Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Wenn wir ihn holen und er dann zurück gekauft werden kann nach 2 Jahren ist das doch übel oder nicht??
    Wieso vereinbart man nicht direkt ein Leihgeschäft und baut darin eine evtl. Kaufoption ein


    Weil Real Madrid sich wohl ein Rückkaufsrecht innerhalb der ersten zwei Jahre innehalten wollen. Bei einem Leihgeschäft mit KO für Bayer 04 ist dies nichtig. :levz1

  • Einige Real-Fans sind gerade sehr traurig darüber, dass er Real verlassen wird. Er gilt dort als Supertalent und wird dort sehr geschätzt.


    Das muss schon was heißen. :D Ich bin mal gespannt.


    Hoffentlich , wenn man das so hört könnte unserer GF ja doch noch ein Coup gelungen sein :LEV19
    Dann hätten die mal eben ein "Supertalent" aus dem Hut gezaubert

  • Einen 20 Jährigen RV und ein Backup einen 18 Jährigen.... Ich hoffe das die beiden so gut spielen können, das wir Schwaab oder Castro nie wieder auf dieser Position sehen müssen.



    ABER 8 MILLIONEN ? Berbo lässt grüßen :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Es wird angeblich in den nächsten Stunden bekanntgegeben. Hoffentlich mit Fernandes. :D


    Bezüglich der Ablöse sollten wir auf die offizielle Bestätigung warten.


    Dazu wird eh wieder der berühmte Satz stehen:" Zu den Ablösemodalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart." . Ist ja eigentlich auch Wumpe. 8 Mios wird er jedenfalls nur kosten, wenn sich Madrid verpflichtet Ihn nach 2 Jahren wieder zurückzukaufen. Ansonsten wäre das ja ziemlich behämmert, 8 Mios für Ihn zu zahlen, wenn man sämtliche Alternativen mit Profi- u. CL-Erfahrung für etwas mehr als die Hälfte hätte bekommen können.

  • Holen wir keinen ist es nicht recht, holen wir wen ist es der falsche mit den falschen Optionen im Vertrag und außerdem zu teuer- jeder User hier hätte da natürlich maximal 4 Mio rausgehandelt...


    Wieso habe ich nur so oft das Gefühl , dass du dich schlecht gelaunt vor den PC setzt und hier sachen reinschreibst :LEV14

  • die werden das schon richtig machen! Ih freu mich drauf!!!! .... Ein 20 Jähriger und ein 18-Jähriger auf der RV, und beide sind neu gekommen! Das wird ein geiler Kampf werden zwischen den beiden^^

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ein Modell mit Rückkaufrecht ist für spanische Clubs nichts ungewöhnliches. De facto ist das quasi ein Mittelding zwischen Leihe und Verkauf, der SPieler geht zwar nicht automatisch zum Ursprungsclub zurück und der neue Club muss auch nichts weiter zahlen, wie bei einer Leihe mit KO, aber wenn der Ursprungsclub den Spieler zurück haben möchte, dann hat der neue Club halt die Arschkarte.


    Ansonsten, warten wir mal ab, was da jetzt noch rauskommt. Ein so junger Spieler, Top-Talent oder nicht, als Stammspieler... da hätte ja selbst Vrsaljko mehr Erfahrung gehabt... und eine Summe von 8 Millionen, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, für einen solchen Spieler dürfen wir doch höchstens 3-4 Milllionen zahlen. - Warten wir es ab. Es wäre jedenfalls eine außergewöhnliche Idee, auf rechts nur mit total unbeleckten Talenten zu verteidigen, uns eines davon auch noch für Millionen geholt zu haben.

  • Carvajal wäre die Enttäscung schelchthin, hätte man gleich Da Costa behalten können. Aber ich will ja nicht zu früh meckern, noch ist wohl nichts fix ;)

    Hast du ihn denn mehr als 3x spielen sehen, um einfach so dahersagen zu können er wäre eine "Enttäuschung schlechthin" ?


    BigB: Wieso nicht, wenn der Neue besser ist? ...

  • Also das peil ich jetzt echt nicht mehr.


    Wir leihen Corluka mit Kaufoption von 6.5 mios. Jeder ist begeistert, dass wir einen erfahrenen "gestandenen" RV haben, aber die 6.5 sind uns zu viel, weil da ja noch so ein kroatisches Supertalent zu haben ist, für ca 5 mios. Jetzt haben wir einen 18 jährigen brasilianer ausgeliehen und unser eigenes Talent weiterverliehen um ein spanisches Supertalent für 8 mios zu kaufen???
    Sorry, aber ich kapiers nicht! :LEV9
    Wenn das so alles stimmt mit dem spanier und der unsere rechte Seite komplett dicht macht, dann SUPER, aber warum hat man es sich dann nicht leicht gemacht und direkt für 1.5 mios weniger Corluka behalten?

  • Keiner kennt den Spieler und trotzdem wird hier bereits über einen abgeledert, den man nicht eine Minute hat spielen sehen. Man könnte meinen die Leute hier denken unsere GF würde sich dabei garnichts denken.

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-