16. Spieltag: 9.12.2012 um 17:30 Hannover 96 - Bayer Leverkusen (AWD-Arena)

  • @tgb


    Gebe dir Recht, aber ich wäre für Punktverlust bei so einem Acker! Dann lernen gerade die, die über das Käpferische kommen müssen, noch viel eher!
    Das war doch heute ein Witz, der Platz!!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Auf der rechten Verteidigerseite kann man Carlinhos schon bringen, schmerzhafter ist der Ausfall von Reinartz.
    Aber selbst das müsste mit Bender,Rolfes...und x (Hegeler ?) schon hinzubekomen sein.


    Die Wechsel waren mutig und wurden durch einen gravierenden individuellen Fehler ausgehebelt.


    Aber auf Sieg zu spielen,war in Ordnung. Ein Punkt ist auch nur ein Punkt.
    Insgesamt hat mir die Mannschaft gut gefallen bis zum 2:2. Danach vieles zu überhastet.
    Das Team ist eben jung,und solche Niederlagen wird es noch 2,3 x geben.


    Durch die BigPoints der letzten beiden Wochen ist nicht viel schlimmes passiert,nur die Option,sich einen komfortablen Vorsprung zu erarbeiten wurde
    durch die beiden unnötigen Elfer aus der Hand gegeben.


    Ich denke, niemand hat erwartet, das Bayer 5,6 mal hintereinander gewinnt ?

  • Eine sehr unnötige Niederlage. 2 Elfmeter durch 2 individuelle Fehler von Wollscheid und dem Duo Carvajal und Reinartz. Das ist schon bitter.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Nichts gegen unsere Trainer, aber dieser Wechsel war absolut sinnfrei. Den Punkt konnte man hier mitnehmen.Ein wenig Größemwahn mag heute schon im Spiel gewesen sein.


    Kein Größenwahn, nur Lust auf Risiko, ohne das man nichts gewinnt. Man kann unsre Trainer nicht nur dann für ihren Mut feiern, wenns gut geht.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Mit der Leistung der Mannschaft war ich durchaus zufrieden - halt zwei dicke Schnitzer im Abwehrbereich. Das ist ungluecklich, aber passiert halt mal.


    Allerdings hatte der Platz da durchaus seinen Anteil dran, m.E. war da keine regulaere Partie moeglich. Und natuerlich benachteiligt das die Mannschaft die normal auf engem Raum kombiniert. Die Schiedsrichterleistung war schwach - wird zweimal im Strafraum gehalten, iengentlich zwei klare Elfmeter. Und on Schuerrle wirklich Abseits stand, da bin ich mir auch nicht so sicher...

  • DER ACKER IST NICHT BUNDESLIGAREIF und eines Bundesligisten absolut unwürdig.
    Wer meint auf so einem Dorfacker ein Bundesliga Heimspiel austragen zu müssen, sollte doch direkt mal ne Strafe von 100.000 Euro pro Spiel zahlen. Dann lernen die Vereine doch ganz schnell rechtzeitig neuen Rasen zu verlegen.
    Von daher bin ich erst mal froh, dass keiner von unseren Jungs im Rasen hängen geblieben ist und sich das Kreuzband gerissen hat.

    Sehe ich auch so - ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, wieso sowas uberhaupt angepfiffen wird. So was ist vielleicht als Folge extremer Wetterbedingungen vertretbar, aber doch nicht so!

  • Wechsel waren genau richtig.
    Ob ein Punkt oder null ist fast egal, einer oder drei ist schon ein gravierender Unterschied.
    Verloren haben wir aufgrund von dummen, individuellen Fehlern auf den AV-Positionen im Zusammenspiel mit anschließend amateurhaftem Einsteigen der IV.
    Gegen die Hansestädter starten wir bei 0:0 und könnten mit beruhigendem Vorsprung in die Pause gehen.


    Im Übrigen: TuHdHSV!

  • Zitat

    Ob ein Punkt oder null ist fast egal, einer oder drei ist schon ein gravierender Unterschied.


    Finde ich nicht. Wenn man viele Spiele zum Teil auch glücklich gewonnen hat, kann man auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein, das ist für die Psyche viel besser als eine Niederlage und der Gegner hat zwei Punkte weniger. Außerdem hätte man heute mit einem Unentschieden den zweiten Platz zur Winterpause sichern können.


    Aber jetzt kann man eh nichts mehr ändern.

  • Definitiv die Unnötigste Niederlage diese Saison..


    2x richtig DUMME Fouls, die zu den Elfern führen. Der von Reinartz war generell, vielleicht das Dümmste Foul das ich je gesehen habe..


    Anonsten waren beide Mannschaften nicht so gut.. Remis wäre absolut gerecht gewesen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ach Quatsch. Wir haben das Spiel nicht wegen 2 unberechtigter gelber Karten verloren. Eigene Dummheit heute. Sonst nix.

    Ja man hätte aber die eine oder andere Situation auch mal für uns pfeifen können, beispielsweise das eine oder andere Stürmerfoul, Tor von Schürrle geben oder auch das Foul von Zieler an Kießling. :LEV19


    Klar lag es am Ende an der eigenen Dummheit, trotzdem war das heute vom Schiedsrichter alles andere als eine Glanzleistung.

  • Ja man hätte aber die eine oder andere Situation auch mal für uns pfeifen können, beispielsweise das eine oder andere Stürmerfoul, Tor von Schürrle geben oder auch das Foul von Zieler an Kießling. :LEV19


    Klar lag es am Ende an der eigenen Dummheit, trotzdem war das heute vom Schiedsrichter alles andere als eine Glanzleistung.


    Ja, und letzte Woche hat uns der Schiri(Linienrichter) 2 Punkte gebracht,und Kiesslings Abseits übersehen.
    Solche Entscheidungen gehören dazu. Besser gegen Nürnberg so gewinnen,als 2 x Unentschieden zu spielen,,,


    das Team haT in anbetracht des Kaders und vielen Spiele jetzt schon ne sehr gute Runde gespielt, selbst wenn s gegen den HSV nur ein Remis oder gar ne Niederlage gäbe.

  • Ja man hätte aber die eine oder andere Situation auch mal für uns pfeifen können, beispielsweise das eine oder andere Stürmerfoul, Tor von Schürrle geben oder auch das Foul von Zieler an Kießling. :LEV19


    Klar lag es am Ende an der eigenen Dummheit, trotzdem war das heute vom Schiedsrichter alles andere als eine Glanzleistung.

    Das Tor von Schürrle war nachweislich Abseits. Also weshalb sollte man das geben? Das "Foul" von Zieler reicht nicht mal in der Kreisliga für nen Elfer. Ne, ne ich finds quatsch heute auch nur annähernd über den Schiri zu sprechen. Sicher hat er einige Fehler gemacht, aber ohne diese wäre das Spiel auch nicht anders ausgegangen :LEV19

  • Vor meinem inneren Auge seh ich grad den Friedrich im Schnee rumrutschen... :LEV16 naja, wird schon gehen, auf gehts!!! :LEV3


    oh mann, wie gerne hätte ich eine falsche Vorahnung gehabt. Heute haben wir aus meiner Sicht einfach verloren, weil unser bester IV Toprak ausgefallen ist!



    Richtig richtig schade, aber nächste Woche noch einen 3er und wir können insgesamt super zufrieden sein mit der Hinrunde!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke