Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Hab ja auch etwas Glück gehabt, dass Wolfsburg so aufgedreht hat und auch Vieirinha getroffen hat.


    Hast aber auch noch Glück gehabt, dass Voronin ein ganzes mieses Spiel mit Shoggy und mir getrieben hat.


    Viel Erfolg noch! :LEV6


    Verloren ist verloren, ob jetzt mit 30 Punkten Unterschied oder 40, was macht das schon aus... hoffe mal das Schürrle und Co. die Kurve bekommen in den nächsten Spielen... sonst rutsch ich ab...



    Cu.

  • W11-1.Liga


    Ergebnisse: 25. Spieltag


    Shady_04 - BigB 43:-1
    bigbosscalli - diaz 39:8
    PauloSousa - TheBlind 44:9
    AdlafürBayer - Ballack1904 22:40
    Hanniballol - Palle 32:0
    Goal04 - QT-Praktikant 25:13
    Ralli - The Miz 20:22
    Voronin1802 - Shoggy 40:27
    Fabre - Alerjoe 30:17

    Tabelle (TV: Torverhältnis)


    1 Ralli 54 Pkt (TV: 814:561)
    2 Shoggy 54 Pkt (TV: 882:697)
    3 Alterjoe 54 Pkt (TV: 797:636)
    4 Shady_04 51 Pkt (TV: 871:560)
    5 The Miz 48 Pkt (TV: 756:569)
    6 Hanniballol 45 Pkt (TV: 825:685)
    7 Fabre 40 Pkt (TV: 706:640)
    8 Palle 40 Pkt (TV: 662:674)
    9 PauloSousa 39 Pkt (TV: 566:552)
    10 diaz 36 Pkt (TV: 732:646)
    11 TheBlind 34 Pkt (TV: 480:585)
    12 Goal04 34 Pkt (TV: 476:736)
    13 Ballack1904 33 Pkt (TV: 590:610)
    14 AdlafürBayer 31 Pkt (TV: 575:770)
    15 BigB 30 Pkt (TV: 542:675)
    16 bigbosscalli 19 Pkt (TV 519:662)
    17 Voronin1802 15 Pkt (TV: 490:713)
    18 QT-Praktikant 15 Pkt (TV: 320:632)



    Nächster Spieltag (26):

    TheBlind - Ralli
    PauloSousa - bigbosscalli
    Shoggy - Goal04
    Alterjoe - Hanniballol
    BigB - Ballack1904
    QT-Praktikant - Shady_04
    Palle - Fabre
    The Miz - Voronin1802
    diaz - AdlafürBayer

  • Die ersten drei der Tabelle haben verloren. Glückwunsch @ the miz zum gegen mich. Jetzt haben die ersten fünf die Chance den Titel zu holen.


    Bitte waaaas?! Da habe ich doch tatsächlich gegen Ralli gewonnen, das hätte ich ja im Leben nicht erwartet. Nächste Woche geht es also gegen den derzeit wohl ein wenig unbeliebten Voronin, mal schauen was es da so gibt ;)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Übrigens ist es amüsant zu beobachten, wie Voronin1802 und der offenbar inaktive QT-Praktikant immer wieder am Tabellenende die Plätze tauschen. Beide ohne jegliche Chance auf den Klassenerhalt. :LEV18


    Für mich steht kommende Woche ein echtes Endspiel gegen Ballack1904 auf dem Programm. Da habe ich noch eine Rechnung offen.

  • 5:8 verloren. Ich brech ab. :D


    Was für ein Duell. Habe meine 8 Punkte gesehen und mich schon auf eine weitere Niederlage eingestellt. Konnte ja keiner ahnen, dass es jemanden in Liga 4 mit noch weniger Punkten gibt. :LEV6

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hab ja auch etwas Glück gehabt, dass Wolfsburg so aufgedreht hat und auch Vieirinha getroffen hat.


    Hast aber auch noch Glück gehabt, dass Voronin ein ganzes mieses Spiel mit Shoggy und mir getrieben hat.


    Viel Erfolg noch! :LEV6

    Du brauchst dich gar nicht beschweren, das ist alles durch dein komisches Agieren passiert, dabei bleib ich. Dass Voronin das am Ende ausnutzen würde, war klar. Dafür war deine Absprache letztlich auch nicht mehr klar genug, oder hast du nach dem Spieltag noch auf den Deal gedrungen? Er hatte doch gesagt, dass er ihn dir gibt. Dann hättest du bieten müssen.


    Verliere bin letztlich nur ich. Durch dein Agieren habe ich an diesem Spieltag verloren. Ist schon schlimm genug, dass Olic an diesem Spieltag ausgerechnet 22 Punkte macht (doppelt so viele wie vorher in der gesamten Saison), aber er hätte an diesem Spieltag nicht mehr in dem Kader dort stehen müssen. Schließlich hattest du mir deinen Zusagenbruch damit erklärt, dass du Olic und nicht Geld willst. Naja, immerhin wurdest du mit Schieber bestraft und wenigstens haben auch die anderen beiden mal verloren.


    Ich könnte jetzt aber auch mal wieder etwas Glück gebrauchen. Im Moment sieht alles danach aus, als würde Shady das Führungsfeld von hinten aufrollen. Der Kader ist ohnehin so stark, dass ich ihn stets als Meisterschaftskandidat gesehen habe, jetzt fehlen nur noch 3 Punke. Mit seiner Schlechtrederei und dem Gemecker über den Kicker hat er sich unauffällig nach oben bewegt. Dann noch das Glück, gegen einen ungültigen Kader antreten zu dürfen (so hat er ja schon seinen EM-Titel geholt) sowie dank Losglück zuletzt oft an die richtigen Gegner zum richigen Zeitpunkt geraten, sodass das Torverhältnis mittlerweile uneinholbar für alle ist...wird schwer. Ich bin gespannt, wo ich am Ende stehe, da ja auch Ralli und Alterjoe nicht zu unterschätzen sind. In der Gesamtwertung führe ich ja auch nur noch knapp.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Sieg ! :D :bayerapplaus :LEV18



    Klar, ich gebe offen zu das ich am Ende Paulo so über den Tisch gezogen habe. Wobei wir uns das ganze Drama hätten sparen können, wenn Paulo direkt von Anfang an Olic gegen Pekhart getauscht hätte (so war ja die Absprache) ... Dann aufeinmal höre ich um kurz vor Mitternacht von Paulo das Shoggy ein "zu gutes Angebot" für Pekhart gemacht hat, und er dieses nicht ablehnen kann. So ging die ganze Geschichte ja dann los. Das war in meinen Augen Preistreiberei und ich fand es schon komisch, aufeinmal zu hören das Paulo nach der Zusage aufeinmal Shoggy Pekhart angeboten hat...


    In meinen Augen wollte Paulo somit, Shoggy und mich gegeneinander ausspielen. Ich hab dann kein Angebot von beiden für Olic angenommen, da ich dann nicht als Bu-Mann dastehen wollte (bei dem , dem ich dann Olic nicht verkauft hätte) ... Das ich dann Olic überhaupt nicht mehr an Paulo rausgerückt habe, obwohl er mir Pekhart gegeben hat ne Woche zuvor... Klar, war schon irgendwo ein mieses Spiel von mir :D .. Aber seh das einfach mal als Antwort auf die Preistreiberei Paulo :LEV19 ... Nächste Saison bin ich in Liga 2 und hab mit dem Oberhaus, dann 1 Jahr sowieso nichts mehr zutun




    bytheway: Machst du eigentlich noch die Ewige Tabelle Shoggy?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also ehrlich, was ist aus diesem sonst so fairen Spiel hier geworden. Ich muss mir ernsthaft überlegen, ob ich bei dieser Art und Weise noch Lust habe weiterzumachen.


    Voro, du schriebst noch einen Tag nach dem Deal mit Pekhart zu uns "Und ich bin jetzt bestimmt nicht so Link und behalte Olic" und jetzt grinst du hier rum und kommst hier nach dem Motto daher:ja, war mies von mir, aber was solls.


    Nach wie vor, es war ein unmögliches Verhalten von Paulo (das wird jetzt auch erst recht noch deutlich, wenn ich noch lese, was er dir offenbar noch vor Mitternacht geschrieben hat), aber du brauchst hier gar nicht mehr zu urteilen. Du hast dich letztlich nicht besser verhalten!


    Was soll diese Herumlügerei und das Brechen von klaren Absprachen? Wir haben das Spiel hier gestartet in einer Gruppe von Bayer-Fans und der Spaß sollte bei dem Spiel im Vordergrund stehen... ich verstehe nicht, weshalb man sich jetzt so asozial (ich kann es nicht anders ausdrücken) verhalten muss und sich dann noch für den großen Taktiker hält.


    Wieso ist es nicht möglich, ganz klar entweder zu sagen, nein ich verkaufe den Spieler xy nicht oder aber ich sage zu bestimmten Konditionen zu und halte mich dann dran. Gerade weil wir hier unter uns in diesem Forum die Sache gestartet haben, habe ich gedacht, dass man auf Zusagen auch vertrauen kann.


