Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Denke mal das da nicht zu machen ist. Warum heißt es eigentlich immer das wir Interesse an Spieler XY haben und im "kleingedruckten" dann Dortmund und nicht umgekehrt. Stehen wir oder die im Finale :D ?

  • Aubameyang wäre absoluter Wahnsinn. DAS wäre ein wirklicher Schürrle-Ersatz.
    Denke aber nicht wirklich, dass er für uns zu bekommen ist, leider.. :LEV16
    Lasse mich da aber sehr gerne überraschen :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • der Express bringt Cristian Clemens mit u.a. uns in Verbindung, für den Fall, dass de Bruyne nicht kommt:


    "Nach EXPRESS-Informationen gibt es auch andere Hochkaräter, die nach dem Offensivspieler die Angel ausgeworfen haben. So gilt intern Wolfsburg als Favorit auf eine Verpflichtung – und Bayer Leverkusen. Die könnten sich für den immer wahrscheinlicheren Fall, dass Kevin de Bruyne nicht ans Werk wechselt, die Dienste des kölschen Eigengewächses sichern. "


    http://www.express.de/fc-koeln…l-weg-,3192,22666124.html

  • der Express bringt Cristian Clemens mit u.a. uns in Verbindung, für den Fall, dass de Bruyne nicht kommt:


    "Nach EXPRESS-Informationen gibt es auch andere Hochkaräter, die nach dem Offensivspieler die Angel ausgeworfen haben. So gilt intern Wolfsburg als Favorit auf eine Verpflichtung – und Bayer Leverkusen. Die könnten sich für den immer wahrscheinlicheren Fall, dass Kevin de Bruyne nicht ans Werk wechselt, die Dienste des kölschen Eigengewächses sichern. "


    http://www.express.de/fc-koeln…l-weg-,3192,22666124.html


    Als Schürrle Ersatz mit Sicherheit nicht, als Backup vieleicht, alles andere wäre ein Witz

  • Clemens bitte nicht. Finde ihn nicht nur unsympathisch auf Grund seiner sportlichen Herkunft, sondern auch sehr überbewertet. Sicher kann er kicken, dennoch wird er oft stärker geredet/ gesehen, als er ist.
    Und keinesfalls, wie der Express schreibt, als Ersatz für KdB...

  • Als Back Up wäre Clemens schon ganz gut. Bisher spielt der eine richtig gute Rückrunde, will aber sicherlich irgendwo Stamm spielen falls er den FC verlässt. Bei Vereinen wie Freiburg, Hannover oder Mainz wäre er meiner Meinung nach besser aufgehoben.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • du meinst Aubameyang? Denke er ist auf dem Flügel besser aufgehoben als im Sturmzentrum (zieht sowieso gerne nach Außen..) - sprich, der würde gegebenenfalls Schürrle ersetzen. Glaube aber ehrlich gesagt nicht dran, dass wir den herholen können, an dem ist tatsächlich halb Europa interessiert (man müsste wahrscheinlich die Schürrle Mios fast reinvestieren, aber daran glaube ich nicht wirklich,schade).

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ja für mich auch nicht aber ich wüsste auch nicht, was ich mit ihm machen sollte.. Er würde hier nur rumsitzen und sich langweilen und ab und zu Playstation zocken


    Was? Zur Haus- und Gartenarbeit ist der nicht zu gebrauchen? :D
    Also dann würde ich auch keine 25 Mios zahlen! :LEV8

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ja für mich auch nicht aber ich wüsste auch nicht, was ich mit ihm machen sollte.. Er würde hier nur rumsitzen und sich langweilen und ab und zu Playstation zocken


    Üben würde ihm nicht schaden. Hat von Draxler ja ne ordentliche Packung bekommen. :LEV18


    Zu Abaumeyang kann ich nix sagen, da ich ihn noch nie in Aktion gesehen habe. Ich zweifel aber eh daran, dass wir 10 Millionen + für einen Spieler in die Hand nehmen würden.

  • Abaumeyang spielt in der franz. Liga da kannst die sog. Quote durch 2 nehmen und zack hast du eine realistische Quote.


    Wo kann man die franz. Liga überhaupt verfolgen? Welcher Sender überträgt da Spiele?



    Sokratis und Juve


    Schwierig schwierig will Sokratis was gewinnen und jedes Jahr Champions L spielen wechselt er zu Juve plus das bessere Gehalt -Stammplatz wäre da zwar nicht 100% sicher ist er aber bei uns auch nicht. Von daher sollte das Gerücht stimmen und Juve will ihn zu 100% dann ist er quasi da schon.

  • Ich kann nicht nachvollziehen, wie schnell auf einmal jemand zum Wunderspieler erklärt wird.
    Alle Experten wissen, dass er schneller als Schürrle ist usw.
    Playstation Schnelligkeitspunkte oder was?


    Warum wurde er in der Wunschbox nie genannt, wenn er solch ein Traum ist, den die franz. Liga nicht gesehen hat?


    Und das Bayer wie Dortmund usw jedes Jahr 20-30 Spieler auf dem Zettel haben, heißt gar nichts.
    Am Schluß holt man 3.
    Weder Panik noch grenzenlose Begeisterung ist angebracht, wenn man den Spieler so gut wie nicht kennt.


    Einfach abwarten und locker bleiben.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!