Daniel Carvajal Ramos

  • So wie es berichtet wird scheint der Transfer ja fix zu sein! Freut mich einen ambitionierten Spieler für die Defensive geholt zu haben!
    Wünsche ihm alles Gute!!! :LEV3 :LEV2


    Laut der Marca ist der Wechsel von Carvajal nun endgültig perfekt. Der
    Wechsel wurde heute im Santiago Bernabéau in trockene Tücher gebracht.
    Die Vereine einigten sich auf eine 5 Millionen €-Ablöse. Carvajal erhält
    einen Fünf-Jahresvertrag und wird morgen in Leverkusen zum
    Medizin-Check erwartet. Nach dem Check soll Carvajal offiziell
    vorgestellt werden.




    Er sagt selbst zur Marca: "Ich bin sehr glücklich über diesen Schritt
    und die Möglichkeit, die mir Bayer 04 schenkt. Für mich ist es sehr
    wichtig, den nächsten Schritt in die Bundesliga und in die Europa League
    zu gehen. Es ist eine sehr wichtige Gelegenheit."

  • mir juckte es auch schon in den Fingern, aber wollte die offizielle Bayer Meldung habn. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das er kommt :LEV2 :LEV3 :bayerapplaus

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • "Hoy he dado un paso importante en mi carrera, soy jugador del Bayer 04 Leverkusen para las próximas 5 temporadas. Quiero agradecer a todos."



    Wir können offen lassen... Er hat nun gerade offiziell bei Twitter geschrieben.

  • Carvajal löst Vertrag mit Real auf




    Der spanische U19-Nationalspieler Daniel Carvajal hat seinen Vertrag bei Meister Real Madrid aufgelöst und damit die Gerüchte um einen Wechsel zum Bundesligisten Bayer Leverkusen angeheizt.


    "Ich bin glücklich, diesen Schritt getan zu haben", sagte Carvajal mutmaßlich mit Blick auf ein Engagement in Leverkusen. Der 20 Jahre alte Rechtsverteidiger war in der abgelaufenen Saison mit der zweiten Mannschaft des spanischen Rekordchampions in die Segunda Division aufgestiegen.


    Laut spanischen Medien soll Carvajal in Leverkusen einen Fünfjahres-Vertrag erhalten. In der vergangenen Woche war erstmals über Interesse des Werksklubs an Carvajal berichtet worden

  • ... Carvajal schreibt ebenso noch, dass er hofft bei uns besser zu werden, um bald in der ersten Mannschaft von Real zu spielen.


    Also gibt es zu 100 % eine Rückkaufoption.

  • ... Carvajal schreibt ebenso noch, dass er hofft bei uns besser zu werden, um bald in der ersten Mannschaft von Real zu spielen.


    Also gibt es zu 100 % eine Rückkaufoption.


    Hmm das hört sich wiederum nicht so gut an,wenn er nur zu uns kommt um den Bayer als Sprungbrett zu benutzen.
    Aber andererseits wer will es dem Jungen verübeln , was soll er sonst bei uns