Sebastian Boenisch

  • Dass 2:0 geht ebenfalls auf Boenischs Kappe. Jedvaj muss in der Situation grätschen, weil der Berliner mit hoher Geschwindigkeit nicht anders zu Bremsen ist. Dass er den Ball nicht trifft ist natürlich blöd
    Spahic ist da sowieso chancenlos und Leno etwas unglücklich, wie er den Ball erwischt


    Mindestens diese Addition ergibt niemals 90%. Und sie ist auch sinnlos. Wir haben auf herrliche Weise gewonnen, mit Sebastian Boenisch. Ein Sündbenbock tut nicht einmal Not.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • 'Ne eins hätte ich ihm auch nicht gegeben. (Leno aber auch keine drei, obwohl ich ihn für sein Torwartspiel verehre.) Ich hätte gar keine Noten vergeben und mir gar keinen Schlechtesten herausgesucht, man muß sich doch mal freuen können. Im nächsten Spiel passieren Boenisch diese Fehler nicht mehr, dann leitet er mit seinem stupenden Antritt wieder ein Tor ein. So.


    Was nützt das viele Leiden, wenn man sich nicht auch vergnügt?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Dann sag doch mal wo größere Experten sitzen als beim Kicker.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Die Bewertung ist mir suspekt. Der eine macht zwei Fehlpaesse und bekommt eine 5 obwohl diese beiden Fehler nicht direkt hätten zu Gegentoren führen müssen und der andere bekommt eine deutlich bessere Note wegen seinem Tor und das obwohl er nach hinten eine Katastrophe war. Das selbe mit Son. So schlecht war er nun auch wieder nicht. Das gilt auch für diesen Spieler hier.

  • Die Bewertung ist mir suspekt. Der eine macht zwei Fehlpaesse und bekommt eine 5 obwohl diese beiden Fehler nicht direkt hätten zu Gegentoren führen müssen und der andere bekommt eine deutlich bessere Note wegen seinem Tor und das obwohl er nach hinten eine Katastrophe war. Das selbe mit Son. So schlecht war er nun auch wieder nicht. Das gilt auch für diesen Spieler hier.


    Besonders der Fehler vor dem 1:0 war mehr als nur gravierend!
    Fehlpass und dann noch Schieber passieren lassen, mehr kann man als Außenverteidiger nicht zu einem Tor beitragen

  • Besonders der Fehler vor dem 1:0 war mehr als nur gravierend!
    Fehlpass und dann noch Schieber passieren lassen, mehr kann man als Außenverteidiger nicht zu einem Tor beitragen

    Solltest Du das Spiel aufgenommen haben, dann spule mal 5 Sekunden vor SB's Fehlpass zurück und dann wirst Du sehen, dass der Ballverlust eines anderen Spielers an dieser Stelle noch viel gravierender und vor allem unnötiger war. Nur hatte dieser Spieler danach noch einige gute Szenen und steht deswegen nicht so im Fokus wie SB. Wir haben offensichtlich keinen Spieler, der SB ersetzen kann, also macht es keinen Sinn, wieder und wieder auf ihn einzuprügeln.

  • Solltest Du das Spiel aufgenommen haben, dann spule mal 5 Sekunden vor SB's Fehlpass zurück und dann wirst Du sehen, dass der Ballverlust eines anderen Spielers an dieser Stelle noch viel gravierender und vor allem unnötiger war. Nur hatte dieser Spieler danach noch einige gute Szenen und steht deswegen nicht so im Fokus wie SB. Wir haben offensichtlich keinen Spieler, der SB ersetzen kann, also macht es keinen Sinn, wieder und wieder auf ihn einzuprügeln.


    Sorry verstehst du nicht, dass er nachdem Ballverlust noch unnötigerweise Schieber über seine Seite passieren lassen hat?

  • ich denke die dikussion ist ein wenig ausgelutscht. bayer und der ofc hat anscheinend irgendein persönlich problem mit dem seb, denn seine ansichten entziehen sich jeglicher objektivität. vielleicht macht es ihm auch einfach spaß im forum zu provozieren, wer weiß....

  • Weltfussballer wird er nicht mehr, aber da wir auf seiner Position zur Zeit kaum Alternativen haben, müssen wir nunmal damit leben.
    Vergessen wir nicht, dass er auch durchaus schon positiv in Erscheinung getreten ist, beispielsweise in der Kombination zum schnellsten Bundesligator aller Zeiten! :levz1

  • Pro Boenisch! Macht nicht alles richtig aber ist immervoll dabei und fightet sich in jedes spiel! Erinnert leicht an einen kiessling den damals auch viele verteufelt haben, weil er zwar viel kämpft aber die tore nie gemacht hat.


    Mach weiter so sebastian! :LEV2

  • Wie lange geht noch die Olympia? Wann kann man Wendell hier erwarten?


    war doch gestern auf der Bank. Rechne im nächsten Heimspiel mit ihm.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba