Champions League 2012/2013

  • 24.05.2012, 12:27


    Champions League: Auslosung am 30. August - FCB, BVB, S04 und die Lostöpfe


    Der Ärger über die verpasste Chance auf den Titel in der Champions League ist beim FC Bayern München noch nicht ganz verraucht, da wirft die Königsklasse 2012/13 schon ihre Schatten voraus. Am 30. August steht in Nyon die Auslosung für die Gruppenphase an, die Zuteilung für die jeweiligen Töpfe ist von Bedeutung. Auch für die Bayern. Die befinden sich in Lostopf eins. Der FC Schalke ist nur eine Stufe tiefer angesiedelt.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • 25.06., 20:25


    CL: Qualifikation ausgelost
    In Nyon loste die UEFA am Montag die ersten beiden Runden der Champions-League-Qualifikation aus. Der FC Basel als Meister und Pokalsieger der Schweiz war ebenso im Topf wie RB Salzburg


    alle Begegnungen >>> kicker.de

  • Die UEFA Champions League live im ZDF


    Fußball vom anderen Stern


    (10.07.2012 Quelle: ZDF)
    von Philipp Roggenkamp


    Mit der Champions League wird der wichtigste europäische Wettbewerb im Vereinsfußball ab der Saison 2012/2013 im ZDF übertragen.


    bitte weiterlesen >>> zdf.de

  • @ Agent Heinz :


    aus Deiner Quelle :




    Béla Réthy , Wark und Poschmann.......quasi das "Dschungelcamp der Fuppes-Reportage" am Mikro


    :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @ Heinz :


    Die hat zumindest schönere Beine als Rethy , Wark und Poschmann :LEV8


    * sieht man beim Live-Kommentar allerdings weniger :LEV18 *



    Also diese erste Garde des ZDF ist schon hammerhart.
    Die Wahl zwischen Zahn- ,Kopfschmerzen und Bandscheibenvorfall beim Kick.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ihr habt Probleme... Die Kommentatoren sind natürlich behindert, aber wenn ich Fuppes gucke, ist mir doch schnuppe, ob in HD720p oder Schwarz-weiß 0.1BETA... Hauptsache ich sehe den Ball im Tor. Und da nicht mal mein Verein dabei ist, ist das eh egal und wenn, sind wir doch sowieso im Stadion.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • :D Das mit dem HD 720p ist für mich jetzt auch ein eher zu vernachlässigender Grund.
    Ansonsten, naja - Wolf Fuß hat mir besser gefallen als er auf Sat1 unterwegs war.. Naja, werde wohl auch zumindest ab und an auf ZDF schauen, da ich kein Sky HD habe^^

  • 17.07.2012, 20:37


    CL-Qualifikation: Blamage für Salzburg - Düdelingen zeigt den Bullen die Stirn


    Das haben sich Red Bull Salzburgs Sportdirektor Ralf Rangnick und Trainer Roger Schmidt sicherlich anders vorgestellt: Im ersten Pflichtspiel unter ihrer Regie kassierte Österreichs Meister im Zweitrunden-Hinspiel der Champions-League-Qualifikation beim luxemburgischen Außenseiter F91 Düdelingen eine 0:1 (0:0)-Pleite.


    weiter : www.kicker.de


    :LEV14

  • Dynamo bekommt es mit Feyenoord zu tun


    Veröffentlicht: Freitag, 20. Juli 2012, 12.38MEZ


    In der dritten Qualifikationsrunde kommt es unter anderem zur Begegnung FC Dynamo Kyiv gegen Feyenoord, außerdem trifft der FC København auf Club Brugge KV, Motherwell FC auf Panathinaikos FC und Celtic FC voraussichtlich auf HJK Helsinki.


    bitte weiterlesen >>> uefa.com

  • Ich weiß gar nicht, was ich daran geiler finde. Dass es Red Bull trifft, der Gegner aus Luxemburg kommt - oder dass er "Düdelingen" heißt. :D


    Düdelingen hat eben im Rückspiel bei Salzburg 4:3 verloren - Salzburg ist damit RAUS aus der Quali und noch nicht mal in der EL :D :LEV8