2. Runde DFB-Pokal : DSC Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, SchücoArena, 31.10.12, 19:00

  • Nehmen wir Bochum, Heimspiele gibts im Pokal für uns eh nicht. Liegt vor der Tür und wäre optimal für die Beobachtung von Ortega in the battle > Einsatz, Physis, takt. Verständnis + Umsetzung auf dem Platz könnten (aus unserer Sicht) sofort per sms oder online der GF ggfs. mit Bitte um kurzfristige Rückholung signalisiert werden. Ich möchte diesen kl. Edelstein lieber hier poliert sehen. :levz1

  • Lieber jetzt die Brocken als später im Finale.


    Ich habe wirklich Angst davor gegen einen Bundesligisten in Berlin zu spielen. Ich denke wir wissen alle, wie das wahrscheinlich ausgeht. :LEV16


    Bochum oder Kickers bitte im Finale :D

  • Bochum (A oder H ist egal)


    Offenbach ( ebenfalls)
    Das Argument: "Ich will nicht, dass wir die raushauen, zählt mE nicht. Ich denke nicht, dass die gegen irgendeinen höherklassigen Gegner (außer den Ziegen) weiterkommen würden :LEV16


    Wunschauslosung:


    Schalke-Bayern
    Stuttgart-Dortmund
    Lev-Bochum
    OFC-Ziegenpack
    1860-Augsburg
    Mainz-Freiburg
    KSC-Deppendorf
    Hannover-Wolfsburg


    alternativ:
    Welthauptstadt Köln- NRW Hauptstadt DÜS
    und dann OFC- LEV
    und KSC- Bochum


    :LEV2

  • 1) Zuhause gegen Köln
    2) Zuhause gegen Düsseldorf
    3) In Bochum



    NoGo:


    1) In Bayern
    2) In Dortmund
    3) In Schalke


    :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wann war eigentlich das letzte Pokal-Heimspiel an der Bismarckstraße .....


    ........zu Lesniak-Zeiten ?????

    am 3.12.2003 gegen Waldhof Mannheim...wahnsinn.


    Kann mir mal bitte einer erklären wieso Bielefeld vor dem 2-2 einen Freistoß bekam?
    Der Bielefelder foult zwei Leverkusener, sieht gelb und bekommt den Freistoß.

  • am 3.12.2003 gegen Waldhof Mannheim...wahnsinn.


    Kann mir mal bitte einer erklären wieso Bielefeld vor dem 2-2 einen Freistoß bekam?
    Der Bielefelder foult zwei Leverkusener, sieht gelb und bekommt den Freistoß.


    Da fragst du was :LEV9 Vor dem 1:0 wird Kießling außerdem klar gefoult. Irgendwie wird das aber in der Presse gar nicht wahrgenommen...aber gut.

  • BIELEFELD – LEVERKUSEN: Harte Arminia-Gangart erzürnt Bayer


    Sie hatten Bayer per Plakataktion in Leverkusen (!) frech Kopfschmerzen versprochen – und sie hielten ihr Versprechen! Arminia Bielefeld bereitete dem Bundesligisten 120 Minuten lang Probleme, Ömer Toprak, Lars Bender und Michael Rensing bekamen die „Drohung“ sogar zu spüren – in Form von Bielefelder Körperteilen, die an ihren Köpfen landeten. Toprak brach sich die Nase, Benders Kiefer wurde in Mitleidenschaft gezogen, Rensing tat das Auge weh. Daniel Schwaab (24) bekam der „Pokalfight“ am allerwenigsten: Ein böses Foul von Arminia-Raubein Dennis Riemer wird ihn für die kommenden Wochen wohl in die Reha zwingen, mit Verdacht auf Bänderriss musste Schwaab raus. Schleierhaft, wie dieser brutale Tritt Schiedsrichter Jochen Drees entgehen konnte. Rudi Völler: „Dieses Foul war Wahnsinn, das war ganz klar Rot!“


    Das Leverkusener Lazarett füllt sich: Philipp Wollscheid fehlte wegen Grippe, wird aber gegen Düsseldorf am Sonntag immerhin spielen können. Anders als Bernd Leno, der Torhüter wurde am Montag am Ellbogen operiert. Karim Bellarabi plagt eine Schambeinentzündung, Kadlec fehlt ohnehin wegen einer Bänderverletzung im Knie. Kein Wunder, dass Bayer Leverkusen den griechischen Außenverteidiger Kostas Stafylidis (18), den man bereits für die Saison 2013/2014 unter Vertrag hat, wohl schon im Winter von PAOK Saloniki holt, dafür auch auf die ausgehandelte Ablöse von rund einer Million Euro noch 200 000 Euro draufpackt. Alternativen sind nötig, das zeigt diese Hinrunde mit vielen Spielen und zu vielen Verletzten.


    Die Hinrunde zeigte aber auch, dass Bayer gegen vermeintlich schwächere Gegner etwas zur Larmoyanz neigt. „Wir wollten ihnen alles abverlangen, das ist uns gelungen“, resümierte Bielefelds Tim Jerat (30). Man hätte es Bayer dann doch zu leicht gemacht bei den Toren: „Schade, dass es nicht gereicht hat!“ Völler lobte die Einstellung der Werkself: „Das war heute ein Charaktertest. Den haben die Jungs bestanden.“
    THOMAS HENNECKE




    Quelle: kicker-Printausgabe vom 01.11.12

  • Unglaublich diese Treter aus Bielefeld. Es wäre eine Schande für den Fußball gewesen, wenn die mit ihren brutalen Fouls auch noch weiter gekommen wären. Insgesamt verdienter Sieg von uns und guter Fight. :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Was die Bielefelder für einen Stuss in ihrem Forum von sich geben. Unten mal ein Beispiel. Ja, Fairness wird bei denen noch GROß geschrieben :LEV14 :LEV14 :LEV14 . Ich kotze :LEV11 :LEV11 :LEV11



    ----------------


    Man hat gestern deutlich gesehen, dass die Spielklassen einiges ausmachen, und zwar in der Fairness!!!
    Hab selten so eine Schauspieltruppe gesehen, wie Leverkusen... Bei jedem Foul erst mal 1-2 Minuten liegen bleiben.


    Was Schürrle beim 2:3 abgezogen hat, dürfte in der Zukunft gerne auch mal mit einer Karte geahndet werden,
    denn sowas ist ein unsportliches Verhalten, dagegen wird das Trikot ausziehen oder an den Zaun springen mit Gelb geahndet [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/forum/images/smilies/icon_rolleyes.gif]


    Auch das "Foul" in der letzten Minute mit Rensing war absolut lächerlich, der Torwart war außerhalb des 5er und muss sich auf einen Einsatz einstellen, allerdings danach eine Show abzuziehen und sekunden später wie geheilt aufzustehen ist eine Schwalbe und ebenfalls mit Gelb und Freistoß zu bewerten...


    Nach dem gestrigen Abend kann ich nur sagen: DANKE ARMINIA!!!
    Selten habe ich gemerkt, was für Welten zwischen Tradition und Kommerz liegen...
    Ich kann stolz behaubten, dass ich Fan von einer Mannschaft bin, die TRADITION, LEIDENSCHAFT und EINSATZ gezeigt hat!


    Und für mich ist Arminia ganz klar der Sieger der Herzen!


    Gruß Dominik