Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Zu 1.) Unter "Mein Team" steht links im Feld wo die Aufstellung angezeigt wird "Taktik" dort kannst du über den Pfeil das System ändern.
    Zu 2.) Wenn du die Aufstellung änderst musst du immer auf Kader speichern drücken. Das auch in dem Feld der Aufstellung
    Zu 3.) Klicke in der Auswahlleiste auf "Wertungen" (neben "Spielplan) und dann hast du da die Möglichkeit Head 2 Head.


    Hoffe konnte dir helfen.

  • Leider "nur" 2 Spieler bekommen. Jedoch endlich meinen Stamm-TW und einen Top-Torjäger mit dem Hunter :LEV8
    Muss jedoch noch an einigen Positionen nachbessern.
    Der zweite Torwart von Nürnberg ist Rakovsky oder? (oder Stephan?) Bin mir da nicht mehr so sicher :LEV14


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Ähm....jetzt check ich garnix mehr....


    Also unter "Mein Team" hab ich weder einen Button für die Funktion "Team speichern" noch für "Taktik". Habe gedacht, dass es vielleicht an der Kickerseite selbst liegen könnte. Habe mich ausgeloggt und direkt neu eingeloggt. Und jetzt kriege ich folgende Fehlermeldung:


    Hinweis: Sie sind noch nicht Mitglied einer Liga



    Um ein Team gründen zu
    können, müssen Sie zunächst Mitglied einer Liga sein. Sie können nun
    entweder selbst eine Liga gründen oder einer bereits bestehenden Liga
    beitreten.



    Ich habe nur diesen einen Kicker-Account. Hab also keinen Schimmer was das nun bedeutet...



    Edit: Nun konnte ich mich zwar wieder erfolgreich anmelden, jedoch hab ich immer noch keinen "Taktik-Button" und "Aufstellung speichern-Button". Sehr seltsam. Habe nur oben links in der Aufstellung die Möglichkeit mir die anderen Teams anzuschauen. Mehr leider nicht...

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Die Aufstellung kann man nur ändern, wenn der Kader gültig ist, man also mindestens 13 Spieler mit folgender Verteilung hat: 1 Torwart, 4 Abwehrspieler, 5 Mittelfeldspieler, 3 Stürmer.

  • Guckst du auch beim Pro Manager?

    Ja, nach dem x-ten mal hats nun glücklicherweise doch geklappt.... -_-


    Danke Shady. Dann ist klar, dass ich da noch nix finde. Ich hoffe, dass sich das Problem dann nach der nächsten Transferperiode von alleine erledigt hat. ;)

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Tor
    Wiese


    Abwehr
    Schmidtgal
    Jung
    Sokratis
    Schulz
    Noveski


    Mittelfeld
    Robben
    Kuba
    Ekici
    Koo
    Baumgartlinger


    Sturm
    Farfan
    Olic
    Schlaudraff
    Friend


    Alle Spieler in der ersten Transferphase bekommen. Bin sehr zufrieden mit meinem Team

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • mir fällt grade auf, ich hab 7 Leverkusener/ Ex-Leverkusner in meinem Team :D


    Oczipka, Toprak, Anderson, Hegeler, JICB, Hegeler und Kießling...also doch wieder nur Platz2? :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • kann man noch irgendwo beitreten?...würd dat zum ersten mal mitmachen..also absoluter frischling...in der w11 liga kann man ja sicht nicht mehr bewerben

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • falls er sich hier nicht einbringen sollte oder im spiel, dann ann man ihn nachher im zweifelsfall aus der tabelloe rausrechnen

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Urlaub? Was zum Teufel ist das???


    Na prima...gleich der Wurf ins kalte Wasser!


    Ich schau einfach mal und werde das schon irgendwie hinkriegen. Wenn es einwenig dauert, bitte ich um Nachsicht der Kollegen aus Liga 3. :LEV6