Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Das Topspiel zwischen den 4. Hanniballol und dem 2. rallikusen hat das gehalten, was es versprochen hat, mit 34:44 verlor der Meister knap und unglücklich. Aber das Team Hanniballol zeigte, dass es ein Wörtchen um die Vergabe der Meisterschaft mitredet.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Derbysieg gegen Ballack, wieso oft hat mich M. Götze rausgehauen, einfach eine Bomben-Verpflichtung =)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • endlich mal wieder ein überzeugender Sieg in der Liga und im Pokal kommt es jetzt zum Spiel des 1. gegen den 2. der Gesamtwertung der 3. Liga. Das dürfte es dann im Viertelfinale für mich gewesen sein...

  • Marburg- Nächste Woche kommt es bei Bei St.Palle zur Neuauflage des Erstrundenspiels im W11-Pokal, RB St.Palle gegen den FC Shoggy04.
    Ein Klassiker, ein kleines Derby, vor allem aber geht es ums Prestige, darum gehts vor dem Kracher, in den St.Palle, zugegebenermaßen die Rolle des Aussenseiters annehmen wird, erst einmal für 3 Tage ins Trainingslager. Über den Ort des Trainingslagers wollte man sich im Verein nicht äussern, die dort (wo auch immer) abgehaltenen Trainingseinheiten werden allesamt unter Ausschluss der öffentlichkeit stattfinden versicherte Vorstandsboss Palle.
    Das Traiingslager solle aber nicht bloß zur Vorbereitung auf das Spiel gegen die, im Lahntal verhassten, Shoggyaner dienen, sondern viel mehr den begonnen Schlussspurt im Herbstfinale der Liga verdeutlichen und die Leistungsfähigkeit der Mannschaft intensivieren.
    Mit nunmehr 9 Punkten aus den letzten 4 Spielen hat sich die Mannschaft um Goalgetter Kießling zumindest gefangen und wird nun alles daran setzen ihren Aufwärtstrend fortzusetzen und den abstiegsbedrohten Gefilden zu entfliehen.
    Ob das Trainingslager den gewünschten Erfolg verspricht bleibt abzuwarten.

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Derbysieg gegen Ballack, wieso oft hat mich M. Götze rausgehauen, einfach eine Bomben-Verpflichtung =)

    Du solltest vielleicht mal deine Signatur aktualisieren. Dieser Compper spielt nicht mehr bei dir, das weiß ich ganz sicher. :LEV18


    Am kommenden Wochenende darf sich der Herr Götze gerne mal eine Auszeit nehmen.

  • Du solltest vielleicht mal deine Signatur aktualisieren. Dieser Compper spielt nicht mehr bei dir, das weiß ich ganz sicher. :LEV18


    Am kommenden Wochenende darf sich der Herr Götze gerne mal eine Auszeit nehmen.


    So wie dein Team, die letzten Wochen und Monate? :LEV18 :LEV8 :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mittelfeld und Sturm bei mir mit einem (!) Punkt. Thank you, Roman :)


    Nächstes Wochenende kommt es zum Showdown, zum Clasico gegen Emtz. Lieber würde ich die darauffolgenden fünf Spiele verlieren, als dieses ! Hoffen wir mal, dass dann Gündogan, Gustavo und Rode wieder an Bord sind.

  • Du solltest vielleicht mal deine Signatur aktualisieren. Dieser Compper spielt nicht mehr bei dir, das weiß ich ganz sicher. :LEV18


    Am kommenden Wochenende darf sich der Herr Götze gerne mal eine Auszeit nehmen.


