Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Naja, ich will jetzt nicht sagen, dass Kies nur gesetzt ist, weil es eben keine Aklernative gibt. Damit würde man ihm unrecht tun. Hat man doch am Mittwoch erst wieder gesehen, wie wichtig er für unser Spiel ist.


    Aber dennoch hängt sein zementierter Stammplatz auch damit zusammen, dass es absolut 0 Alternativen zu ihm gibt. Wenn mal wirklich jemand kommt, der Gas gibt, wird Schmidt sicher aus diesem Spieler eine Chance geben. Ein Drmic sollte diese Alternative sein, hat aber zu Recht nicht gespielt, weil er die Leistung nicht gebracht hat.


    Ich hab kein Spiel von diesem Soriano gesehen, aber seine Statistik lässt zumindest vermuten, dass er in etwa weiß, wo das Tor steht :LEV19

  • Naja, ich will jetzt nicht sagen, dass Kies nur gesetzt ist, weil es eben keine Aklernative gibt. Damit würde man ihm unrecht tun. Hat man doch am Mittwoch erst wieder gesehen, wie wichtig er für unser Spiel ist.


    Aber dennoch hängt sein zementierter Stammplatz auch damit zusammen, dass es absolut 0 Alternativen zu ihm gibt. Wenn mal wirklich jemand kommt, der Gas gibt, wird Schmidt sicher aus diesem Spieler eine Chance geben. Ein Drmic sollte diese Alternative sein, hat aber zu Recht nicht gespielt, weil er die Leistung nicht gebracht hat.


    Ich hab kein Spiel von diesem Soriano gesehen, aber seine Statistik lässt zumindest vermuten, dass er in etwa weiß, wo das Tor steht :LEV19

    Ich will jetzt nicht als Besserwisser rüberkommen aber der Soriano hat mir schon in der EL immer gefallen bzw. aufgefallen. Hat immer seine Tore gemacht und war immer einer der Besten bei Red Bull. Ich glaube das wenn da was dran ist dann ist er bestimmt eine gute Alternative und macht uns denk ich flexibler in der Offensive. Außerdem wird Roger wissen wen er da holt, da hab ich genug Vertrauen mittlerweile in ihn .

  • Gut das mit Hojbjerg(whatever) muss man auch nicht verstehen, aber in der Championsleague hätte er sicher mehr Erfahrung gesammelt, außerdem hätte er hier auch weniger Konkurrenz auf der 6,Ich hab das Gefühl der Transfer ist nur an Matthias Sammer gescheitert haha

  • Wo ich Keita spielen sehen habe dachte ich so der wäre einer was für uns. Und Keita könnte hier mal auch eine andere Stürmergeneration einleiten. Schnell, beweglich und hat auch ein guten Abschluss. (habe ihn in der Serie A schon gesehen).


    Und ich weiß, einige würden hier Kieß am liebsten küssen und mit nach hause nehmen aber international wird die Luft für Kieß halt einfach sehr viel dünner.


    Hat man letzte Saison schon gesehen. Keine Frage er arbeitet und rennt wie ein Besessener aber International naja.


    Bei Kampl bin ich echt gespannt was das hier bei uns wird. Bin nicht 100% überzeugt von ihm.


    Und 15 Millionen für diesen Ex Salzburg Spieler. Ich weiß nicht. Sind immer andere Ligen usw. Und ich halte da ehrlich gesagt nix, dass man sich immer Ex-Spieler holt. Das kann bzgl. teamgeist auch mal schön nach hinten losgehen.

  • es wird endlich zeit hier eine infoblacklist einzuführen: #1 SSNHD #2 SPORT1 :LEV14


    Da gebe ich dir absolut recht. Unabhängig von Höjberg, Sky hat wirklich einiges an Falschmeldungen dabei. Die toppen alles. Seit gestern wird erzählt der Deal ist definitiv perfekt und wir Samstag nach dem Spiel verkündet. Kein Zweifel. Und was ist? Er wechselt nach Schalke.


    Ich schaue SSNhD erst die letzten 2 Wochen, vorher eher selten. Aber was die schon alleine in den letzten 2 Wochen an Falschmeldungen rausgehauen haben...

  • Da gebe ich dir absolut recht. Unabhängig von Höjberg, Sky hat wirklich einiges an Falschmeldungen dabei. Die toppen alles. Seit gestern wird erzählt der Deal ist definitiv perfekt und wir Samstag nach dem Spiel verkündet. Kein Zweifel. Und was ist? Er wechselt nach Schalke.


    Ich schaue SSNhD erst die letzten 2 Wochen, vorher eher selten. Aber was die schon alleine in den letzten 2 Wochen an Falschmeldungen rausgehauen haben...

    Lass es lieber, ist absolute Zeitverschwendung! Es ist auch eine Fehlerkette zu beobachten; sobald SSNHD, Sport1 oder Spox eine Meldung bringt, übernehmen die anderen beiden es sofort!


    #3 Spox habe ich noch vergessen in meiner Liste!