Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Unfassbar das der Kicker Son zum SdS gemacht hat und nicht Aogo... Wären somit 3pkt mehr für mich und 3 weniger für Adla und ich hätte gewonnen...


    Es KOTZT mich an.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat wohl keiner Lust? Hier die Ergebnisse der 3. Liga:


    Janibayer : MBL-Santa 39:32
    Bird : TBG 9:2
    Marjat : -emtz- 20:29
    Lenniway : W11_Steher 30:52
    campino89 : Freund 31:5
    kaka-8 : raio 9:17
    bNNddd : Ziegenhasser 20:25
    NattyD : Bayerkreuz 29:14
    Alex_aka_Fes : guardian123 22:34

  • Marcheda fällt im Probetraining durch


    Nachdem der noch unter bei ManU unter Vertrag stehende junge Stürmer Macheda einige Tage zur Probe beim PauloSousa mittrainiert hat, haben sich die Wolfsburger entschlossen ihn nicht zu verpflichten.


    "Er ist nicht der Stürmer den wir uns erhofft haben und der uns in der jetzigen Situation direkt weiterhilft, er ist zweifelsohne ein Talent, aber kurzfristig hilft er uns leider nicht weiter," sagt Sousa.


    Zu den Gerüchten, dass die Nichtverpflichtung angeblich damit zu tun hat, das Macheda nicht das versprochene Gardemaß von 1,98m aufweisst, blieben bisher unbestätigt.


    Stattdessen schließt Macheda sich nun Rallikusen an.


    "Nichts destotrotz halten wir aber noch Ausschau nach Verstärkungen die uns sofort weiterhelfen," sagte Sousa.


    "Falls unsere Filiale beim FC Shoggy 04 also mal wieder Zuwachs braucht,nachdem ja bereits Sorg und Usami dort zu Stammspielrn geworden sind, hätten wir Xhaka im Angebot und wären entsprechend gesprächsbereit," sagte Sousa zum Abschluß bevor er in der Kabine verschwand.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

    3 Mal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

  • Kein Wunder, dass der durchgefallen ist. Der Manager kann seinen Namen ja nicht mal richtig schreiben. Oder dein Verein hat den falschen Spieler zum Probetraining da gehabt.


    Der SV BigB hat übrigens den Torwart gewechselt. Tim Wiese und sein Stellvertreter Casteels wurden verkauft und dafür Alex Manninger unter Vertrag genommen. Der war vereinslos.

  • BigB


    Ausgerechnet du solltest nicht über durchgefallene oder falsche Spieler beim Probetraining lästern :D :LEV19


    @Paulo
    Hab hin und her überlegt, weil Usami bisher nicht zufriedenstellend gepunktet hat, aber solange Favre da Trainer ist, wird das wohl nix mehr mit Xhaka. Das mit Usami war letztlich auch nur mein Versuch nach dem Trainerwechsel, ich werd wohl künftig wieder mehr auf Shaqiri bauen. Traurig, was da für ein Talent auf der Bank rumsitzen muss.


    Immerhin Sorg hat sich mehr als bezahlt gemacht. Danke nochmal :LEV6


    Ich finds übrigens unverschämt, dass Ralli vor mir steht, obwohl er so viele Punkte weniger erreicht hat als ich...und das nur, weil er Losglück hatte.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Morgen gehts wieder um die Wurst im W11-Pokal :LEV2



    Viertelfinale, Spieltag 20


    VF 1: Kaka8 - Hanniballol
    VF 2: Ziegenhasser - W11-Steher
    VF 3: Fabre - 04Bayer
    VF 4: manu1904 - SergioRamos

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • BigB


    Ausgerechnet du solltest nicht über durchgefallene oder falsche Spieler beim Probetraining lästern :D :LEV19

    Ich habe mir jetzt mal deinen Usami geholt. Mal sehen, ob ich dann auch so über dich reden darf. :D Marcel Risse wird dir sicher nicht mehr bringen.


    Michel Bastos ist übrigens für 20,2 Millionen zu Hanniballol gewechselt!!!