    Done. Merke außerdem gerade, dass Grün seinen Stammplatz verloren hatv -vwie gut, dass der Ersatz schond irekt auf meiner bank sitzt (:. Nächste Woche wirst du untergehen :P

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Marburg- Nächste Woche kommt es bei Bei St.Palle zur Neuauflage des Erstrundenspiels im W11-Pokal, RB St.Palle gegen den FC Shoggy04.
    Ein Klassiker, ein kleines Derby, vor allem aber geht es ums Prestige, darum gehts vor dem Kracher, in den St.Palle, zugegebenermaßen die Rolle des Aussenseiters annehmen wird, erst einmal für 3 Tage ins Trainingslager. Über den Ort des Trainingslagers wollte man sich im Verein nicht äussern, die dort (wo auch immer) abgehaltenen Trainingseinheiten werden allesamt unter Ausschluss der öffentlichkeit stattfinden versicherte Vorstandsboss Palle.
    Das Traiingslager solle aber nicht bloß zur Vorbereitung auf das Spiel gegen die, im Lahntal verhassten, Shoggyaner dienen, sondern viel mehr den begonnen Schlussspurt im Herbstfinale der Liga verdeutlichen und die Leistungsfähigkeit der Mannschaft intensivieren.
    Mit nunmehr 9 Punkten aus den letzten 4 Spielen hat sich die Mannschaft um Goalgetter Kießling zumindest gefangen und wird nun alles daran setzen ihren Aufwärtstrend fortzusetzen und den abstiegsbedrohten Gefilden zu entfliehen.
    Ob das Trainingslager den gewünschten Erfolg verspricht bleibt abzuwarten.


    Es ist wieder so typisch, wir erzielen die gleiche Punktzahl, ich spiel gegen den Arnautovic-Besitzer und du gegen BigB...das ist so unfair. Dein Glück ist echt nicht normal. Würd mich ja auch nicht wundern, wenn ich gegen dich Punkte liegen lasse :wacko:

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Wahnsinnig ärgerliche Niederlage, die nur zustande gekommen ist, weil es am Freitag überall hieß, Vogt würde am WE definitiv ausfallen. Ansonsten hätte er statt Matmour gespielt und ich 29:25 gewonnen. Naja, kann man nichts machen...

  • ich kann den Mund ja auch nur so voll nehmen, weil ich slebst die 3 Punkte gegen Dich holen konnte :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Es ist wieder so typisch, wir erzielen die gleiche Punktzahl, ich spiel gegen den Arnautovic-Besitzer und du gegen BigB...das ist so unfair. Dein Glück ist echt nicht normal. Würd mich ja auch nicht wundern, wenn ich gegen dich Punkte liegen lasse :wacko:


    ...um ehrlich zu sein habe ich eher Pech diese Saison!
    Hatte ich letzte das Glück die knappen Spiel für mich entscheiden zu können, so sieht das diese Saison eher anders aus.
    Nur 5 Teams haben mehr Tore kassiert als ich, ergo geben sich ausgerechnet gegen mich alle Teams besonders viel Mühe (BigB ausgeklammert :D ). Wohingegen ich konstant um die 25 Punkte hole (+/-5Pkt) erwischen meine Gegner mit beachtlicher Konstanz einen Sahnetag und erzielen im Schnitt 30 (+/-5Pkt) Tore.


    Dazu kommen:
    - Ein Verletzungspech, das seines Gleichen sucht mit Gomez, Diouf, S.Bender, JICB, Anderson.
    - Einem formschwachen Beister, Herrmann
    - De Farce um den Einsatz von Bender ("Fehlinfo" des Kickers)


    da hlft mir auch mein relativ teurer Kader nicht wenn all das zusammen kommt


    Wo letzte Saison alles gestimmt hat, wo ich das Glück hatte, das gegen mich viele vergleichsweise schwach waren oder ich vergleichsweise stark, wo cih kaum Verletzungen zu beklagen hatte, meine Spiele mehr als 110% aus sich rausgeholt haben ist dies alles, was mir letzte Saison als pures Glück vorgeworfen ist diese Saison nicht auf meiner Seite also habe ich Pecht und kein Glück!
    ...und trotz all meines Pechs erziele ich genau so viele Punkte wie du...wie unfair :D
    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • So lasset das Wettbieten um S.Parker beginnen


    Das KDW hat wieder eröffnet und das Festgeldkonto wird geplündert :LEV18


    Bin mal gespannt wer den Zuschlag bekommt und für wieviel.


    Möge der reichere gewinnen :LEV18 :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner