Werbebanner auf Werkself.de


  • Ich auch. Es gab hier oft bestimmte Meinungen welche ganz schnell woanders gelöscht worden wären. Und bestimmte User Beleidigen usw. wo keine Sanktionen erfolgen würden.


    Entweder lässt du als Admin fast alles zu oder aber es überwiegt die Meinung des Blocks. So wird es passieren wie in jedem Forum das ich von allen drei Seiten kenne.


    Uff, wer so viel Forenerfahrung von allen drei Seiten hat, der könnte doch auch Admin werden. Mit BigB zusammen.

  • Hängt euch bitte nicht so an der Moderation auf - erst einmal ist ein WERBEFREIES Forum das Ziel - der Rest - Details ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Gerade könnt ich aus der Haut fahren. Diese Privatsphäre-Einstellungen ploppen fast bei jedem Aufruf einer Seite auf, dann sind auf einmal alle Schieber wieder auf alle akzeptieren und man muss neu alle ablehnen - Leute, das ist doch echt zum junge Hunde kriegen ...


    Welcher Interessenkonflikt euch bei NK12 vorschwebt, erschließt sich mir nicht, da ist meine Phantasie offensichtlich zu begrenzt. Je zeitnaher ein neues Forum existiert, umso zeitnaher kann man den Mist hier vergessen. Bitte, macht schnell, es macht keinen Spaß mehr. Wäre nicht die Kicker-Liga zu betreuen, würde ich mich hier nicht mehr anmelden.

    Egal, ob mobile Geräte oder am PC angemeldet nur der gleiche Dreck von Quantcast! Hier stellte ja schon jemand die Frage, ist es mutwillig oder pure Dummheit, für mich beides!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Mmh, sei mir nicht böse, aber ich glaube du machst dir da zu sehr nen Kopp.

    Kann sein, aber lieber vorher nen Kopp machen, als nachher.

    Drogen auch? :levz1


    Bei Sperren wäre meine Sch(m)erzgrenze auch sehr hoch. Manche Trolls sind ja hin und wieder auch ganz lustig, aber eine gute ignore Funktion sollte das Board schon haben.


    Ok, dann lasse ich mich mal überraschen, weil diese schei** e hier mit dem


    Privatsphäre Button geht mir gewaltig auf den Senkel. :LEV11


    Edit.:


    Achja, hab noch eine Info vom Admin gefunden. Da sagte er, das an einer Aktualisierung gearbeitet wird. Ist allerdings schon wieder ein Jahr her :wacko:
    Keine Moderation !?!

  • Jetzt bitte nicht zerreden. Tapeworm hat alles zu den Bedenken gesagt. Vielleicht kann man eine Bewerbungsrunde für Moderatoren machen, über die die Forengemeinde dann abstimmen kann. BigB, tbg, Tapeworm wären für mich prima Kandidaten ... (benderforever ist in der Tat eine Überlegung wert, wobei das Ergebnis der Überlegung schon vorher feststeht.)
    Bitte jetzt einfach machen. Möglichst morgen. Hämmert das neue Forum zusammen und bringt es online, BITTE!
    Sind eh immer dieselben Nasen hier, die tippen. Die kommen mit und miteinander auch irgendwie klar.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Hier mal ein öffentliches Danke an "TheBlind" - denn scheinbar funktioniert mein Postfach hier nicht mehr richtig.
    Er hat mir eine PN geschickt, diese konnte ich auch via E-Mail lesen - aber sie war nicht hier in meinem Postfach.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • F.eatures (hä, zensiert????), die mir wichtig wären:
    - Beiträge schließen können, wenn erledigt
    - "Gefällt mir" - Button

    Da würde ich mich anschließen. Ich fände es eigentlich auch ganz nett, wenn jeder User Bilder oder GIFs posten könnte. Das würde oft umständliche Verlinkungen ersparen.

  • Bilder/Gifs sind - aus Betreibersicht - ganz dünnes Eis und gefährlich. Das würde ich mir gut überlegen - bevor die Abmahnungen reinflattern.


    Solange die Moderatoren bzw Admin auch mal hin und wieder ins Forum gucken, sollte das kein Problem sein.


