21. Spieltag: Borussia M'gladbach - BAYER 04 (SA. 09.02.2013 - 15:30 Uhr; Borussia-Park)


  • Soll ich jetzt sagen zum Glück hat Frankfurt nicht gewonnen???? Alle speielen wieder für uns nur wir sind zu DUMM das Geschenk anzunehmen.
    Aber als ich vor zwei Wochen gesagt habe der Trend nach unten ist abzusehen hat man mich ausgelacht.
    Du solltest mal von deinem hohen Ross herunter kommen. Aber du kannst dich ja auch jede Woche freuen, hauptsache attrakitves Spiel Punkte sind egal.


    Halt doch einfach die Schnauze und verpiss dich. Keiner will das hier lesen. KEINER. Und da die Ignore Funktion hier so kacke ist wird es Zeit, dass so Trolle wie du rausfliegen

  • Erkenntnis des Tages : schön das Ömer beim nächsten mal wieder dabei ist!! :D


    Ansonsten haben wir uns mindestens genauso unglücklich wie Herr Kircher angestellt....Tor aberkannt und den Elfer kann man auch geben.

  • hoffentlich muss mann jetzt nicht anfangen sich grosse sorgen zu machen nach der guten hinrunde....aber 6 gegentore in 2 spielen und nur 5von12 punkten sind schon ganz schön bedenklich.naja warten wir noch 1-2 spiele ab und dann sehen wir ja wohin die reise geht.dann ist immer noch zeit für :LEV11 :LEV11 :LEV11 oder :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    in diesem sinne bayer04 forever :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin

  • einfach nur lächerlich... das ist doch Verarsche :LEV11
    bei korrekten Entscheidungen hätten wir das 4/5:1 gewonnen
    so wirds spannend und Gladbach bleibt im Spiel
    Gerade in Hz2 fehlt da ein Reinartz überall :LEV11

  • Das schafft wirklich keine Mannschaft außer uns,aus den Spielen gg BVB und heute zusammengenommen nur 1 Punkt zu holen. Das geht gar nicht.


    Um es nochmal zu verdeutlichen:


    5 Tore in den letzten beiden Spielen und trotzdem nur 1 Punkt!!! Da kann man schon gern mal über die Patzer der jeweiligen Spieler motzen.

  • Diese Schuldzuweisungen für den Schiri sind doch affig Leute. Wer sich hinten so diletantisch anstellt verdient den Sieg nicht.


    Das Spiel hätte einen anderen Verlauf genommen, wenn wir verdientermaßen in Führung gegangen wären. Das haben Kircher und dieser Affe an der Linie ja verhindert. Das die Abwehrleistung insbesondere bei hohen Bällen ganz schwach war, darüber brauchen wir nicht reden.

  • Seit drei Spielen Sieglos. Das System war heute überhaupt nicht zwingend zu sehen. Es ist viel zu einfach gegen uns Tore zu machen.
    Keiner muss vor Leverkusen angst haben sondern nur Artig vor und nach dem Spiel uns loben für den Tollen Fußball... aber danach um die Ecke gehen und lachen über uns wie einfach es ist gegen uns Tore zu machen und Punkte zu holen.


    Zu meinen das es ein gutes Spiel war und es schon wieder wird entspricht nicht den Tatsachen. Ganze 5 Punkte sind und können nicht der Anspruch sein aus der bisherigen Rückrunde. Schon das Hinspiel war eine ähnliche Situation. Am Ende 1:1 und ein billiger Punkt der Gladbacher.


    Wer jetzt den Fehler macht und sich tröstet es wird schon wieder besser der kann ganz schnell sich die Augen reiben und Platz 5 sehen.
    Wo ist die Reaktion auf das verlorene Heimspiel? Wo die Reaktion auf das Hinspiel welches lucker 1:1 ausging? Wo?
    Wo ist die Aggressivität? Der Siegeswillen?
    Ein Sieg aus 4 Spielen ist zu schlecht!
    Dortmund hat 9 Punkte aus vier Spielen. Wir 5 Punkte... und die Teams hinter uns können leicht dran bleiben oder gar Aufholen.


    Es kann nicht sein es auf die Unerfahrenheit zu schieben. Das ist einfach nur im Schongang zu meinen den Gegner nieder zu ringen.
    So wird es weder was mit Platz 2 noch 3 oder 4. Un dann wäre es auch ganz sicher nicht verdient.

