Junior Fernandes


  • Da fehlen einem die Worte! Warum schleppt der sein elektronisches Mobilendgerät überhaupt mit auf die Bank?? Das müsste sich mal einer von meinen Kids trauen ... Echt unfassbar - ich ertrage diese neuen Spielergenerationen nicht mehr! :wacko:


    Vermutlich, weil ihm vorher - wie Bender u. Schürrle auch - gesagt wurde, dass er nicht spielt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Da fehlen einem die Worte! Warum schleppt der sein elektronisches Mobilendgerät überhaupt mit auf die Bank?? Das müsste sich mal einer von meinen Kids trauen ... Echt unfassbar - ich ertrage diese neuen Spielergenerationen nicht mehr! :wacko:


    Naja, wenn es die Ersatzbank gewesen wäre, sähe ich das ganze vielleicht auch ein wenig kritisch. Aber den Schuhen nach zu urteilen, musste wohl keiner in Erwägung ziehen zu spielen, war es wohl der Trinünenplatz. Nur halt auf der Laufbahn.

  • Naja, wenn es die Ersatzbank gewesen wäre, sähe ich das ganze vielleicht auch ein wenig kritisch. Aber den Schuhen nach zu urteilen, musste wohl keiner in Erwägung ziehen zu spielen, war es wohl der Trinünenplatz. Nur halt auf der Laufbahn.


    Dennoch - aber wahrscheinlich verstehe ich das als Durchschnittsarbeitnehmer mit entsprechenden Regeln in meinem Arbeitsvertrag auch einfach nur nicht. Da müsste ich wohl 20 Jahre jünger und ein paar 100.000 € reicher sein, um mich darüber nicht aufzuregen ... :levz1

  • Wenn nicht berücksichtigte Spieler auf der Tribüne ihr Handy zücken kräht ebenfalls kein Hahn danch. Nur das die Tribüne hier eben eine Bank auf der Laufbahn war...

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Naja, icb bin wahrscheinlich weder 20 Jahre jünger, noch 100.000 € reicher als Du. Aber wenn ich während meiner Arbeitszeit auf Dienstreise bin und auf irgendwelchen Flughäfen oder Bahnhöfen warte, lese ich nicht nur Fachbücher oder Akten, sondern auch schon einmal Zeitung. Halte ich für vergleichbar.


  • Dennoch - aber wahrscheinlich verstehe ich das als Durchschnittsarbeitnehmer mit entsprechenden Regeln in meinem Arbeitsvertrag auch einfach nur nicht. Da müsste ich wohl 20 Jahre jünger und ein paar 100.000 € reicher sein, um mich darüber nicht aufzuregen ... :levz1

    mit dem Alter hat das was zu tun, aber nicht mit dem Geld ;) bei uns im Verein sind alle unter 35 etwa dauernd mit den Geräten beschäftigt, ob Angestellte oder Arbeitslose...
    man wird nix mehr ändern.

  • Wenn ich mich auf einer offiziellen Veranstaltung meines Arbeitgebers befinde, so mit sitzen und so (und nicht irgendwo als Gast privat in der hintersten Ecke), kommt es für Externe schon seltsam, wenn ich mit dem Handy herumspiele, oder? :levz1

  • .......finde ich nicht, nein...ist alles egal. Erstens gibt es dafür keine Beweise, zweitens Verantwortliche beim Verein und drittens ist mir nur wichtig, was er auf dem Platz zeigt. Alles andere ist BILD-Niveau...

  • .......finde ich nicht, nein...ist alles egal. Erstens gibt es dafür keine Beweise, zweitens Verantwortliche beim Verein und drittens ist mir nur wichtig, was er auf dem Platz zeigt. Alles andere ist BILD-Niveau...


    Jo, dem ist nicht zu widersprechen! :LEV19 ... und schließlich ist er ja zu uns gekommen um Titel zu holen :bayerapplaus

  • Wenn ich mich auf einer offiziellen Veranstaltung meines Arbeitgebers befinde, so mit sitzen und so (und nicht irgendwo als Gast privat in der hintersten Ecke), kommt es für Externe schon seltsam, wenn ich mit dem Handy herumspiele, oder? :levz1


    1. Die Zeiten ändern sich
    2. Ist nicht jeder Beruf gleich - wäre auch etwas bescheuert was?
    3. Du weißt nicht wann das Foto entstanden ist, Halbzeit oder sonstwas. Solange er nicht stundenlang da hockt und doodle jump zockt kräht da doch echt kein Hahn nach. Du siehst eine Momentaufnahme, und ziehst daraus irgendwelche haltlosen Schlussfolgerungen

  • Keine Frage, Hyypidowskis Beschreibung des status quo vom Junior hat mich auch ein wenig stutzig gemacht. Um Kiess ggfs. zu ersetzen oder zu ergänzen, muß der Mann in der verbleibenden Zeit bis zu den ersten Pflichtspielen halt an seiner Fitness/Physis (ich schätze, da liegen noch die erwähnten Defizite) arbeiten. Ich erwarte kurzfristig schon deutlich mehr als z.B. bei Yesil.

  • Ich kenne ihn nur von den Videos, hab mir die angesehen,als er hier gehandelt wurde. Da hat er mir weite Strecken gut gefallen. Neben der guten Balltechnik auch seine power
    und Dynamik, und kämpfen tut er auch.
    so schlecht ist die chilenische Liga im oberen Bereich nun nicht, und da hat er bewiesen,das er es kann.
    Ich denke, die Trainer nehmen ihn ein bisschen in Schutz vor kurzfristigen Übererwartungen.
    Und das die Südamerikaner sich ein bisschen einfinden müssen, war doch immer schon klar.
    Ich traue ihm zu, das er die erhoffte Verstärkung im Laufe der Hinserie wird.

  • Lasst uns mal schauen wie er sich im Wettkampf so schlägt.


    Trainingslager, Testspiele usw. das ist doch alles Käse. Wichtig sind die 102 möglichen Bundesligapunkte.

  • Das Wetter ist doch schon mal "heimatlich"
    :levz1

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «