Champions League 2012/2013

  • Wurst Uli im Attacke-Modus:

    Quote

    Ich werde genau beobachten, wie Platini speziell mit seinen Freunden in Paris, in Mailand, in England bei Manchester City [umgeht], beim einen oder anderen Verein, der eine dreiviertel Milliarde Schulden hat.

    :LEV5 Klare Ansage! Zieh dich warm an Michel :LEV14

  • Och ich würd den Wurst-Uli da durchaus ernst nehmen, so vollkommen ohne Einfluss ist der durchaus nicht. Schon alleine wenn der Missstände öffentlich anprangern sollte, die ansonsten unter den Tisch gekehrt werden würden, hätte das eine Wirkung.

  • Och ich würd den Wurst-Uli da durchaus ernst nehmen, so vollkommen ohne Einfluss ist der durchaus nicht. Schon alleine wenn der Missstände öffentlich anprangern sollte, die ansonsten unter den Tisch gekehrt werden würden, hätte das eine Wirkung.


    Das sehe ich allerdings genau so. Ich gönne dem Schwabbel zwar alles Schlechte an den Hals aber sein Wort hat Gewicht! Das muss man neidlos anerkennen.

  • Och ich würd den Wurst-Uli da durchaus ernst nehmen, so vollkommen ohne Einfluss ist der durchaus nicht. Schon alleine wenn der Missstände öffentlich anprangern sollte, die ansonsten unter den Tisch gekehrt werden würden, hätte das eine Wirkung.



    Der Schwabbel ist langsam mal fällig für ne Haarprobe :LEV5 :LEV8


    Erst dieses Geschwafel von den spanischen Verhältnissen in der Liga ( nachdem gerade
    er so manchen Verein nahezu kaputtgekauft hat....ich sag nur : KSC :levz1 ) .


    Jetzt dieses Bellen in den Weltraum , was die CL angeht. Pure Wichtigtuerei.


    Seit Jahrzehnten erringen insbesondere italienische und spanische Vereine Erfolge , obwohl
    sie extrem über ihre Verhältnisse "wirtschaften".Im Prinzip war das sportlich und finanziell
    glatter Betrug.


    Und seit wann gibt es diese "EU-Wettbewerbskommission" ? Um nur mal eine Institution
    genannt zu haben.....


    Hoeness hätte doch schon lange (Straf)Anzeige stellen können , wenn er gewollt hätte.


    Was wäre eigentlich die Konsequenz ?


    Die Bauern würden dann in den nächsten Jahren gegen "saubere" Meister aus England ,
    Italien und Spanien etc. spielen.
    Solide Vereine dann wohl..... ohne bekannte, große Stars.....


    Ob sich daraus in der CL Einnahmen um die 80 - 100 Mio pro Saison generieren lassen
    für die Münchner ?
    Wohl kaum.


    Nicht , daß wir uns mißverstehen : Dieses " Financial Fairplay" ist vollkommen richtig
    und wünschenswert.Auch und gerade für so kleine Vereine wie den unsrigen.


    Paradoxerweise leben leider die UEFA und die Teilnehmer der CL von der Mißwirtschaft
    einiger großer Vereine.


    Die Messis und Ronaldos , der FC Bayern und Barcelona (etc.) ziehen Zuschauer und Einnahmen.


    Was würde wohl ein CL-Halbfinale Bayern - Trondheim einbringen ?
    Eben :levz1


    Der Schwabbel hat einmal mehr die Fresse aufgerissen und einen auf wichtig gemacht.
    Aus genannten Gründen wird er aber ( wie bisher ) den Ball schön flachhalten.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Ich verstehe diese Logik nicht ganz. Wo sollen diese Stars dann sonst hin? Oder sind sie nur Stars weil sie zu viel Gehalt bekommen?
    Wenn keiner mehr Schulden machen darf, dann spielen diese Spieler dort immer noch. Und weil die Bayern sehr gut wirtschaften vielleicht sogar am ehesten bei den Bayern. Oder sind es dann keine Stars mehr, weil sie keine 10-15 Mio Euro im Jahr verdienen?

  • @ ZeArturo :


    Du hast halbwegs Recht.....oder besser : Ich bin beim ersten Ansatz zunächst geblieben.


    Nämlich , daß konsequenterweise die großen Vereinsnamen weg vom Fenster wären.
    Und die dementsprechende Vermarktung (der CL). Für alle.


    Über die "Konkursmasse" hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.


    Aber ich glaub , wir reden aneinander vorbei......
    Bzw. : Darum ging es mir gar nicht..... :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich kann dieses Gelaber von dem Klopp nicht mehr hören. Diese Respektlosigkeit gegenüber mourinho zeigt mal wieder, wie arrogant dieser Depp geworden ist. Hoffentlich stopft Real Madrid dem das Maul!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich kann dieses Gelaber von dem Klopp nicht mehr hören. Diese Respektlosigkeit gegenüber mourinho zeigt mal wieder, wie arrogant dieser Depp geworden ist. Hoffentlich stopft Real Madrid dem das Maul!

    Eine kurze Quellenangabe oder zumindest das betreffende Zitat, wäre sehr hilfreich um nachzuvollziehen, was du genau meinst..................................

  • Ich hab mir gerade mal, die aktuelle Vereinsrangliste Europas angeguckt was ja auch die Setzliste in der CL nächstes Jahr wiedergibt.


    Wenn Arsenal es nicht schaffen sollte sich für die CL zu qualifizieren, und in Spanien es Valencia noch schaffen sollte sind nächstes Jahr Valencia, Porto und Benfica im Topf 1 der CL...



    Wie sch.eiße ist das denn.. :wacko:



    Porto, Benfica, Valencia, Chelsea und Barcelona.... Auf die alle hätte ich 0 Bock als Gruppenkopf.. :LEV16




    Falls wir uns qualifizieren natürlich :LEV18



    http://de.uefa.com/memberassoc…arankings/club/index.html

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Naja, wenn ich jetzt so durchzähle wer alles dabei sein "könnte" ... Wären wir sogar in Topf 4 :D



    Aber ich denke da wird sich noch einiges tun, auch dann in der Quali.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es ist noch immer nicht sicher, ob Messi morgen in der Startelf steht oder nicht. Die Bayern sind in meinen Augen eh schon Favorit, ein angeschlagener Messi macht das natürlich noch deutlicher. Barcrelonas Problem ist die Abwehr, weil Puyol und Mascherano ausfallen. Die sind hinten sehr anfällig.

  • Die Bayern gehen Morgen auf jedenfall als Favorit ins Spiel. Ich könnte mir durchaus einen relativ komfortablen Sieg vorstellen. Auf dieses Duell hat die Fußballwelt gewartet!

  • Die Bayern gehen Morgen auf jedenfall als Favorit ins Spiel. Ich könnte mir durchaus einen relativ komfortablen Sieg vorstellen. Auf dieses Duell hat die Fußballwelt gewartet!

    Echt? Ich nicht, warte immer noch auf ein 1/2-Final Bayer vs Ajax. Naja ob Bayern der Favorit ist, weiß ich auch nicht. Kann mir vorstellen das die Morgen 2:1 gewinnen, aber das Rückspiel 2:0 verlieren.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Messi spielt also. Bleibt die Frage, ob er fit genug ist. Barcelona muss sich schon sehr strecken, um heute nicht zu verlieren. Vor allem bei der Abwehr.


    Die Torhüter sind bei allen Halbfinalisten nicht das Gelbe vom Ei. Der einzige Weltklassemann sitzt bei Real auf der Bank.