Die FANtastischen 04

  • Herr im Himmel, habt Ihr Sorgen.

    So siehts aus! Mir kommt die Aufregung hier sehr künstlich oder zumindest übertrieben vor. Um sowas peinlich zu finden, müsste ich es überhaupt erstmal richtig ernst nehmen. Und letzteres ist bei einigen hier ja anscheinend im ausreichenden Maße gegeben. :LEV18


  • Dein Kommentar dazu ist vollkommen überzogen, Du bringst Dinge da rein, die absolut nichts mit der Sache zu tun haben.


    Klar ist der Beitrag von Ulli überzogen...genauso wie die Reaktionen von manchen Leuten. Aber das ist ja zum Glück das Stilmittel der Ironie... :D


    @Ulli
    Es lebe der Zynismus !!! :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich hab erst nur die Ankündigung gesehen und gedacht "hm". Dann das Video gesehen und angefangen zu grinsen. Das trieft doch nur so vor Ironie. Worüber regt Ihr Euch denn da auf? Haben Paffi und Franky Unrecht mit dem, was sie da sagen? Warum fühlt Ihr Euch denn dadurch angegriffen? Am besten entlassen wir alle. Franky und Paffi, weil sie sich dazu geäußert haben. Dutt, weil er ein schlechter Trainer ist. Holzhäuser, weil er Dutt eingestellt hat. Völler, weil er eh nur Quatsch erzählt. Adler, weil er ständigverletzt ist, Renato genauso. Holger Brocih, weil der jetzt die Verletzung von Ballack erfunden hat. Bernd Leno, weil er noch so jung ist und das Ding gestern nicht gehalten hat. Manuel Friedrich, weil er sich nicht ordentlich rasiert.


    Herr im Himmel, habt Ihr Sorgen.

    siehs mal von der seite: da bayer04tv für gewöhnlich nur mist im repertoire hat, schau ich mir die beiträge nicht an. daher habe ich auf der homepage NUR diesen artikel gelesen und kam mir unendlich verarscht vor! und dann im nachhinein noch diese 2 "fanbeauftragten" ertragen, wie sie sich über die fans stellen und diese verarschen ("30.000 trainer im stadion, die alles besser wissen").


    tut mir leid, aber was man sich hier rausgenommen hat ist eine riesige schweinerei. erstens darf sich JEDER über das derzeit gruselige gekicke aufregen, zweitens geht es hier nicht um völler, holzhäuser und die mannschaft. und ja, wenn mich MEIN verein so verarscht, dann hab ich sorgen!


    aber es ist wohl einfach so, dass diese 30.000 im stadion garkeine ahnung haben, was sie da für qualitativ hochwertigen fussball präsentiert bekommen. das können nur WH, RV, RD, die mannschaft, paffi und franky einschätzen :bayerapplaus :bayerapplaus


    absolute lachnummer diese aktion! :LEV11 sie zu verteidigen übrigens genauso

  • Genauso ist es eine Lachnummer sich darüber künstlich aufzuregen.


    Oder regst du dich über jegliche andere Satire auch auf ? Wenn ja, dann tust du mir leid...
    3

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Genauso ist es eine Lachnummer sich darüber künstlich aufzuregen.


    Oder regst du dich über jegliche andere Satire auch auf ? Wenn ja, dann tust du mir leid...
    3

    satire? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    den text auf bayer04.de hat hoffentlich ein grundschüler geschrieben und kein mitarbeiter von bayer 04. und da grundschüler nicht wissen was das ist, kann ich das leider nicht gelten lassen.


    und die äußerung im video ist einfach unverschämt!

  • Die Reaktionen hier im Forum oder auch auf Facebook, sind leider ein trauriges Abbild unserer Fangemeinde. Statt jeden Quatsch ernst zu nehmen, sollte man vielleicht auch mal ein paar Kleinigkeiten als ironischen, kreativen Beitrag zur Kenntnis nehmen und einfach mal darüber lächeln können. Lächerlich ist weniger die Idee des Comics, als diese beleidigten Reaktionen.
    Natürlich ist der Zeitpunkt gerade etwas ungünstig, aber man wird sich halt nicht gestern dazu entschlossen haben und Barca bietet nun mal einen guten Zeitpunkt um etwas neues einzuführen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Die Reaktionen hier im Forum oder auch auf Facebook, sind leider ein trauriges Abbild unserer Fangemeinde. Statt jeden Quatsch ernst zu nehmen, sollte man vielleicht auch mal ein paar Kleinigkeiten als ironischen, kreativen Beitrag zur Kenntnis nehmen und einfach mal darüber lächeln können. Lächerlich ist weniger die Idee des Comics, als diese beleidigten Reaktionen.
    Natürlich ist der Zeitpunkt gerade etwas ungünstig, aber man wird sich halt nicht gestern dazu entschlossen haben und Barca bietet nun mal einen guten Zeitpunkt um etwas neues einzuführen.


    :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.