    Wenn man zusagt und der andere dafür Spieler im Vertrauen auf dieses Wort abgibt, dann finde ich das ein absolutes Unding, wenn es dann hinterher heißt, "ja ist mies von mir und tut mir leid, aber ist so". Das hat Paulo gemacht und das hast du gemacht! Da sehe ich auch keinen Unterschied! Du brauchst jetzt auch nicht damit kommen, dass du Paulo bestrafen wolltest, du hattest schon nach der Aktion, nachdem du alles wusstest, ganz klar gesagt, du gibst Olic wie vereinbart ab (siehe oben). Und du hast es nicht getan! Es war also gelogen und nichts anderes. Jede Rechtfertigung schlägt hier fehl.


    Im Übrigen will ich an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass es mir sch*eißegal ist, ob du Paulo bestrafen wolltest oder nicht. Fakt ist, dass ich durch diese Lügerei von euch beiden das Spiel verloren habe. Ich wäre jetzt sonst Tabellenführer! Also komm mir nicht mit deinem Grinsen und erwarte Verständnis. Das habe ich NICHT! 0!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Genau, Bird, darum gehts. Es wird deinem Sohn aber keinen Spaß machen, wenn du deine Siege nur durch Lug und Betrug erringst. Ich habe kein Problem mit einer Niederlage, habe auch letzte Woche völlig zu Recht verloren. Hier liegt der Fall anders.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ja, was soll ich deiner Meinung jetzt machen Shoggy ?! Ändern kann ich eh nichts mehr an dem Ergebnis. Nur hätte Olic nicht gespielt am Wochenende, wäre es dir auch völlig egal gewesen ob ich den noch gehabt hätte oder nicht, sind wir mal Ehrlich.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Genau, Bird, darum gehts. Es wird deinem Sohn aber keinen Spaß machen, wenn du deine Siege nur durch Lug und Betrug erringst. Ich habe kein Problem mit einer Niederlage, habe auch letzte Woche völlig zu Recht verloren. Hier liegt der Fall anders.


    Da ist was dran.

  • @Voronin


    Selbstverständlich kannst du daran nichts mehr ändern. Deshalb habe ich auch nichts weiter thematisiert, bis du hier mit deinem Gegrinse und diesem "ich war mies, aber was solls" angekommen bist. An dieser Stelle wollte ich dir lediglich mal bewusst machen, wie auch DU dich hier verhalten hast. Dein Grinsen vermittelte den Eindruck, dass du dir darüber nämlich nicht bewusst bist und dir herausnimmst, über andere zu urteilen, obwohl du nichts anderes getan hast. "Ein Mann, ein Wort!"...darauf kann man hier wohl nicht bauen.


    Diese Art und Weise des unfairen Verhaltens heiße ich allgemein nicht für gut, so wie ich das auch beim Professor bei der EM und auch bei Ballack gerade vor ein paar Tagen schon angemerkt habe. Logischerweise hätte ich mich über deine Lügerei weniger aufregen müssen, wenn Olic am WE nicht gespielt hätte, weil es mich dann nicht unmittelbar tangiert hätte und ich mein Spiel ordnungsgemäß gewonnen hätte.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

    Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

  • Kann mir jmd sagen, wieviel Punkte der User "04bayer" gemacht hat?


    Normalerweise darf er nicht mehr als meine 60 Punkte haben. Das würde für mich heißen : FIINAAALEEE! :LEV3
    Spieltagsbester in Liga 4 und den bisherigen Tabellenführer Fabi-SVB deutlich geschlagen. Et lööft wieder für mich! :LEV6


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Bitte waaaas?! Da habe ich doch tatsächlich gegen Ralli gewonnen, das hätte ich ja im Leben nicht erwartet. Nächste Woche geht es also gegen den derzeit wohl ein wenig unbeliebten Voronin, mal schauen was es da so gibt ;)

    Ist von uns beiden nich auf hohen Niveau gewesen 22:20, hatte aber schon im Vorfeld kein gutes Gefühl gegen Dich gehabt. Für mich hast Du auch gute Chancen auf den Titel. Einer von uns beiden könnte alleiniger Rekordmeister werden :D


    Wo ist eigentlich Goal geblieben, der einen auf Kaiserslautern machen wollte :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Der besagte User hat 61 Punkte geholt. :levz1

    nicht ernsthaft oder? :D :D :LEV7


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Da verliere ich einfach so gegen Keller... Unglaublich.


    Muss ich halt nächste Woche im Duell gegen Diaz, diesen in Richtung Abstiegskampf zerren.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)