Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Gab es schon mal einen Sommer wo wir einen einzigen Neuzugang hatten? Plus einen Spieler der ausgeliehen wurde.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • So sieht es aus.

    Vielleicht wird noch was verkündet heute, aber Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

    Dann wäre alles unter dem Radar gelaufen.


    Transferphase hat schon im Mai sehr vielversprechend begonnen.

    Mudryk öffentlich Wechsel forciert. Angeblich war er sogar schon beim Medizincheck. Hlozek eingetütet.

    Schick und Wirz verlängert.

    Azhil, Amiri, Sinkgraven und Paulinho als wahrscheinliche Abgänge benannt und 3 Monate Zeit sie abzugeben. Und Eze sollte verliehen werden.


    Dann jedoch Stillstand. Man hat die Spieler nicht losbekommen und bei Mudryk wurde man 2 Monate hingehalten oder hat es zu lange vergeblich probiert.


    Jetzt müssen die ehemaligen Abgangskandidaten nochmal zeigen, dass man sich geirrt hat.

  • Gab es schon mal einen Sommer wo wir einen einzigen Neuzugang hatten? Plus einen Spieler der ausgeliehen wurde.2

    2020/21 waren im Sommer es auch nur Schick, Grill (als 3. Torwart) und Arias (Leihe).

    Da hat man dann im Winter noch nachgekauft (Frimpong, Gray, Fosu-Mensah). -> War im Winter also eigentlich auch nur ein Treffer dabei.

  • Fabre und MYTHOS: die von mir genannten Spieler betreffen den Letzten und den aktuellen Kader. Sich hier lustig zu machen ist vollkommen ok.. Da der Bayer aber kein normaler Verein ist, kann durchaus ein Werner Wenning oder sonst wer darauf hinweisen, dass die letzten Einkäufe nicht immer eine Erfolgsstory waren. Dann gibts halt auch mal kein Spielgeld mehr von oben! Es ist unternehmerisch nachvollziehbar, dass das investierte Geld auch wieder reinkommen muss. - ICH bin KEIN Bayer-Kollege und wünsche mir deshalb nur Mitarbeiter im Verein, die nach dem bestmöglichen Erfolg streben. Auf dem Platz und daneben. Ich kann beides in diesem Jahr nicht erkennen und ich mukiere mich darüber, wann immer ich das so sehe. Nicht dass es am Ende wieder heisst: "Hinterher ist man immer schlauer!" - Ich mecker hier rum, seit Bosz weg ist!

    Nach dem beschissenen Start muss es das vorhandene Personal nun richten. OK. Kann man machen. Na dann .. Bei den Leuten, die relativ jung sind, ist es anscheinend richtig "hipp" vom waren Bayer-Fan zu sprechen, der alles immer toll zu finden hat und sich ne halbe Stunde mit Wechselgesang einlullt. Ich habe in keinem einzigen Post Jemanden persönlich angegriffen. - Es scheint aber hier absolut normal zu sein. Man könnte meinen hier sind viele Angestellte der AG unterwegs die aufgrund des Arbeitsvertrages alles immer nur toll finden. Also ich nicht..

  • Was ist los? :LEV14

    Was ist los? :LEV14


    Nach Leno, Ortega und Bensebaini jetzt der vierte Name bei dem du falsch gelegen hast.


    Und das schlimme ist, dass da Null Einsicht herrscht. Noch nie von dir ein "Sorry" oder ähnliches gelesen. Es wird sich nur rausgeredet. Und jeder der nicht deiner Meinung ist wird proletenhaft angepöbelt.


    Hab netmal den Kerl ausm Corona Thread auf Ignore, obwohl der es genauso verdient hätte. Aber du wirst jetzt wirklich mal der erste. Vielleicht machen das irgendwann genug, dass du keine Beachtung findest und vielleicht endlich mal eine deiner Prophezeiung eintritt: das du deinen Account hier löscht.

  • Bin ich eigentlich der einzige, der es völlig befremdlich findet, welch große Aufmerksamkeit der Kollege P. hier bekommt?

    Die Reaktionen auf ihn sind nicht weniger zum Fremdschämen als es seine Ergüsse sind.


    Ich finde das sogar weitaus peinlicher

    als seine „Beiträge“ selbst. Der lacht sich doch schlapp über euch alle :LEV7



    Ein einziger Kindergarten hier die letzten Tage…

  • Der sollte lebenslang Stadionverbot bekommen

    Das willst du mir sagen, du Wurst? Ich bin bei jedem Spiel dabei und du so, du Pisser? Was ist dein Einsatz für den Verein? Komm und sag es mir persönlich, du Flachzange. Das gilt an jeden hier. Große Fresse hier im Forum. Jeder weiß wo er mich antreffen kann. Chillt ihr lieber vorm Fernsehr und schreibt hier fleißig im Forum.

  • Das willst du mir sagen, du Wurst? Ich bin bei jedem Spiel dabei und du so, du Pisser? Was ist dein Einsatz für den Verein? Komm und sag es mir persönlich, du Flachzange. Das gilt an jeden hier. Große Fresse hier im Forum. Jeder weiß wo er mich antreffen kann. Chillt ihr lieber vorm Fernsehr und schreibt hier fleißig im Forum.

    😂😂😂😂 du Lappen…im scheisse Labern und beleidigen bist du ne große Nummer 😉 du Insider 😂😂

    Vielleicht hörst du mal auf hier zu schreiben 😉