Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Naja, was haben wir denn gemacht als wir vor 2 Jahren in die CL gekommen sind ?



    http://www.transfermarkt.de/de…fault_alle_a_default.html



    Wir haben Schürrle und Toprak geholt (die auf Anhieb Stammspieler waren). Leno haben wir zwar auch geholt, jedoch erst im Winter gekauft.



    Dazu haben wir mit Vidal , den mit Abstand besten Spieler der Saison abgegeben und nicht ersetzt. Dazu hat Hyypiä seine Karriere beendet und wurde nicht gleichwertig ersetzt.




    Also SO richtig investiert haben wir auch nicht. Wieso sollte sich das jetzt ändern ?



    Das die Pflaume auf der Trainerbank dann so gefloppt ist, konnte keiner ahnen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bellarabi an Braunschweig zu verleihen würde durchaus Sinn ergeben.
    Nach der langen Verletzungspause wird er sich erst wieder rankämpfen müssen und die Chance zu spielen wird bei Braunschweig deutlich höher sein.
    Ersatz hätte man schon durch Kruse.

  • Da gabs ja auch die berühmt-berüchtigten TelDaFax Millionen. :LEV14


    Ne Spaß beiseite. Denke nicht, dass die Geldkartusche groß aufgemacht wird.


    Sokratis 9 Mio.
    Dazu noch 2 weitere Spieler. So das man dann auf 20 Mio ausgaben kommt.
    Was viel erscheint, es aber eigentlich nicht ist. Weil wir CL, TV und Schürrle-Einnahmen haben werden.

  • Naja, was haben wir denn gemacht als wir vor 2 Jahren in die CL gekommen sind ?


    Also SO richtig investiert haben wir auch nicht.


    Wir haben das Geld für die Rücklagen gebunkert. So habe ich das zumindest aus den Aussagen der GF entnommen. Mit den Vidal Einnahmen zusammen. Man hat da nur Transfermäßig das "nötigste" getan. (Toprak, Leno...)

  • eine leihe macht nur sinn, wenn er seinen vertrag verlängert, sonst ist er ja nächste saison ablösefrei. trotzdem schwachsinn. der junge hat alle bundesliga spiele gespielt vor seiner verletzung, ich glaube 5 von anfang an. wieso sollte er jetzt gehen wo er sich, auch beim trainerteam, anscheinend durch gesetzt hatte?

  • Wir haben das Geld für die Rücklagen gebunkert. So habe ich das zumindest aus den Aussagen der GF entnommen. Mit den Vidal Einnahmen zusammen. Man hat da nur Transfermäßig das "nötigste" getan. (Toprak, Leno...)


    ...Wollscheid, Schürrle, oder nicht?

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Du hast aber schon den Threadtitel gelesen, oder?


    Mir geht's darum, dass hier schon die ersten anfangen, über GF und wen auch immer den Stab zu richten, obwohl noch rein gar nix in irgendwelche Richtungen passiert. Gerüchte hin oder her.

  • @Voronin:


    Ich gehe von dem Fall aus Schürrle bleibt. Dann drückt der Schuh vor allem rechts, weil Sam leistungsmäßig stagniert. Geht Schürrle und kommt de Bruyne könnte alles beim alten bleiben (KdB auf links, Castro dauerhaft ins Zentrum).


    Weil Junior keine Alternative ist und man bei Bella immer mit Ausfallzeiten rechnen muss, ist man gezwungen auf rechts zu reagieren. Wir brauchen eine Bank mit lauter Bundesligaspielern, die man immer guten Gewissens reinwerfen kann. Mit der halben A-Jugend kommen wir nicht weit. So erkläre ich mir den Kruse Transfer.



    stagnieren tun da aber einige anderen auch ;)

  • stagnieren tun da aber einige anderen auch ;)


    Wenn der Sam mal seine Möchtegern-Schönspiel-Hacke-Spitze-1-2-3-Aktionen sein lassen würde, und er nach dem Motto mit Biss und egal wie aber Hauptsache funktioniert spielen würde, dann würde niemand gegen den was sagen...aber meine Meinung hab ich ja schon im Spielerthread gelassen :D

  • eine leihe macht nur sinn, wenn er seinen vertrag verlängert, sonst ist er ja nächste saison ablösefrei. trotzdem schwachsinn. der junge hat alle bundesliga spiele gespielt vor seiner verletzung, ich glaube 5 von anfang an. wieso sollte er jetzt gehen wo er sich, auch beim trainerteam, anscheinend durch gesetzt hatte?


    Deshalb will man ihn eventuell nicht verkaufen?
    Nach so ner langen Verletzung brauchst du erstmal ne Zeit, um wieder in Schwung zu kommen. Und ein Bellarabi bei 80% Fittness kann bei uns halt nicht spielen -> Spieler ist gefrustet und geht dann in einem Jahr ablösefrei.

  • Wie sie hier alle gegen volland sind, aber kruse bejubeln :D

    Beide bringen uns nicht weiter und sind nicht CL tauglich.

    Salah -> Wäre wohl sehr gut machbar. Der Sprung von der Schweiz nach Deutschland ist groß. Da wäre Volland eher zu bevorzugen.

    Lass Hoffenheim mal in der Schweiz mitspielen. Die würden da nicht mit 10 Punkten Vorsprung Meister. Noch nicht mal mit Volland. :levz1
    Der Junge spielt bei einem Absteiger seine erste BL-Saison. Selbst wenn er Potenzial hätte, der Sprung zu uns kommt für ihn deutlich zu früh. Der passt zu Hannover, Nürnberg, Mainz oder so.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Naja, so "leider" find ich das nun auch wieder nicht. So langsam ging meine Geduld nämlich auch zu Ende.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten