Carlinhos - Carlos Vinicius Santos de Jesus


  • Für Schwaab wird man nichts mehr bekommen, Vertrag endet meines wissens nach der Saison. Also eher nicht verlängern. Wobei man ihn meiner Meinung nach braucht. Er spielt nur auf der falschen Position für mich wäre er Innenverteidiger Nummer 3 bzw. 4.
    Nichtsdestotrotz glaube hat Carlinhos die Anlagen bei uns irgendwann mal im Profiteam zu spielen.


    Schwaab hat genug Zeit gehabt. Man sollte mit ihm nicht verlängern . Dann kann er auch wieder zu einer Mannschaft gehen , wo er evtl. Stammspieler ist. Z.b. dem FC ..


    Dann einfach von mir aus einen jungen IV holen, und den behutsam aufbauen als IV 3/4

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Interessante Wendung, dass man ihn vielleicht doch nicht verleihen wird. Eventuell plant man ihn ja doch als Back Up für die offensive Außenbahn ein, in der Vorwärtsbewegung liegt ja seine Stärke und andere Alternativen fallen ja kontinuirlich aus.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Interessante Wendung, dass man ihn vielleicht doch nicht verleihen wird. Eventuell plant man ihn ja doch als Back Up für die offensive Außenbahn ein, in der Vorwärtsbewegung liegt ja seine Stärke und andere Alternativen fallen ja kontinuirlich aus.


    Er wäre auch eine Alternative für das defensive Mittelfeld, denn dort war er vor seiner Rechtsverteidiger-Zeit gesetzt. :D

  • Klingt immerhin so, als könnte die Gurkentruppe mehr mit ihm anfangen, als mit ihm die Bank zu zieren:


    «Wir waren lange auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger, der den nötigen Druck über den rechten Flügel bringt. Mit Carlinhos haben wir den perfekten Mann gefunden, der sehrlaufstark und mit seiner Schnelligkeit auf der rechten Seite eine Bereicherung für das Team ist», sagte Jahns Sport-Geschäftsführer Franz Gerber am Dienstag.
    (dpa)

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Für mich ein klares zeichen dafür, dass carvajal am saisonende weg ist und man nun auf carlinhos in der neuen saison hofft! Ansonsten hätte man ihn schon viel früher verliehen.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Klingt immerhin so, als könnte die Gurkentruppe mehr mit ihm anfangen, als mit ihm die Bank zu zieren:


    «Wir waren lange auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger, der den nötigen Druck über den rechten Flügel bringt. Mit Carlinhos haben wir den perfekten Mann gefunden, der sehrlaufstark und mit seiner Schnelligkeit auf der rechten Seite eine Bereicherung für das Team ist», sagte Jahns Sport-Geschäftsführer Franz Gerber am Dienstag.
    (dpa)


    Aus Sicht des Spielers ein durchaus nachvollziehbarer Schritt und perspektivisch auch für den Verein vermutlich sinnvoll da er in Regensburgwohl wirklich gebraucht wird. Unterm Strich muss man aber festhalten, dass unsere Südamerika-Transfers diesmal ganz sicher keine unmittelbare Verstärkung bedeuteten.


    Ich hoffe mal, dass wir insbesondere in der Abwehr in der Rückrunde keine langfristigeren Ausfälle mehr zu verkraften haben. Sonst könnte das Röckchen doch recht kurz werden.

  • bayerbayerbayer04:


    Kann mir kaum vorstellen, dass man mit Carlinhos als Stammspieler plant, bzw. einen derartigen Leistungssprung durch ein halbes Jahr zweite Liga erwartet.


    Ich denke eher, dass es sich um eine Reaktion auf den Boenisch-Transfer handelt. Hinter Kadlec und Carvajal hat man mit Boenisch und Hosogai (Schwaab lassse ich mal raus) zwei Backups, die auf beiden Seiten eingesetzt werden können.


    Carlinhos hat es ja auch gerade dreimal überhaupt in den Bundesliga-Kader geschafft und scheint noch viel aufzuholen zu haben. Da ist die Idee Boenisch als (aktuell) besseren AV-Ersatz zu holen und Carlinhos dafür auszuleihen, meiner Meinung nach sehr gut.
    Die im Raum stehende Vertragsverlängerung von Boenisch lässt für mich eher darauf schließen, dass man kurzfristig nicht mit Carlinhos plant. Könnte mir gut vorstellen, dass man ihn im Sommer fest verpflichtet und direkt nochmal für ein Jahr ausleiht, sofern er in Regensburg überzeugt.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Langsam sollten wir mal die Finger von den Suedamerikanern lassen. Erst das Pech mit Renato, dann der Ortega-Flop, jetzt Carlinhos verliehen, und mit Fernandes laeuft es auch sehr schleppend. Wobei ich mir bei allen, mehr gewuenscht haette.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Denke ich auch, deswegen auch die Hoffnung der GF, dass er eventuell im Sommer schon Stammspieler sein könnte bei uns. Schwaab, Hosogai, Boenisch sind alles keine Leute für die erste Elf auf der Rv-Position!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Schwaab, Hosogai, Boenisch sind alles keine Leute für die erste Elf auf der Rv-Position!


    Leider kommt man an den aktuellen Realitäten nicht vorbei. Bei allem Talent von Carlinhos, braucht er noch etwa 1-2 Jahre, um zu diesen dreien aufzuschließen, sofern sie sich selbst nicht verbessern sollten.
    Sein Spiel zuletzt gegen Trondheim war vermutlich das aktuelle Maximum seiner Leistungsfähigkeit und das müsste man mindestens regelmäßig erwarten dürfen, dass er hier auch spielt.


    Ich denke die Leihe verbunden mit Spielpraxis auf relativ hohem Niveau hilft ihm mehr als hier auf Ausfälle von Stammspielern (wozu auch Schwaab zählt :LEV8 ) zu warten. Talent hat er!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!