Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Sei du mal still. Deine Truppe bekleckert sich an diesem Spieltag auch nicht gerade mit Ruhm. Bis auf Kroos nur Ausfälle.

    Nur Ausfälle ist jetzt auch übertrieben, lediglich 3 Spieler (Langkamp, Bungert und Makiadi) werden ggf. Minuspunkte machen, bei Lewandowski kann ich einfach nicht glauben, dass der Kicker auch so bewerten wird, das kann keine Minuspunktzahl sein. Meine Frankfurter waren doch gut, für Robben kann ich nix, Arango war noch bester Gladbacher und kann nix dafür, dass de Jong das Tor nicht trifft. Leno mit Pluspunkten. NIx überragendes in dieser Woche, aber dennoch hat die Mannschaft ja Potential, sind zahlreiche Leute drin, die an einem Spieltag locker mal über 10 Punkte machen können. An manchen Tagen läuft es nicht zusammen, bei deiner Truppe fehlt es aber grundsätzlich an Substanz (von Kuba abgesehen).

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Dürfte core geschlagen haben, sofern meine Spieler, die heute noch aktiv sind, nicht völlig versagen.

    definitiv, meine Spieler haben sich eine nahezu komplette Auszeit genommen :D

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Wenn meine Hoffenheimer Johnson und Firminio sowie Bas Dost nicht zu viele Minuspunkte kassieren, wäre ich sehr optimstisch. Denke aber es wird ein enges Ding. Mit Adler und Huszti werde ich sicher auf über 20 Punkte kommen. Aber ob das reicht...spannend.

  • Nach Sportalnoten hab ich 66:28 verloren (nachdem ich gestern noch 38:30 vorne lag...).
    Das versaut einem natürlich schön das Torverhältnis (das mir ohnehin ein Dorn im Auge ist; bei Punktegleichstand sollten mE die erzielten Punkte zählen und nicht dieses völlig willkürliche "Torverhältnis").

  • Also AdlafürBayer hat bis auf Ribery und Hummels, wirklich einen schwachen Kader :D


    Bei mir ist es dieses Jahr auch scheiß.e gelaufen... Denke aber wird zum Sieg gegen Adla gereicht haben.


    Auch wenn ich Lanig schon wieder auf der Bank gelassen habe :LEV18 ... Zum Glück Sahilovic auch.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • BigB


    Das ist ja auch wenig überraschend bei deinem Kader... sei mal froh, dass du Boka heute auf der Bank hast :D

    :bayerapplaus :LEV5 :LEV8 BigB der HSV der W11-Liga1 :LEV14

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Was ist eigentlich mit Christian Schulz los? Gar nicht mitbekommen, dass er offenbar keine Rolle mehr in Hanoi spielt. Sitzt ja nicht mal auf der Bank...aber Verletzungen seh ich auch keine...


    Wurde in der EL nach 35 Minuten verletzt ausgewechselt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Nach Sportalnoten hab ich 66:28 verloren (nachdem ich gestern noch 38:30 vorne lag...).
    Das versaut einem natürlich schön das Torverhältnis (das mir ohnehin ein Dorn im Auge ist; bei Punktegleichstand sollten mE die erzielten Punkte zählen und nicht dieses völlig willkürliche "Torverhältnis").

    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich als amtierender deutscher Meister und Vizemeister das Duell gegen den amtierenden Welt- und Europameister deutlich gewinnen würde. :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Auch mit Pekhart auf der Bank sollte ich den 2. Sieg holen.


    Müller, Lahm, Petersen sollten alle gute Punkte einfahren.
    Benaglio, Nehrig, Prib, Ottl, Reinartz und Traoré keinen zu großen Schaden anrichten und teilweise solide Punkten.
    Tasci ist mein Quotenausfall.


    Nur, dass Höwedes wieder nur auf der Bank saß, nervt.

  • Würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich als amtierender deutscher Meister und Vizemeister das Duell gegen den amtierenden Welt- und Europameister deutlich gewinnen würde. :D


    Ist etwas "knapper" ausgefallen... wenn ich nichts übersehen hab, 68:36. Mit meiner Punktzahl bin ich nicht mal unzufrieden (zumal ich 3 Leute mit ner 5 dabei habe... zumindest Naldo und Kvist sind normalerweise eigentlich Punktegaranten, aber bei solchen Spielen wie gestern...). Vor allem Müller und Castro (zusammen schon 39 Punkte) haben es letztlich entschieden. Glückwunsch Ralli.

  • Da meldet sich ralli mit einem dicken Krawumm zurück! :LEV5
    Mal gespannt, wie mein Duell gegen haniball ausging..... tappe da noch völlig im Dunkeln :LEV16


    Ich hab jetzt nicht nachgerechnet, aber mit Adler, Schwegler und Huszti müsste das doch eigentlich ne klare Sache für dich sein. Tippe grob auf 50-55 Punkte. Hanniballol wird nicht viel mehr als 30 haben.


  • Ich hab jetzt nicht nachgerechnet, aber mit Adler, Schwegler und Huszti müsste das doch eigentlich ne klare Sache für dich sein. Tippe grob auf 50-55 Punkte. Hanniballol wird nicht viel mehr als 30 haben.

    Ja, das sind meine Punktegaranten.^^ Hoffe halt, dass mir die Hoffenheimer Firminio und Johnson sowie Bas Dost das nicht noch versauen :levz1

  • Ich hab jetzt nicht nachgerechnet, aber mit Adler, Schwegler und Huszti müsste das doch eigentlich ne klare Sache für dich sein. Tippe grob auf 50-55 Punkte. Hanniballol wird nicht viel mehr als 30 haben.
    Ja, das sind meine Punktegaranten.^^ Hoffe halt, dass mir die Hoffenheimer Firminio und Johnson sowie Bas Dost das nicht noch versauen :levz1


    Also das sollte doch klar gegangen sein. Firminio 4 - Johnson und Dost ne 5. Dafür Adler 1 + SDS. Schwegler 1,5 + SDS + Tor, Huszti 1 + SDS + 4 Assists. Das sind Mega viele Punkte.


  • Ist etwas "knapper" ausgefallen... wenn ich nichts übersehen hab, 68:36. Mit meiner Punktzahl bin ich nicht mal unzufrieden (zumal ich 3 Leute mit ner 5 dabei habe... zumindest Naldo und Kvist sind normalerweise eigentlich Punktegaranten, aber bei solchen Spielen wie gestern...). Vor allem Müller und Castro (zusammen schon 39 Punkte) haben es letztlich entschieden. Glückwunsch Ralli.

    Danke schön, nach Samstag hätte ich mit ner Niederlage, auch wenn knapp, gerechnet. 68Punkte ist ne sehr schöne Punktzahl und wahrscheinlich bist Du mit 34 Punkten 5 oder 6 des Spieltages. Halt wieder ein Spiel zwischen uns auf sehr hohen Niveau. Danke auch an Goal04 für die Glückwünsche.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg