Euer Lieblingsspieler der Saison 2011/2012 bei Bayer 04?

  • Nein, leider verkörpert er nicht unseren Verein - damit würde man ihn degradieren! Vielmehr verkörpert Kießlang in Personalunion all das, was unserem Verein eigentlich zu Gesicht stehen sollte!


    Kieß ist unsere Gallionsfigur, aber leider alleine auf weiter Flur!


    Egal, wie viele Tore... Egal, unter welchem Trainer... Er ist mein Spieler der Saison!

    Habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Wir sind einer Meinung!

  • Alle drei haben es sicher verdient. Aber zur Zeit verkörpert kein Spieler mehr als Kießling unseren Verein. Sein unglaublicher Einsatz und Zähigkeit sind absolut bewundernswert. Das ist ein toller Junge. Nichts gegen Leno und Bender, wenn die in 4 Jahren auch noch hier sind und sich reinhauen, gerne.


    Aus genau dem Grund bin ich - trotz sicherlich super Saison von Leno - für Kießling!

  • Leno, Bernd. Denn ich übersetze Lieblingsspieler mal als "Spieler mit der besten Leistung".


    Insgesamt hat mir unser Spiel diese Saison überhaupt nicht gefallen; Leno war der einzige in Hin- und Rückrunde konstante Lichtblick.

  • "Lieblingsspieler"? Das passt ja mal überhaupt nicht zur Nominierung...ich bin gar nicht davon ausgegangen, dass dieser Thread noch mit dem anderen in einem Zusammenhang steht.


    Lieblingsspieler wäre Ballack, Spieler der Saison ist für mich Leno...was der geleistet hat, das hat vor der Saison ja noch keiner geahnt! Einfach nur: :LEV5


    Bender hat mich überhaupt nicht überrascht, ich wusste immer, dass er derartige Leistungen bringen kann. Für mich nur ganz knapp hinter Leno.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Stimmen wir noch über den Lieblingstrainer der Saison ab? Das Ergebnis würde mich interessieren :D

    "Wir arbeiten an der Serie von zehn 3:0- oder 4:0-Siegen. Und schaffen wir das, wird es auch für uns Applaus geben" Robin Dutt
    Klatschen statt Meckern,
    Singen statt Pfeifen!

  • "Lieblingsspieler"? Das passt ja mal überhaupt nicht zur Nominierung...ich bin gar nicht davon ausgegangen, dass dieser Thread noch mit dem anderen in einem Zusammenhang steht.


    Lieblingsspieler wäre Ballack, Spieler der Saison ist für mich Leno...was der geleistet hat, das hat vor der Saison ja noch keiner geahnt! Einfach nur: :LEV5


    Bender hat mich überhaupt nicht überrascht, ich wusste immer, dass er derartige Leistungen bringen kann. Für mich nur ganz knapp hinter Leno.

    Auf einen Kießling würdest du dich nie herunterlassen :bayerapplaus ... In anderen Thread pflegst du doch auch deine Lieblinge :)

  • Hä? :D Kann einer übersetzen?

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Seit seiner Stänkeraktion ist der Bender ein wenig bei mir unten durch....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ja Mei, bekommst du nix mehr mit?


    Ich sag nur Chipstüte, Dutt , Ballack , Holzi.....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hä? :D Kann einer übersetzen?

    Hab auch nur Bahnhof verstanden.



    Falls es jemanden interessiert, die kicker-Durchschnittsnoten der Nominierten:


    Bernd Leno -> 2,65
    Lars Bender -> 3,05
    Stefan Kießling -> 3,31


    Das sind in dieser Reihenfolge auch insgesamt unsere notenbesten Spieler. Einzig Corluka liegt noch zwischen Bender und Kießling.

  • Dass du nur Bahnhof verstehst... bzw. in gegebenen Situationen verstehen willst ist mit klar! Ich bin doch bei dir auf "Ignore" du Feigling vor dem Herren!


    Deinen Kicker- Durchschnitt interessiert doch hoffentlich keine S*u .... Und was Shoggy betrifft, da seit ihr euch doch einig!... Und ne, wir sind weder Real noch Barca


    Dass Shoggy der dtsch. Sprache nicht mächtig ist, hätte ich nicht gedacht :wacko:



  • Das zeigt mir eins: Die Fans können Leistungen sehr gut beurteilen. Dazu zeigt es, dass der Kicker anscheinend doch transparenter bewertet, als man dachte.


    Passt.