27.Spieltag : Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 24.03.2012, 18:30 Uhr; Veltins Arena)

  • Sag das nicht. Man darf laut campino keine Kritik äußern, sonst ist man kein Fan.


    Wir haben doch das Derby und das Spiel gg die Bazis gewonnen. Somit ist das Saisonziel bereits vorzeitigt erreicht :bayerapplaus


    Ihr verwöhnten Schönwetterspackos :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Trainieren die eigentlich unter der Woche, oder haben die mit Danny Hausaufgaben gemacht?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Als Fan von Bayer 04 (was ich hier vielen absprechen möchte, so spricht kein Fan über seinen Verein), sollte man sich mal klar machen was realistisch ist, mit diesem Kader, mit den Verletzungen usw.

    Kann man so sehen. Man könnte aber auch behaupten,l dass der personelle Unterschied zu den Vorjahren nur minimal ist. Und wenn man sieht, welche Entwicklung unseres Spiels über die Saison gesehen stattgefunden hat (meiner Meinung wird es eher immer dürftiger), dann kann man die ein oder andere Unmutsbekundung verstehen.


    Für einen sonst regelmässigen Stadiongänger ist es jedoch sehr auffällig, dass die, die Spiele in erster linie im Sessel sehen, erheblich kritischer auftreten! Zumindest hier!

  • Was für eine blutleere Vorstellung. Da war kein Kampf, kein Wille und kein Glaube an einem Sieg. Sowas habe ich noch nie gesehen. Das ist eine absolute Frechheit, was Dutt aus dieser Mannschaft gemacht hat. Pfui!


    Es herrscht auf dem Platz keine Kommunikation. Unser Kapitän ist der Alibi-Fußballer schlechthin. Unser Co-Trainer redet was von "enger am Mann stehen" und Rolfes hält 2 Meter Sicherheitsabstand. Wenn der Kerl in der nächsten Saison noch bei uns spielt, dann läuft hier gewaltig etwas schief (tut es ja jetzt schon).

  • Bin ich froh, im gesetzteren Alter zu sein, dass ich diesem Sauhaufen nicht mehr ständig hinterherfahre...


    Früher haben wir zu sowas gesagt, das hat mit Fuss, das hat mit Ball, das hat mit Fussball nichts zu tun!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Wir haben doch das Derby und das Spiel gg die Bazis gewonnen. Somit ist das Saisonziel bereits vorzeitigt erreicht :bayerapplaus


    Ihr verwöhnten Schönwetterspackos :LEV18


    Du sagst es Marco. Hauptsache nach Jahren endlich mal die Bayern geschlagen und einen Derbysieg, nach dem uns die Kölner zuhause mit 1-4 vorgeführt haben.


    Da ist es doch völlig egal, dass die Mannschaft in den restlichen Spielen keine Impule oder Signale setzt und spielt, als sei sie klinisch tot. Aber hauptsache das Derby gewonnen :LEV3


    Machts gut Leute, euch noch ein schönes Wochenende, auch wenn es durch die Niederlage mit Sicherheit etwas getrübt ist.

  • Bin mal gespannt welche Statistik die gleich rauskramen um alles wieder schön zu reden.


    Diese Verteidigung ist einfach nicht Bundesligareif.


    Hier hat unsere GF total versagt. Vielleicht sollte man die langsam mal wechseln. Leute installieren die eine Vision haben. Und nicht so schönredner wie Völler.


    Schönen Abend noch


    Gruß


    daft

  • Sag das nicht. Man darf laut campino keine Kritik äußern, sonst ist man kein Fan.


    Hömma Junge, komm mir hier nicht blöd, verarschen kann ich mich alleine.


    Wer mir hier kommt mit "guck doch mal ein paar unserer Spiele" und über seinen eigenen Verein spricht als wären es die Ziegen von der anderen Rheinseite, kann mir gestohlen bleiben.


    Kritik ist gerne erwünscht, gelesen habe ich davon hier keine. Nein stimmt nicht, Ansteff hat sich ordentlich geäussert.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Was für eine blutleere Vorstellung. Da war kein Kampf, kein Wille und kein Glaube an einem Sieg. Sowas habe ich noch nie gesehen. Das ist eine absolute Frechheit, was Dutt aus dieser Mannschaft gemacht hat. Pfui!


    Es herrscht auf dem Platz keine Kommunikation. Unser Kapitän ist der Alibi-Fußballer schlechthin. Unser Co-Trainer redet was von "enger am Mann stehen" und Rolfes hält 2 Meter Sicherheitsabstand. Wenn der Kerl in der nächsten Saison noch bei uns spielt, dann läuft hier gewaltig etwas schief (tut es ja jetzt schon).


    Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Wenn überhaupt etwas funktioniert hat, dann der Einsatz. Und Rolfes ist da doch in keiner Art und Weise negativ aufggefallen.


    Was wirklich katastrophel ist, ist das Kombinationsspiel. Sowohl im Umsachalten von Abwehr auf Angriff als auch bei den Angriffen selbst scheint es so, als ob es keinerlei einstudierte Laufwege und Passwege gibt. Haarsträubend!

  • Aha das Konzept war Schalke auszukontern...
    Hat ja auch diese Saison schon sooo oft geklappt ^^


    Also das Interview von Rolfes sagt ja wohl alles...


    Dutt RAUS!

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.