Dominik Kohr

  • Von der Mentalität, Power und Einsatzbereitschaft wird er uns - gerade als noch junger, deutscher Spieler - fehlen.
    Spielerisch hat er noch sehr viel Luft nach oben, daher hatte er es in unserem Mittelfeld schwer. Jetzt müssen aber noch 2 neue Leute im Mittelfeld her, mindestens!

  • Bei der Summe musste man ihn fast abgeben, nachdem er unter Bosz leider kein Land sah. Mochte ihn immer - hat immer alles rausgehauen und als Backup super zu gebrauchen. Hoffe in Frankfurt zählt er zum Stamm! Mach et gut und man sieht sich manchmal auch dreimal im Leben. :LEV19

  • Ein Spieler den man immer bringen konnte und dem Einsatzmäßig nie etwas vorzuwerfen war.
    Zwar gut Kohle bekommen, dennoch hätte ich bei der "Kaderoptimierung" lieber Wendell, Dragovic, Jedvaj oder Weiser im VK gesehen.
    Nun ist es wie es ist - alles Gute und bleib gesund. Danke für deinen Einsatz und deine Leidenschaft für unseren Verein!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ein Spieler den man immer bringen konnte und dem Einsatzmäßig nie etwas vorzuwerfen war.
    Zwar gut Kohle bekommen, dennoch hätte ich bei der "Kaderoptimierung" lieber Wendell, Dragovic, Jedvaj oder Weiser im VK gesehen.
    Nun ist es wie es ist - alles Gute und bleib gesund. Danke für deinen Einsatz und deine Leidenschaft für unseren Verein!

    :bayerapplaus

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Sorry für meine Ausdrucksweise, aber was für eine ekelhafte miese Ratte.


    Ich erwarte von einem Spieler, der bei uns in der Jugend aufgebaut und jahrelange gespielt hat nicht, dass er sich auf dem Platz zurückhält. Von mir aus kann er auch nach den Toren jubeln.


    Aber dieses widerliche provozieren, rumpöbeln und gefühlt versuchen unseren Spielern die Schienbeine zu brechen, ist sowas von unter aller Sau.


    Hatte selten in einem Spiel so einen Hass auf einen einzelnen Spieler.

  • Das ist seine Spielweise, ähnlich wie ein Andrich bei uns. Wenn der gegen Union plötzlich den Kopf einziehen würde, wäre das auch daneben.

    Ich habe bei Kohr nichts nachhaltig Unsportliches gesehen. Klar ist das sehr eklig und bringt einen als Gegner zur Verzweiflung, aber er hilft damit seiner Mannschaft. Und die Grätsche, die letztlich zum 1:1 geführt hat, war eine echte Benchmark im Spiel.

  • @Fänn

    Meine Denke - 100% . Nur ein Widerspruch. Keine Ratte - TAH ist nur ein Mäuselchen.

  • Ernster Hintergrund: Dominik Kohr erklärt seinen Torjubel
    Der Mainzer Profi Dominik Kohr trifft im Spiel bei seinem Jugendklub Bayer Leverkusen. Beim Torjubel legt er den Finger auf die Lippen - ein klares Zeichen…
    www.swr.de


    Das habe ich eben bei Instagram als Reel angezeigt bekommen. Dann wundert mich seine Reaktion auch nicht weiter. Ist natürlich echt widerlich sowas und gehört sich einfach nicht... :LEV11

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....