Europa League Zwischenrunde Rückspiel: Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Do. 21.02.2013, 21:05 Uhr; Estádio da Luz)

  • da liegt auch der Unterschied: in einem Topverein gibt es kein Gerede vonwegen "ja, schade, aber wir haben gut gespielt" - in einem Topverein verweigern die Trainer/Verantwortlichen die Interviews mit hochrotem Kopf nach so einer Niederlage!


    Niederlage ist Niederlage, und Niederlage ist einfach zu schlecht gewesen!!!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Grandios gekämpft und weitestgehend gut gespielt. Na klar. Aber eben auch wieder unzählige Unkonzetriertheiten und fatale Fehler.


    ...abgesehen davon verstehe ich einfach nicht wie so unsere Trainer in wichtigen Spielen so massiv rotieren: In Charkiv. Gewiinen die da, bekommen wir zuerst ein Auswärtsspiel UND einen einfacheren Gegner (zumindest auf dem Papier). Und dann wird im Hinspiel gg Lissbaon auch wieder massiv gewechselt... Ich habe dafür kein Verständnis... Bundesliga hin oder her...

  • Im nachhinein muss man sagen, aegerlich aber man kann, nein muss damit leben. Jetzt alle Kraft in die BL stecken und die CL anstreben. Einige hier sollten sich, bevor sie sich fuer Fussball interessieren, auch Niederlagen zu diesem Sport dazugehoeren. Es ist nicht immer einfach wenn man verliert, aber man sollte immer das wie und warum, im Auge behalten. Das war eine sehr gute Leistung von Bayer, mit dem gluecklicheren Ende fuer Benfica.

    ist ja schön und gut. nur weißt du was das problem daran ist??
    der bayer verliert zu 99% wenn es was wichtiges ist!! und das ist unglaublich frustrierend!!

  • da liegt auch der Unterschied: in einem Topverein gibt es kein Gerede vonwegen "ja, schade, aber wir haben gut gespielt" - in einem Topverein verweigern die Trainer/Verantwortlichen die Interviews mit hochrotem Kopf nach so einer Niederlage!


    Niederlage ist Niederlage, und Niederlage ist einfach zu schlecht gewesen!!!

    Ganz genau richtig !!!!! So sehe ich das auch !!!!!!


    Bei uns schwallt der liebe Rudi wieder von Pech und wenn und aber.
    Bei einem Spitzenverein würden jetzt die Hotelwände wackeln bei der Veranstaltung nach dem Spiel.

  • ist ja schön und gut. nur weißt du was das problem daran ist??
    der bayer verliert zu 99% wenn es was wichtiges ist!! und das ist unglaublich frustrierend!!


    Es liegt aber nicht am Namen "Bayer Leverkusen". Das wäre Aberglaube! Wie gesagt, es ist "nur" ein Name. Man muss mal die Augen aufmachen und die Fehler bei den Verantwortlichen suchen wieso das so ist! Nein, nicht nur bei den Spielern. Jeder hat mal nen schlechten Tag, wobei es heute nicht an der Einstellung gelegen hat.

  • Ganz genau richtig !!!!! So sehe ich das auch !!!!!!


    Bei uns schwallt der liebe Rudi wieder von Pech und wenn und aber.
    Bei einem Spitzenverein würden jetzt die Hotelwände wackeln bei der Veranstaltung nach dem Spiel.


    Warum?
    Die Mannschaft hat alles gegeben. Bist du zu unfähig das zu sehen?


  • Es liegt aber nicht am Namen "Bayer Leverkusen". Das wäre Aberglaube! Wie gesagt, es ist "nur" ein Name. Man muss mal die Augen aufmachen und die Fehler bei den Verantwortlichen suchen wieso das so ist!

    warum das so ist ist mir relativ egal. ich will endlich mal nen titel!

  • Es liegt aber nicht am Namen "Bayer Leverkusen". Das wäre Aberglaube! Wie gesagt, es ist "nur" ein Name. Man muss mal die Augen aufmachen und die Fehler bei den Verantwortlichen suchen wieso das so ist!


    Was machen denn die Verantwortlichen falsch??? Als Rudi macht immer als richtig als Weltmeister!!! Ohne Rudi wäre Bayer nichts!


    Meinst Du Holzhäuser, Resche oder wen? Im Grunde machen die alle nen sehr guten Job wie ich finde!

  • Ich denke auch, dass jetzt alles in Frage gestellt werden sollte. :LEV11
    Schade, dass die wenigsten verstehen, dass hier gerade etwas entsteht. Klar ist das Ausscheiden bitter gerade vor der Tatsache, dass man durchaus die Torchancen hatte, aber was soll man denn jetzt machen? Ich bleibe dabei. Nächstes Jahr greifen wir in der CL wieder voll an!
    :LEV2

  • Ich denke auch, dass jetzt alles in Frage gestellt werden sollte. :LEV11
    Schade, dass die wenigsten verstehen, dass hier gerade etwas entsteht. Klar ist das Ausscheiden bitter gerade vor der Tatsache, dass man durchaus die Torchancen hatte, aber was soll man denn jetzt machen? Ich bleibe dabei. Nächstes Jahr greifen wir in der CL wieder voll an!
    :LEV2


    Ich wünsche es mir... Wie jedes Jahr!

  • da liegt auch der Unterschied: in einem Topverein gibt es kein Gerede vonwegen "ja, schade, aber wir haben gut gespielt" - in einem Topverein verweigern die Trainer/Verantwortlichen die Interviews mit hochrotem Kopf nach so einer Niederlage!


    Niederlage ist Niederlage, und Niederlage ist einfach zu schlecht gewesen!!!


    Nein? Really?
    Haben das nicht etwa Heynckes, Rummenige, Hoeness etc. nach dem verlorenen Finale Dahoam behauptet??

  • ist ja schön und gut. nur weißt du was das problem daran ist??
    der bayer verliert zu 99% wenn es was wichtiges ist!! und das ist unglaublich frustrierend!!


    Was soll ich Dir dazu sagren? Wie alt bist Du? Ich lebe mit dieser Situation schon fast 20 Jahre, ohne in den Genuss eines erlebten Titels gekommen zu sein. Aber wenn ich einen Verein liebe, kann ich nicht wegen Erfolgslosigkeit in's Wanken geraten. Wenn ich die naechsten 20 Jahre immer noch keinen Titel feiern durfte, dann betrachte ich es einfach als einen Fluch. Aber bereuen wuerde ich meine Entscheidung NIE!

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!