Daniel Carvajal Ramos

• Naja vll wissen sie aber auch das sie ihn spätestens nächstes Jahr geholt hätten und da nehmen sie ihn lieber gleich für weniger Kosten. Und sollte der neue Trainer ohne Carvajal planen können sie ihn immernoch für ein Jahr ausleihenn. Finde das macht schon Sinn aus Real Sicht.

Ausleihen an uns :levz1

• Naja vll wissen sie aber auch das sie ihn spätestens nächstes Jahr geholt hätten und da nehmen sie ihn lieber gleich für weniger Kosten. Und sollte der neue Trainer ohne Carvajal planen können sie ihn immernoch für ein Jahr ausleihenn. Finde das macht schon Sinn aus Real Sicht.

Naja an den 1,5- 2 Mio mehr sollte es bei Real nicht scheitern, wenn die auf anderer Front für Bale mitbieten können. Hier ist Carvajal in einer Topliga Stammspieler und festes Mitglied in einem funktionierendem Team. Was besseres kann man sich aus Sicht des Gebenden Vereins doch nicht wünschen.

Und dem ganzen hätte man mit der CL noch die Krone aufsetzen können.

• Man kann froh sein das dieses Thema medial erstmal ein Ende hat. Somit ist jetzt die Entscheidung gefallen und Rudi weiß was er noch zu tun hat.

Schade um Dani, verlieren da einen sehr wichtigen Spieler aber einmal Real wahrscheinlich immer Real im Herzen.

--Arturo Vidal -- Renato Augusto --

• Von der 1904-Online.de Facebook Seite:

Dani Carvajal via Twitter:

@DaniCarvajal92: Hoy es uno de los días más felices de mi vida, vuelvo a mi casa y a defender el escudo que corre por mis venas, agradecer a bayer04 todo...

"Heute ist einer der glücklichsten Tage meines Lebens; ich kehre nach Hause zurück und verteidige das Wappen, das durch meine Adern fließt. Danke Bayer04 für alles!"

#StärkeBayer

• Jetzt brauchen wir einen Spieler, der mindestens genauso gut ist oder besser, da wir uns ja nicht verschlechtern wollen spontan fallen mir dazu ein:
    Lahm, Piszczek, Dani Alves, walker, azpilicueta, lichtsteiner, de sciglio
    die wollen bestimmt alle zu uns kommen :LEV18

#Stärke Bayer

• So'n DRISS! :LEV15
    Trotzdem Danke für eine supergeile Saison und die ganz große Hoffnung, daß das angeschaffte Carvajal-Trikot ein kluge Insider-Anschaffung war, die in ein paar Jahren mal richtig was wert sein wird ... DEFINITIV! :bayerapplaus

• Danke für das geile Jahr, Dani ! Mach's gut ! :LEV3 :bayerapplaus :LEV2

Alleine seine fantastischen Ballannahmen werde ich direkt am 1. Spieltag schon vermissen. :LEV16 Er hat definitiv das Potential zur Weltklasse !

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Sagt mirs, wenn ich übertreibe .. Aber ich glaube Carvajal war der beste RV den wir in diesem Jahrtausend hatten!

Danke für alles kleiner Spanier :LEV3 :LEV3 :LEV3

Ich glaube ich habe selten einen Spieler, so schnell in mein Herz geschlossen :D

Ich wünsche ihm Glück für Madrid, und hoffe er kann dort langfristiger Stammspieler werden :bayerapplaus

ADIOS! :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich habe volles Verständnis, wenn du deinem Herzen folgst.....
    aber du wirst mir fehlen...
    Deine Zuckerflanken
    Die irren Tempodribblings
    Diese göttliche Ballannahme
    Wie du die Gegener an der Fahne naßgemacht hast, um den Ball dann doch noch plaziert in die Mitte zu bringen
    Deine Wut, wenn du doch mal nen Bock geschossen hast
    Dein Nachsetzen, nie aufgeben.. einfach klasse!
    Danke für ein wunderbares Jahr mit Dir... mach´s weiter so gut
    hier steht immer eine Tür für dich offen.....danke....vergiss uns nicht! :bayerapplaus

Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

Edited once, last by dth (June 4, 2013 at 12:55 AM).