Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt)

  • Was hier los ist - Das wirkliche Leben ist kein Fussballmanager am PC wo man einfach das Geld raushaut.


    Man muss schon davon überzeugt sein das es passt und wenn dann Summen wie bei Gosens oder Mudryk aufgerufen werden dann passt das eben nicht für den Bayer. Vielleicht ein Lerneffekt aus dem Demirbay Transfer.


    Es hat rein gar nichts damit zu tun das wir klamm sind.


    Ich unterhalte mich immer mal wieder mit zwei Freunden die beide beim Bayer nahe an der Mannschaft angestellt sind. Sie würden mir nie tiefgehende Interna stecken. Dennoch bin ich ganz gut informiert.


    Wahrscheinlich wird jetzt auf mich drauf gehauen. Aber auch ich bin enttäuscht das Baustellen weiter offen sind. Hätte man früher angehen müssen.


  • Hab ne Menge Vornamen parat:


    Günther, Gabriel, Gustav, Gaby, Gernot....





    ...

    Jaja, wollte auch mal Stuss schreiben

    und mich dem Niveau des Threads anpassen.

    :LEV8


    Hoffe aber auch noch auf eine(?) weitere Verstärkung. Gosens ist vielleicht noch nicht ganz vom Tisch (Leihe).


    Aber vielleicht wird noch jemand aus dem Hut gezaubert, der gerüchte-technisch bisher gar nicht auf dem Radar aufgetaucht ist.


    Wäre typisch Bayer,

    wäre aber auch dringend nötig und notwendig.


    Und wenn niemand mehr kommt, erwarte ich bei dem Kader trotzdem, dass Platz 3-6 realistisch ist und erfüllt wird....

  • @Shannon:


    Platz 5-6 wäre eine absolute Enttäuschung nach der Vorsaison.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • @Shannon:


    Platz 5-6 wäre eine absolute Enttäuschung nach der Vorsaison.

    Sehe ich anders, aber jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben und äußern.

    meines Erachtens war das letzte Saison eine sehr starke Performance, die mit einem Cl-Platz belohnt wurde.


    Dennoch sehe ich Dortmund und Leipzig stärker (tut schon weh beim Schreiben...) und ob dann wirklich Platz 4 erreicht werden kann?


    Wünsche es mir. Bin gespannt.

    Aber glaube nicht so richtig daran....

  • Nötig wäre tatsächlich noch jemand auf der linken Abwehrseite, allerdings ist ein Leader für die 6/8/10 auch vakant! Wie ich aber schonmal schrieb, ist die Transferperiode für uns rum. Wenn sich alle wieder gefangen haben sehe ich uns aber trotzdem unter den ersten Vier!

  • Meine Vermutung:


    - Rolfes findet das Ende vom Regenbogen oder die Bayer AG macht den Hahn auf und Gosens kommt Last Minute


    - es kommt wieder jemand den niemand auf dem Schirm hatte


    - wieder irgendein vielversprechendes Talent


    - Fax-Fauxpas á la Choupo-Moting


    Tendenz geht klar zu letzterem😄

  • Dazu passend 😉:


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Inter holt Alba damit wäre der Weg frei für Gosens.

    https://mobile.twitter.com/ger…tatus/1565067773633511430

    Gestern gabs noch eine andere Theorie:


    Falls Inter keinen LIV verpflichtet bekommt wechselt Dimarco auf die Position. Somit sind dann ein neuer LAV (Alba) und Gosens auf der Position vorne.


    Hat Dimarco gestern auch gespielt.


    Von daher glaube ich erstmal nicht an Gosens zu Bayer.

    Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

  • Die haben aber auch noch Darmian für die Position. Mit Alba wären die eigentlich eher überbesetzt.

    Kann nur das sagen, was man aus deren Fankreisen gestern rauslesen konnte. Von daher wäre ich mir nicht mehr sicher, dass es mit Gosens zusammen hängt. Gosens könnte ja auch woanders hinwechseln.

    Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

  • Bild plus schrieb ja gestern Gosens wechselt in die Bundesliga nur nicht zu Bayer LEverkusen


    Aber wer sollte das dann sein? Was mir einfällt ist Wolfsburg, Frankfurt, Gladbach? Dortmund, Leipzig bestimmt nicht

  • Bild plus schrieb ja gestern Gosens wechselt in die Bundesliga nur nicht zu Bayer LEverkusen


    Aber wer sollte das dann sein? Was mir einfällt ist Wolfsburg, Frankfurt, Gladbach? Dortmund, Leipzig bestimmt nicht

    Sky munkelte gestern, dass er zum VFB wechselt im Tausch gegen Sosa.

  • Bild plus schrieb ja gestern Gosens wechselt in die Bundesliga nur nicht zu Bayer LEverkusen


    Aber wer sollte das dann sein? Was mir einfällt ist Wolfsburg, Frankfurt, Gladbach? Dortmund, Leipzig bestimmt nicht

    Wo haben die das denn geschrieben? Einzige Artikel, den ich finde ist dieser: https://www.bild.de/sport/fuss…rkusen-81175144.bild.html


    Und da geht es nur darum, dass der Wechsel zu uns wohl nicht stattfindet und es wird kein anderer Bundesligist genannt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!