Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Es kann natürlich Komplikationen beim Heilungsverlauf geben, aber dann gibt der Verein normalerweise wengistens mal eine Wasserstandsmeldung ab. Ein Ausfall von satten 6 Monaten bei einer Schambeinentzündung scheint mir nichts Gutes zu bedeuten und ich hoffe ernsthaft, dass er wieder vollständig fit wird!


    Ja was bringt denn das? Was soll man denn jeden Tag sagen: Tut immer noch weh - jetzt ein wenig weniger, jetzt ein wenig mehr nach einem Reha-Programmtag. Interessiert doch keinen. Langwieriger Mist. Wenn er wieder trainiert, erfahren wir es. Aber Hyypiä hat ja angedeuten, dass wenn man Trainingsrückstand mit einbezieht, die Saison gelaufen sein würde.
    Bei Hochleistungssportlern ist es etwas anderes. Jedem anderen Job müsste er vielleicht schon lange wieder nachgehen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ja was bringt denn das? Was soll man denn jeden Tag sagen: Tut immer noch weh - jetzt ein wenig weniger, jetzt ein wenig mehr nach einem Reha-Programmtag. Interessiert doch keinen. Langwieriger Mist. Wenn er wieder trainiert, erfahren wir es. Aber Hyypiä hat ja angedeuten, dass wenn man Trainingsrückstand mit einbezieht, die Saison gelaufen sein würde.
    Bei Hochleistungssportlern ist es etwas anderes. Jedem anderen Job müsste er vielleicht schon lange wieder nachgehen.

    Wenn es 9 Monate werden, umso schlimmer? Das Argument mit den Hochleistungssportlern gilt nicht. Denn diese OP wird wohl vor allem bei Leistungssportlern durchgeführt!


    Und für die Transferplanung von Bayer ist das natürlich wichtig, ob man mit einem starken und fitten Bellarabi planen kann oder sich nach Alternativen á la Kruse oder Volland umsehen muss. Ein Kruse-Transfer würde wenig Sinn machen, wenn man Castro, Sam und Bellarabi plus Schürrle/Schürrle-Ersatz für Außen hat.

  • :LEV18
    Zum Thema: Da der feine Herr Schürrle ja bereits im letzten Sommer gebockt hat wie ein kleines Kind und an eine Vertragsverlängerung nicht zu denken ist, ab nach London mit dem, solang man noch genug Kohle einstreicht.
    Ob der Belgische Milchzahnbubi ihn 1zu1 ersetzen könnte, muss abgewartet werden. Von der Kohle dann noch was feines für die Abwehr und jut. :LEV19



  • :LEV18
    Zum Thema: Da der feine Herr Schürrle ja bereits im letzten Sommer gebockt hat wie ein kleines Kind und an eine Vertragsverlängerung nicht zu denken ist, ab nach London mit dem, solang man noch genug Kohle einstreicht.
    Ob der Belgische Milchzahnbubi ihn 1zu1 ersetzen könnte, muss abgewartet werden. Von der Kohle dann noch was feines für die Abwehr und jut. :LEV19


    Spricht mir aus der Seele :bayerapplaus


  • Im Express steht was von einer 1-Jährigen Ausleihe....


    Wenn das stimmen sollte, dann lieber 25mio. und kein De Bruyne..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn der De Bryune nur wie ein 10 Mio-Einkauf spielt, haben wir nix falsch gemacht. Das war doch die Summe fuer die wir Schuerrle gekauft haben, und es bleiben immer noch ein paar Euro vom Verkauf uebrig.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Im Express steht was von einer 1-Jährigen Ausleihe....


    Wenn das stimmen sollte, dann lieber 25mio. und kein De Bruyne..



    Die nennen aber auch 26 Mio und nicht 15 Mio. 15 Mio und 'ne de Bruyne Leihe wird es garantiert nicht geben. Wir sind ja auch nicht ganz dumm.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Die nennen aber auch 26 Mio und nicht 15 Mio. 15 Mio und 'ne de Bruyne Leihe wird es garantiert nicht geben. Wir sind ja auch nicht ganz dumm.



    Oh, das habe ich übersehen.



    Hmm..


    Angebot 1: De Bruyne + 15mio.


    Angebot 2: De Bruyne (1 Jahr Leihe) + 26mio.



    Ich weiß echt nicht was reizvoller ist :LEV18



    So oder so Bombengeschäft für uns, wenn es so laufen würde.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn der De Bryune nur wie ein 10 Mio-Einkauf spielt, haben wir nix falsch gemacht.


    Na, na - ein 10 Mio Einkauf spielt doch kaum besser als ein 5 Mio Einkauf :LEV19


    Bei uns muss ein 10 Mio Einkauf besser spielen als ein 25 Mio Verkauf ... :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Weiss nicht was ich davon halten soll... Einen Schürrle nach Chelsea verkaufen und im Gegenzug de Bruyne ausleihen und das nur für ein Jahr. Gut, sind ja momentan bisher nur Spekulationen, aber sollte es so kommen und ihm gelingt in dem Jahr hier der Durchbruch, war er dann auch nach diesem Jahr die längste Zeit bei uns.

  • Eine Leihe von de Bruyne als Teil des Schürrle-Deals wäre für uns sehr unbefriedigend - man danke an die Kroos-Leihe damals - ein Transfer für angerechnete 10 Mio. hingegen ein brillantes Geschäft. Ich hoffe mal das beste. Erst mal brauchen wir jedenfalls die CL-Quali.


    Aber bei den Summen, die so oder so aufgerufen werden, dürfen wir uns vielleicht noch auf ein paar weitere interessante Deals für die nächste Saison freuen. Könnte spannend werden.