Champions League 2012/2013

  • Bayern ist das kleinere Übel und Schweini Müller Jupp und vor allem Peter gönne ich den Titel, Klopp wäre nicht zu ertragen gewesen, der würde dann noch mehr abheben.


    Stimmung fand ich schwach, vom Münchner Opernpublikum ist man es ja gewöhnt, aber Dortmund wird immer schlechter immer mehr Events Otto´s

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich glaube auch nicht, das die Echte-Harte-Kerle-Fans Karten fürs Finale bekommen haben. Wer dort auf den Rängen sitzt, hat entweder Geld wie Heu oder Glück gehabt. Kann man nun wirklich nicht mit Buli-Alltag im eigenen Stadion vergleichen.


    Und an "Event" sollte man sich langsam mal gewöhnt haben. Das sind die Geldbringer und gehen halt mit Erfolg einher. Ich schmunzel immer wieder über die "echte-Fan-Empörung".

  • "Event Fans" na und wo ist das Problem? Als ob jeder nicht auf seine Art und Weise den Fußball genießen kann. Das geht auch ohne Dauersupport, gibt auch Menschen die sich ein Spiel in Ruhe anschauen wollen. Lächerlich diese Diskussion. Mit den "echten Fans" und nur Stehplätzen lässt sich keine Bundesliga oder Champions League Mannschaft finanzieren... :LEV18

  • Ich glaube auch nicht, das die Echte-Harte-Kerle-Fans Karten fürs Finale bekommen haben. Wer dort auf den Rängen sitzt, hat entweder Geld wie Heu oder Glück gehabt. Kann man nun wirklich nicht mit Buli-Alltag im eigenen Stadion vergleichen.


    Und an "Event" sollte man sich langsam mal gewöhnt haben. Das sind die Geldbringer und gehen halt mit Erfolg einher. Ich schmunzel immer wieder über die "echte-Fan-Empörung".

    Welches Spiel hast du gesehen? Alle bekannten Banner hangen und die Kurven entsprachen den Heimkurven der Vereine. Ultra- und Supporter Gruppen beider Vereine waren komplett drin.

  • Zitat

    Nur wenige tausend Fußballfans haben am Samstagabend auf der verregneten Berliner Fanmeile das Champions-League-Finale verfolgt. Vor den Video-Wänden war viel freier Platz. Kälte, Dauerregen und eine Terror-Warnung schreckten offenbar viele Besucher ab...


    ...Die Veranstalter hatten auf die Terrorwarnung mit verschärften Sicherheitskontrollen regiert. Auch für die Fans galten strenge Regeln. Sie durften keine Glasflaschen oder Feuerwerkskörper mit in den abgesperrten Bereich nehmen. Lediglich Plastikflaschen waren erlaubt. Die Besucher gelangten zudem nur durch einen der fünf kontrollierten Eingänge auf die Fanmeile. Auf der Meile gab es zudem eine Videoüberwachung.

    http://www.rbb-online.de/nachr…ague_Finale_Fanmeile.html

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Unfassbar ist wie sich jeder zweite jetzt trotzdem nen BVB Schal umhängt. Gegen diese Masse von Modefans ist Düsseldorf nichts. Das Toys Banner hab ich auch gesehen, außerden noch ein Super 3 Banner von Aris ... das war mir neu :LEV9

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Unfassbar ist wie sich jeder zweite jetzt trotzdem nen BVB Schal umhängt.

    Hä? Sollen die alle Fanutensilien jetzt in den Kleiderschrank werfen und net mehr anziehen, nur weil sie das Finale verloren haben? Das könnte ich mir lediglich beim FC Bayern vorstellen :levz1

  • Nein, das mein ich nicht. Was ich sagen wollte, ist, dass selbst Leute die sich nicht für Fussball interessiert haben bisher und auch keine Verbindung zum BVB haben, alle plötzlich in Schwarz-Gelb rumlaufen. Teilweise nur für das CL Finale! So, als ob es nie anders war.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Nein, das mein ich nicht. Was ich sagen wollte, ist, dass selbst Leute die sich nicht für Fussball interessiert haben bisher und auch keine Verbindung zum BVB haben, alle plötzlich in Schwarz-Gelb rumlaufen. Teilweise nur für das CL Finale! So, als ob es nie anders war.


    ist ein alter hut - nichts anderes passiert bei wm und em....aber so ist es....ich finde das nicht verwerflich, nehme allerdings solche leute, wenn sie mir was von fußball erzählen wollen, auch nicht ernst...