Michael Schade

  • Das Leben wurde klein vor ihm. Ganze Bereiche seines Hirns verfaulten. Das Phänomen war bekannt,
    aber im Grunde nicht einfach. Herr Faktenverwalter gab seinen Zustand nicht als eine Entdeckung
    aus, aber schließlich schrieb er:


    Liebe Freunde,


    ich bin riesig. Ich kann nichts dafür, dass ich ein Gipfel bin, wo die höchsten Maste Brüste bekommen
    anstelle von Segeln
    und
    Pyro ist nicht verboten, weil es gefährlich ist, es ist gefährlich, weil es verboten ist


    dann verließ er den Raum und betrieb Feldforschungen an roten Ampeln - mitten in der Nacht



    P.S. Teil 2 folgt morgen: Kausalität, Katalepsie & Korpuskel

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Das was Du da bringst sind allerdings keine Fakten. Sondern Unsinn.


    Wo ist für dich der Unsinn?


    Pyro ist verboten.
    Fans benutzen es trotzdem.
    Es bleibt gefährlich.
    Menschen gehen/fahren bei rot über Ampeln.
    Ampeln werden teils nachts abgeschaltet.


    Ich bin kein "Pyromane", doch mir ist es relativ egal. Ich kann, wenn ich möchte ausweichen; werde u.U. sogar darauf hingewiesen und kann mich entscheiden, ob ich unbedingt an diesem Fleck stehen bleiben möchte, wo ich mich gerade befinde.
    Bisher fällt dir, glaube ich, nur "Unsinn" ein, weil du gedanklich blockiert - Prinzipienreiter - bist.
    Zumindest kein Pseudointellektueller...

  • ich persönlich bin längst davon überzeugt dass es Herrn Schade nur sekundär um Pyro oder diverse Banner geht. Es fällt aber massiv auf dass er über die Medien bei jeder Aktion ein unverhältnismäßig großes Fass aufmacht. Unsere Pyromanen sind im Vergleich mit anderen Szenen zurückhaltend, auch sonstige Aktionen fallen in der Summe kaum ins Gewicht. Herr Schade möchte die Schmuddelkinder aus der Kurve befördern. Dies ist offensichtlich. Es stimmt mich aber zuversichtlich dass ihm die somit angestrebte Spaltung der Fanszene nicht gelingen wird. Die Gruppe derer, welche auf seine Statements anspringen, ist sicherlich geringer als man emotional glaubt.


    Ja, Pyro ist verboten ! Ja, manche Banner sind Griffe ins Klo ! Aber solche Aktionen fallen doch kaum ins Gewicht wenn man die Arbeit der Ultras, auch nicht zuletzt im sozialen Bereich, damit aufwiegt. Die anonymen Gegner, welche sich hier immer wieder diffamierend äußern, sollten einmal vor dem Spiel beobachten wie etliche junge Laute aus dem Kreise von UL oder NK12 am Stadioneck ihren Dienst versehen. Dies ohne zu murren bei jedem Wetter.


    Lasst Euch also nicht vor Schades Karren spannen ! Geht auf die Leute zu und diskutiert, Euch wird schon keiner die Haare ausreissen !

  • ich persönlich bin längst davon überzeugt dass es Herrn Schade nur sekundär um Pyro oder diverse Banner geht. Es fällt aber massiv auf dass er über die Medien bei jeder Aktion ein unverhältnismäßig großes Fass aufmacht. Unsere Pyromanen sind im Vergleich mit anderen Szenen zurückhaltend, auch sonstige Aktionen fallen in der Summe kaum ins Gewicht. Herr Schade möchte die Schmuddelkinder aus der Kurve befördern. Dies ist offensichtlich. Es stimmt mich aber zuversichtlich dass ihm die somit angestrebte Spaltung der Fanszene nicht gelingen wird. Die Gruppe derer, welche auf seine Statements anspringen, ist sicherlich geringer als man emotional glaubt.


    Ja, Pyro ist verboten ! Ja, manche Banner sind Griffe ins Klo ! Aber solche Aktionen fallen doch kaum ins Gewicht wenn man die Arbeit der Ultras, auch nicht zuletzt im sozialen Bereich, damit aufwiegt. Die anonymen Gegner, welche sich hier immer wieder diffamierend äußern, sollten einmal vor dem Spiel beobachten wie etliche junge Laute aus dem Kreise von UL oder NK12 am Stadioneck ihren Dienst versehen. Dies ohne zu murren bei jedem Wetter.


    Lasst Euch also nicht vor Schades Karren spannen ! Geht auf die Leute zu und diskutiert, Euch wird schon keiner die Haare ausreissen !



    Ach Kette, du wirst hier wenige User erreichen. Die meisten stehen auf ihrem Standpunkt und machen sich über Details eher weniger Gedanken. - Da gibt es eben nur ein schwarz/weißes Denken.
    Warum man sich jetzt permanent über Pyro unterhält verstehe ich auch nicht. Wann gab es die letzte Aktion? Wenn ich mich recht erinnere in Augsburg!?
    Das juckt doch Niemanden, am wenigsten die, die hier oft großmäulig über Strafen oder Sanktionen diskutieren und eh nicht im Stadion sind oder auswärts fahren :levz1
    Da hat Schade ja ganze Arbeit geleistet :LEV17


    Komischerweise sind es oftmals die älteren Fans, die zumindest z.T. eine etwas differenzierte Einstellung besitzen.