  • Michel Bastos ist übrigens für 20,2 Millionen zu Hanniballol gewechselt!!!


    Und ich dachte meine 15.5 Mille würden reichen :LEV9

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • ----------------Weidenfeller--------------
    Kadlec-----------Pinola------------Aogo
    -----------Junozovic---Caligiuri------
    Bodzek----------Raffael----------Aigner
    ------------Olic---------Jendrisek-------




    Bereite dich vor, BigB :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Voronin 1802


    ----------------Weidenfeller--------------
    Kadlec-----------Pinola------------Aogo
    -----------Junozovic---Caligiuri------
    Bodzek----------Raffael----------Aigner
    ------------Olic---------Jendrisek-------



    Schahin ----- Abdellaoue ----- Mölders
    Kruse --- Feulner ----- Kuba --- Usami
    Krmas ------- Hegenstad ----- Chahed
    ---------------- Manninger ---------------


    BigB




    ...und soooooo spieln 2 Absteiger und so spieln 2 Absteiger...und so... :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Über 20 Mio? Na Gott sei dank, da muss ich mir ja keine Vorwürfe machen, dass der spottbillig raus ging und ich über einen Robben-Verkauf eine Verbesserung hätte erzielen können.


    BigB
    Da geb ich dir Recht, wobei ich Hoffenheim aber jetzt abgeschrieben habe. Ich halte eigentlich recht viel von Risse, letztlich ist Tuchels Agieren aber immer sehr undurchsichtig. Ich setze ein wenig auf seine Offensivstärke und die Szalai-Sperre. Seitdem Adla ihn verkauft hat, hat Risse seine beste Note in dieser Saison erzielt....der Trend geht also noch oben. Es geht ohnehin nur um eine Überbrückung bis Makiadi wieder dabei ist und die CL wieder beginnt, sodass auch Robben wieder zum Einsatz kommt. Seine Zeit ist ja üblicherweise die Rückrunde. Wird langsam Zeit.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Für den Endspurt in Liga 4 hab ich meinen Kader nochmal etwas aufgefrischt und mich von Bungert (Hatte falsche Infos über die Art der Verletzung :LEV11 :LEV18 ), Schieber, G.Sankoh und Bellinghausen (was eine Enttäuschung) getrent und mit Niki Zimling, Macheda, Dabanli und Chahed verstärkt. Im Fall von Macheda und Dabanli handelt es sich zwar um "Blind-Transfers", aber viel weniger als Sankoh und Schieber können sie auch nicht zum Erfolg beitragen. :LEV18

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Fein, meine "Spekulationskäufe" De Camargo und Lakic haben jeweils ja noch einen schönen Verein gefunden, bei dem sie wohl zumindest die nächste Zeit erst einmal gesetzt sein dürften. Damit hat sich das Bibbern gelohnt, ob MGL De Camargo doch noch los wird :D ... Bin gespannt.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Özil Yildirim am Mittwoch für 0,1 mio gekauft und direkt mal aufgestellt^^. Gestern wurde er in der 74. min eingewechselt und hat danach meines erachtens ein ganz stakes Spiel gemacht + Vorlage zum 2:0
    Wird er benotet oder nicht?


    da musst du dich überraschen lassen. Normal ja ab ner halben Stunde. Weiß nicht ob ne Torvorlage als außergewöhnliche Aktion ausreicht um bewertet zu werden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich hab lange überlegt, ob ich im Mittelfeld Schäfer oder Weis bringe. Hab mich letztlich für Schäfer entschieden. Stand jetzt war das die falsche Entscheidung. Schäfer mit einem Fehler vor dem 1:1, Weis bereitet das 2:1 vor... :wacko:

  • Ein ganz enges Duell zwischen meinem Team und dem des in der Tabelle direkt hinter mir platzierten The Miz. Sozusagen das Verfolgerduell hinter der Spitze in Liga 1. Er mit Doppelpack Petersen, und guten Leistungen der Fürther und von Inui, bei mir Doppelpack von Volland und Mandzukic. Morgen für beide noch Dortmunder und Gladbacher im Rennen. Das wird sicher ganz eng ausgehen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!