  • Die Ignore Funktion hier funktioniert schon, so lange solche Leute wie "Der04Fan" nicht immer und immer wieder zitiert werden! Wenn ihr ihm etws mitteilen wollt, macht das privat. Aber haltet doch bitte das Forum hier von solchem Mist verschont!


    Ansonsten: Schon sehr ärgerlich. Es ist richtig, dass das Spiel bei einemordentlichen Schiri anders verlaufen wäre. Aber es waren auch so genug Chancen da, es für sich zu entscheiden und die Punkte haben wir am Ende mal wieder durch eigene Dummheit verloren. Es wurde übrigens meiner Meinung nach nicht "unser Angriff" abgepfiffen, sondern ein Abstoß, dessen weiterer Verlauf völlig unklar war.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Diese Schuldzuweisungen für den Schiri sind doch affig Leute. Wer sich hinten so diletantisch anstellt verdient den Sieg nicht.

    Dennoch sind die Leistungen der Schiedsrichter gerade gegen uns dadurch nicht entschuldbar. Wir haben ein Standing bei diesen Leuten wie kleine Vereine die gegen den Abstieg spielen. Die werden auch regelmäßig beschissen... ist sogar statistisch belegt, also sollten wir nicht immer dieses Selbstgeißelung nach Leverkusener Art (die mir langsam richtig auf den Sack geht) reflexartig durchführen sondern mit Selbstbewusstsein und Anspruchsdenken an die Sache gehen. Und dazu gehört es das die Schiedsrichter ihre latente Abneigung gegen den Verein nicht in ihren Entscheidungen einfließen lassen, indem man es ganz deutlich mal zu Sprache bringt.



    Cu.

  • Diese Schuldzuweisungen für den Schiri sind doch affig Leute. Wer sich hinten so diletantisch anstellt verdient den Sieg nicht.


    Beim Stand von 0:0 kriegen wir einen Elfmeter nicht. Dann schießen wir ein reguläres Tor und dieses wird aberkannt. Schon mal dran gedacht, dass das Spiel bei einer Führung anders läuft? Wir hätten das Spiel gewonnen, wenn die Schiedsrichter mal richtig hingucken würden.

  • Wo der "Siegeswillen" und die Mentalität war?
    Hörmal, die lagen ZWEIMAL hinten und haben dann 3:2 geführt!!
    Die Art und Weise, wieso man hinten lag? Schiri und 100%ige Chancenverwertung der Gladbacher, die beim 2:1 3 (!!) Chancen hatten.


    Das die Abwehr derzeit echt ausbaufähig ist, darf man kritisieren. Aber wer derzeit den WILLEN dieser Mannschaft hinterfragt, hat doch ehrlich gesagt einen an der Waffel und die letzten zwei Jahre nicht gesehen. DA fehlte Mentalität.


    Klar, 2 Punkte aus den Spielen gegen Gladbach, den BVB und Freiburg sind etwas Mau. 5 Punkte mit Frankfurt scheinen es auch. Aber da brannte die Sch*iße in der Hinrunde deutlicher. Und solange ich dem Team spielerisch und mental nichtmal viel vorwerfen kann, hau ich hier auch keine Panikattacken in die Tasten. Bringt doch nix zu meckern, rein garnix.


    Wichtig sind jetzt die Spiele gegen Augsburg, Fürth und Stuttgart. Das müssen mindestens 7 Punkte werden.

  • Ich erkenne da kein Totalversagen. Keine glaskare Fehlentscheidung. Und jetzt hängt mich :LEV18



    Stimmt, bis aus das reguläre Tor von uns, den nichtgegebenen Elfer und das Foul vor dem 3:3 was keins war, war auch keine Fehtlentscheidung dabei, hast du genau richtig gesehen!

  • Kann ich nur zustimmen.

  • Ich erkenne da kein Totalversagen. Keine glaskare Fehlentscheidung. Und jetzt hängt mich :LEV18


    Den Elfmeter geben wohl 8 von 10 Schiedsrichtern. Man kann sicher so argumentieren, dass sich der Gladbacher nicht in Luft auflösen kann. Für mich sah es aber so als, als machte er eine aktive Bewgung in Kießling hinein und somit ein Foulspiel. Das nichtgegebene Tor von Schürrle ist klar kein Abseits. Nicht mal gleiche Höhe. Und das Foul vor dem 3:3 möchte ich auch gerne nochmal sehen.