Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Das stimmt leider, wobei Fall keine schlechte Note bekommen dürfte, der hatte nur Pech. Aber vom HSV und Hoffenheim hatte ich mehr erwartet. Da habe ich auf die falschen Pferde gesetzt.

  • Was ist eigentlich mit Christian Schulz los? Gar nicht mitbekommen, dass er offenbar keine Rolle mehr in Hanoi spielt. Sitzt ja nicht mal auf der Bank...aber Verletzungen seh ich auch keine...

  • Schonmal Glückwunsch an Ralli zum Sieg. Ein bisher vermutlich recht ausgeglichenes Duell dürfte Haggui durch sein Tor vorhin entschieden haben... :LEV16 (außer Kvist schießt nachher die Bayern ab :LEV18 ).

  • Das kann doch echt nicht wahr sein an diesem Wochenende, erst schießt mich dieser 0,5er von Fürth ab, den ich entweder auf dem Transfermarkt oder irgendwo auf der Ersatzbank, nicht aber in der Startelf meines Gegners gewähnt hatte, und jetzt ist Robben ERKÄLTET? Das ist ja unfassbar...



    wenn ein Wochenende so läuft, kann man nur verlieren.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • So gings mir letztes Wochenende. Da war Ribery erkältet. :levz1

    Ach der ist also schuld...wenn der doch wenigstens selbst noch erkältet wär, dann hätt ich Shaqiri noch aufm Platz. Hoffentlich stecken die noch Martinez an, sonst spielt Kroos nächste Woche nicht :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Nach gestern lag ich im Duell mit Ralli noch vorne und jetzt gibts ne üble Klatsche... Naldo und Kvist werden mir mit Sicherheit ca -10 Punkte bringen, Haggui und Müller schätzungsweise über 30... herrlich.

  • wtf geht da ab in München? Bisher war es wahrlich keine gute Entscheidung von mir, in letzter Minute von Müller abzurücken und mir stattdessen Kroos zu holen...der wird wohl Spieler des Spiels.


    HOffentlich kommt Shaqiri noch rein, der trifft mit Sicherheit auch noch.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • BigB


    Das ist ja auch wenig überraschend bei deinem Kader... sei mal froh, dass du Boka heute auf der Bank hast :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Hmmm... meine Hannoveraner (Sobiech, Zieler, Eggimann auf der Bank, dafür Pander drin... :wacko: ) und das tolle Spiel der Bayern mit Tor Mandzukic und Tor Gustavo dürften mir doch noch den Sieg bescheren, nachdem es ja bis gestern abend eher nach Palle aussah...


    Gute Entscheidung, Sobiech für Okazaki zu bringen... :D

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Mal sehen, ob die Tore von Schwegler und Jones zum Sieg im Duell der Aufsteiger gegen den Professor reichen. Eigentlich bin ich ganz zuversichtlich... :LEV18

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."