24.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 2:0 (Samstag, 03.03.2012, 15:30 Uhr; BayArena) Bayern hat verloren

  • Wenn alle Robin Dutt rufen würden , hätte das doch was - Mannschaft wäre motiviert , weil sie hinter ihrem Trainer steht - Dem Robin würds mal guttun , und der Heynkes wäre nach dem Spiel wieder Osram weil wir nur so gewinnen können und werden - :LEV8


  • Sehr unrealistisch, ich denke eher so:


    ------------------------Leno-----------------------
    Corluka-------Toprak-----Schwaab-----Kadlec
    --------------Reinartz-----Bender---------------
    Castro--------------Renato------------Schürrle
    ----------------------Derdiyok--------------------


    Frage ist bei der Aufstellung nur, ob er mit Kieß oder Eren beginnt. Ich wäre für Eren, weil er mehr die Durchschlagskraft besitzt.

  • Wenn alle Robin Dutt rufen würden , hätte das doch was - Mannschaft wäre motiviert , weil sie hinter ihrem Trainer steht - Dem Robin würds mal guttun , und der Heynkes wäre nach dem Spiel wieder Osram weil wir nur so gewinnen können und werden - :LEV8


    Das wirst du erst erleben, wenn wir Deutscher Meister, CL-Sieger, DFB-Pokalsieger, Weltpokalsieger und Universum-Sieger sein werden. Leider...

  • Wenn alle Robin Dutt rufen würden , hätte das doch was - Mannschaft wäre motiviert , weil sie hinter ihrem Trainer steht - Dem Robin würds mal guttun , und der Heynkes wäre nach dem Spiel wieder Osram weil wir nur so gewinnen können und werden - :LEV8

    Soso, davon bist du also überzeugt?
    Wenn man hinter einem steht, kann man ihn wunderbar in den Allerwertesten treten, ohne dass er vorher kommen sieht.


    Für mich zieht hier ganz klar die Floskel der Momentaufnahme. Ausschlaggebend dafür waren sicherlich die Unsäglichen Schmährufe bei letzten Heimspiel.
    Der Effekt, den das in der Mannschaft ausgelöst hat, kann genausogut auch so ausgesehen haben: "Wir finden den Trainer zwar auch doof, aber sowas gehört sich nicht und das wollen wir klar zum Ausdruck bringen".


    Mit dem, was du mit "hinter dem Trainer stehen" wahrscheinlich meinst, hat das aber wenig zu tun. Dafür müssten Sie von seiner Arbeit 100prozentig überzeugt sein und sich auch für ihn den Hintern aufreissen. Das wage ich allerdings momentan noch arg zu bezweifeln. Ich denke, dass auch die Mannschaft die aktuellen Erfolge eher an Corluka=Castro frei fürs Mittelfeld und Rückkehr Renato festmacht, als an irgendwelchen neuen Trainingsvermittlungserkenntnissen von Dutt.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten


  • Ich denke so unrealistisch ist die Aufstellung gar nicht, weil wir gegen Barcelona auch so gespielt haben. Ich denke so könnten wir die Stärken des FC Bayern am besten neutralisieren.

  • Wenn alle Robin Dutt rufen würden , hätte das doch was - Mannschaft wäre motiviert , weil sie hinter ihrem Trainer steht - Dem Robin würds mal guttun , und der Heynkes wäre nach dem Spiel wieder Osram weil wir nur so gewinnen können und werden - :LEV8

    das mit der Mannschaft seh' ich auch so ... nur wird es noch lange dauern bis es mal zu 'Robin Dutt - Gesänge' kommt ... momentan ist es mir nur wichtig das Fans GEMEINSAM für die Mannschaft supporten (womit Dutt ja auch supportet wirdn da er ein Teil der Mannschaft ist) und es keinen Bruch bei den Fans gibt wo dann irgendwelche Selbstdarsteller wieder sich selber feiern ... hoffe nur das man weiß gegen wenn wir am Samstag spielen 'falls wir mit einen Tor zurück liegen' ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die letzten beiden Jahre haben wir immerhin Remis gespielt.


    Sonderbar, daß das so weitgehend vergessen ist. Es besteht überhaupt kein Anlaß zu Defaitismus: aber viel Anlaß, die Mannschaft mit tosendem Gesang zu einem schönen 2:0 zu treiben! :LEV3 :LEV3

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • habt ihr vergessen, dass heynckes meinte: Leverkusen wird meine letzte Station sein und danach gibt er bekannt, dass er zu den Bauern geht?!


    Das hat niemand vergessen, aber nach dem letzten Spiel in Freiburg wurde auch Heynckes von uns gefeiert, also kann man nun nicht hingehen und ihn beschimpfen. Das wäre ein Armutszeugnis. Pro Peter Herrmann Rufe hätten da eine ganz andere Qualität. Heynckes werde ich komplett ignorieren.


    Die Energie stecke ich lieber in die Anfeuerung unserer Mannschaft. Sie wird es brauchen!

  • Die Energie stecke ich lieber in die Anfeuerung unserer Mannschaft. Sie wird es brauchen!


    :bayerapplaus Nebenkriegsschauplätze sollte man tunlichst vermeiden ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • habt ihr vergessen, dass heynckes meinte: Leverkusen wird meine letzte Station sein und danach gibt er bekannt, dass er zu den Bauern geht?!


    Und dadurch bist du jetzt in deiner Ehre gekränkt?
    Das hat er vor fast drei Jahren gesagt. Was hat es überhaupt für eine Bedeutung, wenn wir wirklich seine letzte Trainerstation wären?
    Hier wird eine ganz normale Aussage mit einem Versprechen verwechselt, das nie als solches gemeint war, oder überhaupt groß Sinn gemacht hätte.


    Dass man hier (wie bei Dutt) irgendwelche vertrockneten Aussagen wieder und wieder auswalzen muss, um Antipathie und Gepöbel zu rechtfertigen.


    Das ist billig und respektlos.
    In seinen zwei Jahren bei uns war Jupp ein guter Trainer, der Spieler weitergebracht hat und uns zuerst in die EL und dann in die CL geführt hat. Niemand muss vor ihm in den Staub fallen, aber er hat es mit Sicherheit nicht verdient von uns beleidigt zu werden.
    Wofür auch?

  • Eigentlich hätte man schon bei Toppmöller lernen müssen, überhaupt nichts mehr für oder gegen den Trainer zu singen. Ist dann blöderweise mit Labbadia wieder aufgekommen. Am Ende steht man aber immer blöd da, wenn der von den Fans besungene Trainer alles versaut und entlassen wird. Oder, wie bei Heynckes, dem Verein einfach den Rücken zukehrt. Man sollte den Trainer einfach Trainer sein lassen.

  • ooooh da hat man wieder nen suuuper Grund zu pöbeln...da freut sich der gemeine Leverkusener-------> ARM!


    Naja, manche gehen ins Stadion zum pöbeln, du nutzt dafür Werkself. Du bist keinen Deut besser. :LEV18

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Was natürlich von wahnsinniger Intelligenz spricht und das Niveau hier unheimlich anhebt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Gegen die Bauern gibt's doch nur eins :


    Support bis zum Umfallen !!!!!!!! :LEV3


    Schmähgesänge oder Sonstiges verbieten sich......


    ......da kommt jetzt mal wieder ein anderes Kaliber und die Mannschaft kann da jede Unterstützung gebrauchen !!!



    Vielleicht haun wir ja mal richtig einen raus und gewinnen mal gegen einen der ersten 4.......... :LEV3