    Es gibt "Probleme", die man als Fußballfan nicht nachvollziehen kann. Der Rolfes Thread ist ja momentan ein guter Beweis. :LEV15

  • Das war die Abendmesse :LEV5
    und
    man braucht gar nicht so genau deinen Nabel zu betasten,
    um zu bemerken, dass du unablässig mit einem Anathema
    zwischen dem Plexus und dem Kaumagen Unzucht betreibst.


    P.S. Im Rolfes-Thread wird diskutiert und nicht so sehr flaniert und das von intelligenten Wesen....was ist daran schlimm?

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Das war die Abendmesse :LEV5
    und
    man braucht gar nicht so genau deinen Nabel zu betasten,
    um zu bemerken, dass du unablässig mit einem Anathema
    zwischen dem Plexus und dem Kaumagen Unzucht betreibst.


    P.S. Im Rolfes-Thread wird diskutiert und nicht so sehr flaniert und das von intelligenten Wesen....was ist daran schlimm?



    Na hört sich eher nach Matinee an :LEV18


    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was dich derart reizt, ständig mit solch einer Arroganz aufzutreten und den intellektutellen, über alles erhabenen User/Fan rauszuhängen!?


    Welches Problem hast du (und dies permanent) , dich einfach normal, zugänglich für jeden primitiven Fußballdeppen auszudrücken ohne dich zu profilieren?


    Den eigentlichen Sinn oder den Anstoß der Diskussion im Rolfes Thread scheinst du ja nicht verstanden zu haben :wacko:

  • Zitat von F-Block

    [...]Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung[...]


    sag ich doch! :LEV18



    Zitat von F-Block

    Den eigentlichen Sinn oder den Anstoß der Diskussion im Rolfes Thread scheinst du ja nicht verstanden zu haben :wacko:


    Mir geht es um Selbsdarstellung, nicht um Verständnis. Hattest du das nicht schon explizit bemerkt? Wieso heute so passiv und im Konjuntiv?

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Wenn er das in der Bild wirklich so gesagt haben sollte dann braucht man zu ihm nichts mehr zu sagen...könnte grad ausrasten wenn ich sowas lese. Im Achtelfinale wäre wohl eh Schluss gewesen. Was ist das für eine Einstellung? Das is doch kein sportlicher Ehrgeiz.
    Lächerlich

  • Bayers Geschäftsführer Michael Schade (62) kommentiert das so: „Wenn man die Qualität von acht Mannschaften sieht, wäre in der Champions League für uns vielleicht sowieso im Achtelfinale Schluss gewesen. Aber wer weiß, wie weit wir in der Europa League kommen.”


    Wenn er als Geschäftsführer solche Statements abgibt, dann brauch sich keiner wundern, warum Bayer 04 Mittelmaß war und für immer bleiben wird.


    Wenn ich er wäre würde ich meine Sachen packen und Völler und Schmidt direkt mitnehmen.


    Als Aufsichtsrat kann man so einen motivierten Geschäftsführer nur alle Prämien entziehen und weitere Schritte einleiten.
    Ein Schlag ins Gesicht für alle Fans und eine Motivation für alle Formlosen Spieler!

  • Bayers Geschäftsführer Michael Schade (62) kommentiert das so: „Wenn man die Qualität von acht Mannschaften sieht, wäre in der Champions League für uns vielleicht sowieso im Achtelfinale Schluss gewesen. Aber wer weiß, wie weit wir in der Europa League kommen.”

    Das klang bei der CL-Quali aber irgendwie noch anders. Schönreden gehört allerdings zu seinem Job.


    Inhaltlich ist die Aussage natürlich vollkommen korrekt.

  • Gestern in Minsk am Flughafen auch wieder große arbeit geleistet. Als er und völler abgekommen sind, hat sixh der fan der fans schnell aus dem staub gemacht ohne den Fans in Weißrussland auch nue hallo zu sagen. Völler hat sich wenigstens ne Minute genommen

  • Das hat er nie so gesagt. Niemals...
    Das AF ist lukrativer sportlich wie wirtschaftlich. Da muss der Bayer schon ins EL Halbfinale um das selbe über die EL zu erwirtschaften und sportlich zu Punkten. Und das nur alleine mit dem AF in der CL.


    Die Bild wird das schön selbst gereimt haben oder einer macht hier auf Provokation. Aber einer guten ...


    Druck auch in der Öffentlichkeit wie in Wolfsburg ist wichtig um endlich Erfolg zu bekommen. Das mag nicht immer schön sein oder fair aber es hilft Erfolg zu haben.

  • "Lieber verliere ich in Barcelona, als am Ural zu gewinnen." Das war seine Aussage rund um die Cl- Qualifikation. Und jetzt kommt so ein Schwachsinn hinterher.
    Tja, in Barcelona haben wir verloren. Am Ural haben wir noch lange nicht gewonnen.

  • Wenn einer fragt was in dem verein seit jahren schief läuft muss man ihm nur das interview mit schade vorlesen...einfach zum schämen.
    Wenn ich morgen bei der arbeit scheiße bau dann ist es auch halb so wild. Wird ja später eh was schief gehen.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Man merkt einfach an so Leuten wie dem, das wir der Perfekte Versager Verein ist.


    Der würde uns sogar den Tabellenplatz 9 als Erfolg verkaufen. ("Schafft nicht jeder in die obere Tabellenhälfte der BL")

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • hätte nicht gedacht, dass ich das sage, aber da vermisse ich Holzhäuser. Wir sind denke ich wieder bei dem Punkt angekommen, dass die Vereinsführung ausgetauscht werden muss. Der einzige, der da einen guten Job macht ist J. Boldt.