Champions League 2012/2013

  • Ah, okay - das meintest du. Ja, das ist natürlich leicht nervig und sorgt bei mir auch nur für Kopfschütteln ( speziell EM/WM)... Aber das ist denke ich heutzutage kein dortmundspezifisches problem, sondern würde es wohl bei jedem Verein so in der Art geben....

  • Zitat

    Schiedsrichter Nicola Rizzoli hat nach dem Champions-League-Finale im Wembleystadion aus Rührung über die fairen Fans von Borussia Dortmund geweint...


    ...Mit seiner Leistung beim 2:1-Sieg von Bayern München war er zufrieden. «Ich war sicher, dass ich gut gewesen bin», erzählte der 41-Jährige...


    ...«Aber ich habe das Urteil von Pierluigi Collina abgewartet», berichtete der Architekt aus Bologna. Erst als der Chef der UEFA-Schiedsrichterkommission das gesamte Team in der Kabine gelobt hat, hätten sie gefeiert, sagte Rizzoli.

    http://www.wz-newsline.de/home…zoli-zu-traenen-1.1330046

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • watch?v=wKS6LJjiMls


    Na wenn das Dynamo gewesen wäre :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • http://sportbild.bild.de/SPORT…eltfussballer-werden.html


    Es wird ja in diesen Tagen viel darüber gesprochen, dass der kommende Welfußballer aus der Bundesliga kommen muss. Ich bin mal sehr gespannt, wie die Wahlen am Ende aussehen und ob nicht doch wieder alle Spieler von Real Madrid und Barcelona kommen.


    Man hat immer das Gefühl, dass ein Großteil der Stimmberechtigten gar nichts anderes aus Europa sieht als die Clasicos.

  • Es wird wieder auf Messi hinauslaufen. Bayern hat halt nicht den Überspieler. Da werden sich die potenziellen Kandidaten gegenseitig die Stimmen wegnehmen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Aber die Mannschaft des Jahres müsste, wenn man ehrlich ist, zu großen Teilen aus Bayern und Dortmundern bestehen. Wird wahrscheinlich auch nicht passieren.


    Beim Weltfußballer wird ja auch schon lange nicht mehr der Spieler gewählt, der das beste Jahr hatte. Sondern der, den die Wähler für den Besten insgesamt halten. Messi würde die Wahl auch gewinnen, wenn er ein ganzes Jahr nicht spielt.

  • Das Problem ist doch, dass es in der BuLi eigentlich keine Kandidaten gibt bis auf Ribery, weil niemand die Liga so dominiert wie Messi und Ronaldo in Spanien.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Das Problem ist doch, dass es in der BuLi eigentlich keine Kandidaten gibt bis auf Ribery, weil niemand die Liga so dominiert wie Messi und Ronaldo in Spanien.

    Ist was drin. Ribery fiel mir auch als Erstes ein. Sollte er die Form in der Hinrunde bestätigen hat er es echt mal verdient Weltfußballer zu werden

  • Aktuell stehen wir in Lostopf 4 für die nächste CL-Saison:


    Zitat

    Bayer Leverkusen wäre, sollten sich alle Favoriten durchsetzen, im vierten Topf an eins gesetzt. Es bestehen also durchaus gute Chancen, durch den Ausrutscher eines der oben genannten Teams - die teilweise auch gegeneinander antreten könnten - den dritten Topf zu erreichen.


    Dann hoffen wir mal, dass eines der vor uns platzierten Teams in der Quali ins Gras beisst. Andererseits hätte eine Gruppe mit Real Madrid, Paris SG & Manchester City auch ihre Reize!

  • Am 1. Juni hat der FC Bayern das Finale um den DFB-Pokal bestritten, am 26. Juni bittet Neu-Trainer Pep Guardiola zum ersten Training. 24 Tage Urlaub nach einer Mammut-Saison mit 34 Bundesligaspielen, 13 Partien in der Champions League, 6 Auftritten im nationalen Pokal sowie den zahlreichen Spielen mit der Nationalmannschaft, die ja für beinahe jeden Bayern-Akteur dazu kamen, sind nicht viel
    http://www.sport.de/medien/fus…-sommer-eliteturnier.html

  • Einen Ausrutscher hast du eigentlich immer dabei. Außerdem ist es meines Wissens nicht ausgeschlossen, dass zwei der oben genannten Teams auch gegeneinander antreten müssen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)