Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Die stehen halt ordentlich unter Druck, um ihr 24h Programm irgendwie auszufüllen. Da wird halt jedes Gerücht aufgegriffen, aufbereitet und breitgetreten. Stört auch nciht, wenn 1 Stunde später ein komplett gegenteiliges Gerücht aufkommt. Wird wieder aufgegriffen, aufbereitet und breitgetreten. :LEV14

  • Die stehen halt ordentlich unter Druck, um ihr 24h Programm irgendwie auszufüllen. Da wird halt jedes Gerücht aufgegriffen, aufbereitet und breitgetreten. Stört auch nciht, wenn 1 Stunde später ein komplett gegenteiliges Gerücht aufkommt. Wird wieder aufgegriffen, aufbereitet und breitgetreten. :LEV14


    Das ist ja auch irgendwo nachzuvollziehen, aber wie die angeblichen Transfers verkündet werden, stört mich. Es wird nicht gesagt, laut unseren Informationen steht Höjberg kurz vor einem Wechsel zu Bayer. Nein, es wird ja direkt gesagt der Deal ist fix dank des guten Bayer-Bayern Verhältnis und die anderen Clubs sind raus. Dachte eigentlich, Sky würde das etwas seriöser angehen als manch ein Schmierblatt .


    Genau wie mit de bruyne vorgestern. Er befindet sich gar nicht mehr in Wolfsburg und bleibt direkt in London. Wo war er? Auf dem Trainingsplatz. Schlampige Recherche, sorry.

  • Das ist ja auch irgendwo nachzuvollziehen, aber wie die die angeblichen Transfers verkünden stört mich. Es wird nicht gesagt, laut unseren Informationen steht Höjberg kurz vor einem Wechsel zu Bayer. Nein, es wird ja direkt gesagt der Deal ist fix und die anderen Clubs sind raus. Dachte eigentlich, Sky würde das etwas seriöser angehen als manch ein Schmierblatt .


    Genau wie mit de bruyne vorgestern. Er befindet sich gar nicht mehr in Wolfsburg und bleibt direkt in London. Wo war er? Auf dem Trainingsplatz. Schlampige Recherche, sorry.


    Was SKY angeht: Zu schnell gewachsen und zu viele männliche und weibliche Tussis, die lediglich kamera- und karrieregeil sind. Sieht man auch daran, wie schlecht das Wissen der Kommentatoren ist, wenn es nicht um exakt um das geht, worüber grade gesprochen/berichtet wird.

  • Ich bin froh, dass Höjbjerg nicht kommt.


    1. Halte ich ihn wie ich mehrfach geschrieben habe für überschätzt.


    2. Einen Spieler, der sich nur ausleihen lässt, weil er sich für den ach so tollen FC Bayern empfehlen will brauchen wir nicht. Null Identifikation vorprogrammiert !


    Viel Spaß noch in der EL. Und immer weiter schön vom FB Bayern träumen....


  • Beim ersten Punkt gebe ich dir recht. Ich weiß nicht, ob er uns weitergeholfen hätte, zumal er gerade mal eine halbe Saison bei Augsburg gespielt hat, sonst nicht viel Erfahrung vorzuweisen hat.


    Zu Punkt 2, was soll er denn sagen? Bayern hat von Anfang an klar gesagt, dass eine KO oder gar ein direkter Verkauf ausgeschlossen ist. Es handelt sich um eine reine leihe. Was soll er also sagen? Ich hoffe, dass mich Schalke Ende des Jahres behält und ich nicht zu den Bauern zurück muss? Bayern ist sein direkter Arbeitgeber.

  • Für uns hätte eine Leihe diesmal Sinn gemacht, weil Aranguiz in der nächsten Saison ja wohl hoffentlich zurück kommen wird. Außerdem hätten wir mehr Ablöse für einen Stürmer übrig. So schnell geht das aktuell. Ziemlich spannend finde ich.

  • Bin mal gespannt, wer jetzt statt Hojbjerg kommt.
    RS will wohl noch einen 6er und einen Stürmer. Gefällt mir. Endlich mal ein Trainer der halbwegs Forderungen stellt. Jetzt müssen diese nur noch umgesetzt werden.


    Wenn wir einen Stürmer wie Soriano (auch hängende Spitze) oder Keita (auch Linksaußen) holen, bin ich froh mit dieser Transferperiode.
    Aber: ein Kieß-Ersatz fürs Sturmzentrum sind beide vom Spielertyp für unser System nicht denke ich, den muss man dann nächstes Jahr oder evtl auch schon im Winter holen.

  • Zitat

    Das Nein der Bayer-Führung, als Arturo Vidal vor vier Jahren zum Rekordmeister wollte, ist in München nicht vollends vergessen,


    kicker.de


    So ein Inzesthaufen diese Bayern. Damals hieß es noch, Spieler mit solchem Charakter wolle man gar nich beim FC Bayern.

  • Sein Ernst?

    Laut BILD, ja: Zitat: "Vor allem Bayers Ex-Kaderplaner Michael Reschke (jetzt Bayern-Sportdirektor) hatte etwas gegen den Wechsel ins Rheinland."

    Der will also nicht, das er zu uns kommt. Warum auch immer.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich würde mir zum einen wirklich wünschen, dass am Keita Gerücht was dran ist. Jedoch glaube ich nicht, dass man ihn unter den 13 bekommt und Bayer ist jetzt auch bekannt dafür so viel Geld für die Ersatzbank auszugeben. Er könnte LA und / oder ST abdecken, passt also wirklich gut ins Anforderungsprofil.


    Schade um Hojojoj, bin gespannt wen man sich jetzt noch leihen kann / soll, der auch weiterhilft.


    Grüße

  • Laut BILD, ja: Zitat: "Vor allem Bayers Ex-Kaderplaner Michael Reschke (jetzt Bayern-Sportdirektor) hatte etwas gegen den Wechsel ins Rheinland."

    Der will also nicht, das er zu uns kommt. Warum auch immer.

    weil er daran interessiert sein dürfte, dass sich der spieler weiterentwickelt. ich denke er hat sorge um die einsatzzeiten höjbjergs in lev. daher finde ich seine entscheidung in ordnung.
    vielleicht ist es auch so, dass die bild nur böses blut ins spiel bringen will bzgl. des verhinderten wechsels von vidal damals...die sind doch häufig sehr kindisch unterwegs und streuen gerüchte wo sie nur können.