nicht mal auseinanderhalten kann.


    Ridle Blaku ist in der Endgeschwindigkeit rund 2km langsamer als Frimpong, was ein massiver Nachteil für unser schnelles Konterspiel darstellt, dafür eher eine Pferdelunge, mit vielen kurzen Sprints im Spiel. Vom Körperbau etwas muskulöser, evtl. robuster als JF. Leider in Spitzenspielen häufig völlig untergehend, lt. Benotung. Seine Seite ist die rechte Aussenbahn, d.h. DR, DMR, MR. Wobei sein Schwerpunkt bei knapp 60% der Spiele auf der rechten Defensiv-Verteidigerposition ist. Der kolportierte Marktpreis von ca.13 Mio scheint vermutlich am Ende der Saison zu fallenn, aufgrund seiner fallenden Spielzeit. Vertrag bis 30.06.25. Aufgrund der Daten eigtl. kein direkter Nachfolger für Frimpong, da zu langsam in der Endgeschwindigkeit und z.Zt. nicht auf seinem absoluten Leistungsniveau.

  • Es würde heißen "ein und derselbe". Wenn es dergleiche wäre, wäre er nur ähnlich. Wie kann man als Mensch in Persona gleich sein? Eventuell im Verhalten. Du vermutest aber er ist derselbe.


    Also, was ich nicht verstehe, Begriffe wie rassistisch oder juristische Bezeichnungen werden hier recht lax gehalten, währenddessen man die Grundbegriffe wie dergleiche und derselbe nicht mal auseinanderhalten kann.


    Ridle Blaku ist in der Endgeschwindigkeit rund 2km langsamer als Frimpong, was ein massiver Nachteil für unser schnelles Konterspiel darstellt, dafür eher eine Pferdelunge, mit vielen kurzen Sprints im Spiel. Vom Körperbau etwas muskulöser, evtl. robuster als JF. Leider in Spitzenspielen häufig völlig untergehend, lt. Benotung. Seine Seite ist die rechte Aussenbahn, d.h. DR, DMR, MR. Wobei sein Schwerpunkt bei knapp 60% der Spiele auf der rechten Defensiv-Verteidigerposition ist. Der kolportierte Marktpreis von ca.13 Mio scheint vermutlich am Ende der Saison zu fallenn, aufgrund seiner fallenden Spielzeit. Vertrag bis 30.06.25. Aufgrund der Daten eigtl. kein direkter Nachfolger für Frimpong, da zu langsam in der Endgeschwindigkeit und z.Zt. nicht auf seinem absoluten Leistungsniveau.

    Komm mich hier nur nitt mit Fuckten!