20. Spieltag! Bayer04 Leverkusen - Borussia Dortmund, Sonntag, den 3. Februar um 17:30 Uhr in der BayArena

  • Außerdem glaube ich dass die 'nen Nationalspieler- und Klopp-Bonus bei den Schirris haben. Die kuschen doch ohne Ende vorm' Fernseh-Klopp.


    Also Klopp hatte schon oft genug Theater an der Linie - da sollten wir, wenn überhaupt, eher Bonus beim Schiri haben.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Da dies mein erster Besuch in der BayArena werden wird (lebe in England), hätte ich mal ne Frage zu den Lokalitäten vor Ort.


    Ich (Bayer-Fan) werde mit zwei Freunden (Do-Fans) mit der Bahn anreisen und voraussichtlich gegen Mittag in der Region Köln, Düsseldorf, Leverkusen ankommen. Kennt jemand ne gute Kneipe, Cocktailbar, etc., wo man die Stunden vor dem Spiel gemütlich was trinken kann?


    Findet man so etwas in relativer Stadionnähe? Es wäre für uns auch kein Problem in Köln oder Düsseldorf was in Bahnhofsnähe zu starten und uns dann erst vor Spielbeginn nach Leverkusen aufzumachen.


    Wäre für einige Hinweise dankbar.


    Gruß :LEV2

  • Wenn deine Leute nicht gerade offen und provokant als Dortmunder auftreten ist auch das Eck kein Problem.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Der Klopp war mir eigentlich immer sympathisch aber irgendwie kommt mir das in der PK so vor als mache er sich über uns lustig?!


    O-Ton:" Ich denke das das Stadion ...(fängt an zu lachen) ... zur Abwechslung mal voll sein wird und dann ähm ...ja, eines Spitzenspiels würdig ist" :LEV17


    Tja...der gezwungen- humoristische Dialog (Journalist: " ..seitdem hat sich bei den Pillendrehern vom Rhein ja einiges getan..") erschliesst sich mir nicht so ganz. Ne gewisse Großkotzigkeit gehört in deren Umfeld und bei den schreibenden Claqeuren von der Dorfpresse offenbar dazu.


  • Klopp ist eh der größte Vollidiot der meiner Meinung nach in der Bundesliga rumläuft. Es wird Zeit diese schwarz-gelben Zecken richtig in die Schranken zu weisen !

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Naja natürlich ist diese Aussage ziemlich provokant und dumm, aber diesen Schuh muss man sich nunmal anziehen wenn man trotz Top-Saison so einen erbärmlichen Zuchauerschnitt hat wie wir...


    Nicht das mich das stören würde... aber man muss dann auch damit leben können oder versuchen solchen Aussagen die Grundlage zu entziehen, sprich ins Stadion gehen.

  • Außerdem hat man mit dem neuen Preismodell das Ziel doch erreicht. Es gibt noch Karten an den Spieltagen für potentielle neue Fans.
    Auch wenn die teuer sind gegen die Top-Clubs.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Naja, ich denke der Zuschauerschnitt bei uns hat enorm mit diesen Riesenwucher Preisen zutun und halt mit der letzten Saison..


    Trotzdem MUSS eigentlich bis auf 6-7 Spiele jedes Spiel ausverkauft sein so wie wir diese Saison auftreten..


    Es kann doch nicht sein das ne Mannschaft wie Augsburg im Schnitt vor uns liegt...


    http://www.spox.com/de/daten/f…r/bundesliga-2012-2013/1/

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ihr unterschätzt alle das Stehplatzproblem. In Mainz bekommen die auch nicht das Stadion voll... und das trotz 14.000 Stehplätzen! Wir haben im Heimbereich 2000 Stehplätze und 25000 Sitzplätze. Das ist doch ein Witz... so eine Quote hat kein anderer Verein auf dieser Welt.

  • Dieses gelb-schwarze Dreckspack.
    92. Minute Eigentor Grosskotz zum Sieg für uns.
    Dafür würd ich einiges geben.
    Aber egal, hauptsache gewinnen. Auch wenns verdammt schwer wird.
    Bei nem Sieg für die Wixxer wären die anschliessenden Sprüche der
    überheblichsten Vollidioten der Welt unerträglich.

  • Wenn man mal so in das Forum der Majas schaut, dann scheint es ja nur noch um die Höhe des Auswärtssieges zu gehen. Die haben nach den letzten beiden Spielen wohl etwas Höhenluft bekommen und sehen sich als zukünftigen dt. Meister. Schon allein deswegen müssen wir heute gewinnen. Außerdem können wir unseren Vorsprung auf den BVB und die EIntracht auf 4 Punkte wieder ausbauen. Die Frankfurter sind nach dem gestrigem Sieg auch wieder verdammt nah rangekommen.


    Im Gefühl habe ich heute ein Fußballfest mit einem 0:0 am Ende, aber ich würde mich natürlich über einen ähnlichen Ausgang wie dem Freitagspiel sehr freuen. ABer ob das meine Pumpe durchält?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!