    Ich meine hier auch schon komplette Artikel von Zeitungen in den News gelesen zu haben.
    Also nicht nur die Überschrift und eine Zeile Text, sondern den kompletten Artikel. Das wäre ja genau so abmahnfähig. :LEV19

  • Bei Bildern und GIF´s würde ich die Finger davon lassen! Es geht schon beim Profilfoto/Avatar los!

    Solange die Moderatoren bzw Admin auch mal hin und wieder ins Forum gucken, sollte das kein Problem sein.

    Heutzutage gibt es extra Abgesandte bei Medienrechtlern die nur danach suchen und die Post ist schon im Briefkasten....


  • Solange die Moderatoren bzw Admin auch mal hin und wieder ins Forum gucken, sollte das kein Problem sein.


    Ich meine hier auch schon komplette Artikel von Zeitungen in den News gelesen zu haben.
    Also nicht nur die Überschrift und eine Zeile Text, sondern den kompletten Artikel. Das wäre ja genau so abmahnfähig. :LEV19


    Die VG Wort ist um ein Vielfaches träger und weniger hinterher, als gewisse Kanzleien, die von Abmahnungen multimedialer Urheberrechtsverstöße leben.
    Und gerade Fotos/Bilder sind da besonders gefährlich und besonders einfach automatisiert zu erfassen.

  • werkself ist auf bayer leverkusen fusball gmbh eingetragen.


    https://euipo.europa.eu/eSearc…/100+100+100+100/werkself

    • 14 Uhren, Anstecknadeln, Krawattennadeln, Münzen, Vereinsnadeln, Vereinsabzeichen, Schlüsselanhänger, vorstehende Waren aus Edelmetall.
    • 16 Kugelschreiber, Telefonkarten, Postkarten, Untersetzer aus Pappe.
    • 18 Trainings- und Reisetaschen, Schirme.
    • 21 Gläser, Tassen und Krüge, Untersetzer aus Porzellan, Kunststoff oder emailliertem Metall, Flaschenöffner.
    • 24 Wimpel, Fähnchen, Fahnen und Flaggen, Bett- und Tischwäsche, Hand- und Badetücher.
    • 25 Sportbekleidungsstücke, Ober- und Unterbekleidungsstücke, Schals, Halstücher, Mützen, Strümpfe, Krawatten, Sonnenhüte.
    • 26 Vereinsnadel, Vereinsabzeichen, vorstehende Waren aus unedlen Metallen; gestrickte und gewebte Sportabzeichen.
    • 28 Turn- und Sportartikel, soweit in Klasse 28 enthalten, Spiele.
    • 41 Durchführung von Sportveranstaltungen und Trainingsstunden.

    Die Verwendung als Domain oder Name des Forums sollte hier m. E. nicht zu Konflikten führen, bin aber kein Experte.

  • Die VG Wort ist um ein Vielfaches träger und weniger hinterher, als gewisse Kanzleien, die von Abmahnungen multimedialer Urheberrechtsverstöße leben.
    Und gerade Fotos/Bilder sind da besonders gefährlich und besonders einfach automatisiert zu erfassen.


    Hmm, wie JaroD schon geschrieben hat, ist das ja auch schon bei Avatar Bildern so.
    Ich glaube, dass so manch einer hier auch einen Avatar Bild hat, der urheberrechtlich geschützt ist.
    Soweit ich das gelesen habe, ist aber nicht der Forumsinhaber für geschütze Bilder haftbar zu machen, sondern der Uploader. Als Admin hat man die nur zu löschen.
    Ganz genau weiss ich es aber auch nicht, da die Rechtssprechung hierzu nicht einheitlich ist.
    Auf jeden Fall würde ich mich auch vorher rechtlich beraten lassen. :wacko:

  • Ich warte ab, wie das Feedback des NK12 Orgateams ausfällt.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Gibt es denn schon etwas Neues?


    Ich kann nicht sagen wie die anderen Mitglieder des NK Orgateams das sehen. Eines muss aber klar sein : Die die hier an der Qualität des Forums verzweifeln müssen sich klar machen das es ohne sich einzubringen nicht geht.Da wird es hoffentlich Leute geben die das technisch stemmen und andere die sich mit der inhaltlichen Seite befassen.Un9d am Ende muss man das zusammenbringen. Vom Himmel wird das nicht fallen.
    Am 14.8 ist das betreffende Orgateam . Und hier können sich gerne User Gedanken machen was sie ggf. machen würden.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung