DFB-Pokal-Achtelfinale: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen / Mittw. den 19.12.2012 um 19:00 Uhr / Volkswagen Arena

  • Kapitaler Bock der Trainer Castro rauszunehmen. Damit war klar, das wir aus dem Spiel heraus kein Tor mehr schie0en werden!!! Für mich ein Grund für die Niederlage!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Wenn man das ganze Spiel mal betrachtet,hat Bay nicht wirklich Drang gehabt zu gewinnen.


    Und das 1:1 war Folge einer laxen Spielweise...


    2:1 dämlicher Fehler aber auch Folge der Spielweise..


    So ein Grottenspiel ist mal wieder typisch...und kotzt mich tierisch an... :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Schönen dank, damit ist aus einer sehr guten Hinrunde eine gerade noch gute geworden.
    Platz 2 in der EL Gruppe ist jetzt ja auch kein Mega Erfolg - ein mächtiger Dämpfer für die Winterpause und absolut unnötig.


    Hätte uns reele Chancen auf den Pokalsieg ausgerechnet und bin maßlos enttäuscht!

  • wie immer wenns um etwas geht.... :LEV18


    und dann schaltet man auf Dortmund und die führen schon 2-0 :LEV16


    Ich wünschte, ich könnte sagen, es habe heute nicht an der Einstellung gelegen :LEV16

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Kapitaler Bock der Trainer Castro rauszunehmen. Damit war klar, das wir aus dem Spiel heraus kein Tor mehr schie0en werden!!! Für mich ein Grund für die Niederlage!


    Nicht unbedingt, Castro hat heute offensiv überhaupt gar nichts auf die Reihe bekommen...ob man ihn rausnehmen muss, naja, ich hätte ihn für die Offensive dringelassen, aber ausschlaggebend war der Wechsel sicher nicht...


    Ich könnte doch glatt wetten, das WOB jetzt ein Heimspiel gegen Bochum bekommt :LEV15

  • Bäääääääääääääärlin
    Bäääääääääääääärlin


    wir fuhren nach Bäääääääääääääääääääääääääälin


    :LEV3 :LEV5 :LEV3

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Egal......bleibt uns das Auswärtsspiel in München erspart.......wetten jetzt gibt es die nächste Runde OFC gegen Bayern???? Die Jungs waren in den Beinen eben nicht mehr frisch und vielleicht nach dem 1 : 0 im Kopf auch nicht mehr ganz frisch----------am Ende ist es eben so...

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Ich will nicht gleich alles schwarz malen, aber manche Spieler wollen aus gewissen Situationen nichts lernen! Carvajal hat die Möglichkeit den Ball vor dem 1:1 auf die Tribüne zu zimmern! Nein, lieber schön fußballerisch lösen und den Ball in die Mitte spielen! Gegen Hannover war es doch genauso und Reinartz hat das Kunststück vollendet! Ähnlich auch Toprak! Das muss ich besser lösen und den Ball sonst Richtung VW Werk schießen! Nein...immer dieses spielerische Gegurke hinten, wenn es mal brenzlig wird! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Er wollte den weghauen,der Ball prallt unglücklich ab.
    Irgendwie fehlte da heute alles im Spiel von uns.Hoffe das war ein Ausrutscher.


  • Nicht unbedingt, Castro hat heute offensiv überhaupt gar nichts auf die Reihe bekommen...ob man ihn rausnehmen muss, naja, ich hätte ihn für die Offensive dringelassen, aber ausschlaggebend war der Wechsel sicher nicht...


    Ich könnte doch glatt wetten, das WOB jetzt ein Heimspiel gegen Bochum bekommt :LEV15


    Castro ist unser einziger Spielmacher. Ohne ihn funktioniert einfach das ganze Team nicht. Er ist DIE Schaltzentrale. So einen darfst du einfach nicht auswecheln in der Hoffnung man fängt sich kein Tor mehr... :wacko:

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Wie ich hier schon wieder dieses dumme gejammer höre!!!! :LEV11


    Hätten wir die Tore nicht kassiert hieße es hier doch wieder:


    Alles richtig gemacht, zwar schei.sse gespielt egal bla bla bla


    Nun haben sich die jungs 2 Böcke erlaubt und haben verloren und sind draußen. Das schmälert aber nicht die Hinrunde!
    Nun heißt es wieder mal Mund abputzen und uns nach der Pause auf die Liga und Europa zu konzentrieren.

  • Unfassbar ! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Für mich neben dem Dortmund Spiel, das schlechteste der Hinrunde. Offensive ein Totalausfall ! Hatten wir überhaupt einen guten Torschuss !?


    Es braucht wohl etwas Zeit, den Bayer Geist auszutreiben... Unglaublich, wie abgefuckt ich bin :LEV11 :LEV11


    Ich hasse den DFB-Pokal, immer die beschissensten Niederlagen , immernur Auswärts. ICH HASSE ES !


    Not gegen Elend. Not gewinnt.


    Hoffentlich müssen die bei den Bauern ran, drecks Wolfsburger!



    MAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNN EEEEEEEYYYYYYYYYYYY :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!