Sascha Lewandowski

  • Sachliche und unaufgeregte Analyse zum Spiel.
    Ich denke, er weiss,wie schwer das noch wird, Platz 6 oder 7 zu halten, aber
    macht den Eindruck, das er der Sache gewachsen ist.

    Hoffentlich ist die Mannschaft der Sache auch gewachsen :LEV16 Ich bin heute so entsetzt, dass ich nichts Positives mehr sehen kann

  • Er muss den Mut entwickeln, Spieler - welche einfach eine schlechte Einstellung haben (gestern insbesondere wiederholt Castro) - auch auf die Tribüne zu setzen.


    Wenn beim Kader nicht nachgebessert wird und wir weiter fast wöchentlich Muskelverletzungen haben wir er diese Möglichkeit nicht haben.

  • Macht sich sehr ordentlich neben / mit Hyypiä.
    4 Spiele , 8 Punkte


    wer wollte noch mehr ?


    wenn man bedenkt, das das Team durch VErletzungen/Karten weiter
    nicht in konstanter Besetzung spielen kann, ist recht viel Stabilität, aber
    nicht zuuu grosse Passivität zu erkennen.


    Das schnelle Offensivspiel wird er dann nächste Saison wieder aktivieren.


  • Das ist jetzt Ironie, oder ? Also 8 Punkte aus 4 Spielen gegen Abstiegskandidaten (abgesehen von Hoffenheim) finde ich jetzt nicht so dolle :wacko:


    Verletzungen/Karten zählen hier auch nicht als Qualitätsnachweis, davon waren wir die ganze Saison betroffen, teilweise noch stärker.


    Versteh mich jetzt nicht falsch, ich will hier nicht gegen Lewandowski stänkern. Aber grade die letzten Spiele haben wirklich keine Aussagekraft. Die Spiele waren schlecht und gegen die Gegner halte ich die Punktausbeute eher mager.

  • @ pucky und BigB


    man kann doch einfach nicht hinserie und gegner 1:1 hochrechnen. das ist zu einfach.


    Folgende Kriterien muss man beachten:


    Jetzt ist Schlussphase der Saison.Im Abstiegskampf gehts ans Eingemachte.


    Die Bayer Spieler lebten in der Hinserie vom Selbstbewusstsein durch Die CL Erfolge und
    den zeitweisen Anschluss an Platz 4.


    Es bleibt Spekulation, ob das Team jetzt mit Dutt mehr Punkte geholt hätte. Ich glaube,eher nicht.
    Tatsache bleibt,das es unter Dutt eine 5 Niederlagenserie gab,jetzt 4 Spiele ungeschlagen.


    Das ist sehr ordentlich und keinesfalls auch für erfahrene Trainer selbstverständlich.


    Das "Abstiegskandidaten-Argument" hatten wir doch schon. Es ist oft recht unangenehm gegen solche Teams zu spielen.
    Hoffenheim hatte eine Serie 5 Spiele Serie mit 11 Punkten .


    Wenn man Erfolge nicht mehr Erfolge nennt, dann wird das ganze zäh.

  • Die Bayer Spieler lebten in der Hinserie vom Selbstbewusstsein durch Die CL Erfolge und
    den zeitweisen Anschluss an Platz 4.


    Und der DFB Pokal Schlappe, Niederlagen Auftaktsspiel und der 1 Derby Niederlage seit Jahren. :levz1


    Ich hoffe wirklich, dass Lewandowski und Sami es schaffen aber so dolle war es bisher eben nicht.

  • Das ist jetzt Ironie, oder ? Also 8 Punkte aus 4 Spielen gegen Abstiegskandidaten (abgesehen von Hoffenheim) finde ich jetzt nicht so dolle :wacko:

    Mit Dutt hätten wie nie und nimmer 8 Punkte geholt!!

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

    Einmal editiert, zuletzt von BL92 ()

  • kicker.de: "4:1 klingt sehr deutlich, aber so deutlich ist es im Spiel nicht gewesen. Wir hatten in der zweiten Halbzeit eine Phase, wo wir keinen Zugriff mehr bekommen haben aufs Nürnberger Spiel, da hätte das Spiel kippen können. Erst mit der Umstellung auf 4-4-1-1 ist es wieder besser geworden."


    Ich wünsche mir echt, dass er Trainer bleibt. Gute und sachliche Analyse, so wünsche ich mir das.


    Kenne so einige Trainer, die da was anderes erzählt und ihre Mannschaft in den Himmel gelobt hätten. Einer davon saß hier 28 Spiele auf der Bank...

  • Ob er (und Sami) die richtigen für den Job sind nächstes Jahr bin ich mir nicht sicher.
    Aber Respekt wie sie den Müll von Dutt repariert haben und die Saison zu nem noch halbwegs versöhnlichen Abschluss gebracht haben. Schade, dass sie nicht früher randurften..

  • Ob er (und Sami) die richtigen für den Job sind nächstes Jahr bin ich mir nicht sicher.
    Aber Respekt wie sie den Müll von Dutt repariert haben und die Saison zu nem noch halbwegs versöhnlichen Abschluss gebracht haben. Schade, dass sie nicht früher randurften..

    Was brauchst du noch damit du dir sicher bist?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Wenn man bedenkt, wo wir die 6 fehlenden Punkte auf Gladbach liegen gelassen haben.....bitter!


    Hätte man sich bereits in der Winterpause von dem Missverständnis getrennt, wo hätte wir noch landen können, bei dieser Punkteausbeute?


    Bitter.