Werbebanner auf Werkself.de


  • ...und dieser Quantcast Schrott ist nicht weg, bei mir auf dem Tab. erscheint es regelmäßig


    Genau, da ist gar nix weg und nervt auf allen Endgeräten (Laptop, Tablet & Android sowie iPhone) mehrmals am Tag! Bitte verfolgt die Planungen für ein neues Forum unbedingt weiter!

  • Hier passiert wahrscheinlich nichts mehr was das neue Forum angeht, oder?


    Gäbe es das Managerspiel nicht wäre ich schon lange weg und das hat noch nicht einmal etwas damit zu tun, dass sich das Forum an hunderte Firmen prostituiert.

  • Projekt "Neues Forum für w11" beendet? ... Wäre schade, denn das Geflimmere von Werbebannern etc. ist nur noch schwer zu ertragen. Ebenso, dass man sich hier mittlerweile munter aufs Übelste beleidigt und das niemand stört. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es immer weniger aktive Nutzer gibt - wird das Projekt noch verfolgt oder muss man halt mit all den Unzulänglichkeiten leben?

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Aha, was soll denn passieren? Du setzt also ein neues Forum auf, das ist vollständig leer. Und dann?
    Mal ehrlich, die einen Bannen es da der neue Admin nicht passt, die anderen heulen wegen der Moderation und andere bekommen es nicht mit das es ein neues Board gibt.


    Also ein Backup wäre schön also Daten Übergabe.
    Nur das macht Sinn.


    Es sei denn wir finden hier Kosens zu:


    Admins ist...:


    Moderatoren sind:



    Usw.


    Dann würden auch Fanclubs Unterforen bekommen.usw.

  • Ebenso, dass man sich hier mittlerweile munter aufs Übelste beleidigt und das niemand stört.


    Da ich nicht davon ausgehe, dass das neue Forum realisiert werden wird, kann ich dir nur die Blockierungfunktion ans Herz legen. Meine Blockierliste ist mittlerweile zweistellig und macht das Forum gleich viel erträglicher.
    Klar ist das schade, dass es keine Moderation gibt und die Werbung geht mir auch nach wie vor unglaublich auf die Nerven, aber das macht die Sache zumindest ein bisschen weniger unerträglich.



  • Naja, es zwingt dich ja niemand, nur weil ich das mache.


    Grundsätzlich wird es nie einen Fall geben, wo alle zufrieden sind. Zwecks Datenpbergabr: Es gibt ja einfach niemanden, der sich hier verantwortlich fühlt für irgendwas.


    Es muss halt nur angegangen werden, von nix kommt nix.


    Ps:


    Die im Impressum stehende Adresse ist auch falsch. Post ist zurück gekommen.



  • Wir haben ja es mal versucht vor ein paar Jahren: https://web.archive.org/web/20….com:80/phpbb/#start_here (Schade die ganzen Grafiken sind nicht im WebArchiv dabei)


    Vom Forum habe ich noch ein Backup auf meinem alten Rechner :)


    Vielleicht sind Foren auch nicht mehr so der Renner und das Ganze lohnt sich gar nicht. FB, Twitter ziehen ja die Massen an, richtige Diskussionen gibts aber dort leider nicht. :LEV9


    Wenn ihr noch Leute sucht :LEV19

  • Wenn ihr noch Leute sucht....


    Gewünscht ist die Gründung eines Vereins zB. Personen (7) die ihren Namen hergeben oder sich an einem bestehenden Fanclub anhängen, eine Einzelveranwortung ist hier nicht erwünscht!


    Sieht man zur Zeit hier im Forum zu was es führt!


    Kann man aber hier im Thread auch durchlesen..... :LEV19

  • Hab nun nicht alles durchgelesen, aber Marc alias FA-Chef müsste als ehemaliger Fanbeauftragter doch bekannt genug sein, so dass jemand aus Lev ihn mal anhauen könnte was hier geht oder ist er untergetaucht? :levz1


    Echt keiner eine Ahnung?



    Neuer PC, Werkself.de mal ohne Adblocker gesehen... Wow, ein so zugemülltes Forum ist mir noch nicht untergekommen. Vor allem nervig diese Scheiss PK Videos mit Ton.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Das hier nichts vorangeht ist doch die gleiche Mentalität wie in unserem Verein.
    Wo in anderen Clubs leute was auf die Beine gestellt wird, warten wir bis es wer anderes tut.


    Rudi würde es nicht besser machen. Die Komfortzone ist das was wir wollen, beim Bayer und hier im Forum.

  • Das hier nichts vorangeht ist doch die gleiche Mentalität wie in unserem Verein.
    Wo in anderen Clubs leute was auf die Beine gestellt wird, warten wir bis es wer anderes tut.


    Rudi würde es nicht besser machen. Die Komfortzone ist das was wir wollen, beim Bayer und hier im Forum.


    Dem entnehme ich, dass du schon fleißig an einem neuen Forum arbeitest, es finanzierst und betreibst?

  • Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ich denke nicht, ohne es zu wissen oder Lust zu haben es nachzulesen, dass er Vorreiter der Riege "Oh ja, wir machen jetzt ein neues Alternativ-Forum auf" war. Ansonsten wäre seine Kritik (die ich absolut berechtigt finde) ein schönes Eigentor und das kann ich mir nicht vorstellen.

  • Natürlich arbeite ich nicht an einem neuen Forum. Ich habe bewusst von wir gesprochen.
    Ich bin leider auch in der Bayerkomfortzone gefangen, sonst hätte ich dem Quark der hier im Forum und Verein läuft schon lange den Rücken zugedreht.
    Aber irgendwie zieht einem das Elend ja immer wieder an.

  • Wenn die Kritik gegen mich ging. Ich hab mich klar positioniert das ich gegen eine one man Show bin. Von der NK kam die Absage, Bayer 04 hat mir bis heute nicht geantwortet und ein Fanclub der dies auf seine Vereinskappe nehmen würde ich auch nicht in Sicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Der, der diese nervigen PK Videos eingebettet hat, ist ein von grundauf schlechter Mensch und wäre im Mittelalter auf dem Scheiterhaufen gelandet.


    :LEV17

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...